~Hoffnung~ (GT/Liedtext Story)

Jaenne

Die zornige Prinzessin...
Zuerst wollte ich sagen des das "GT" da oben nicht für Dragon Ball Gt steht sondern für Goten+Trunks. Meine zweite DB Story hoffe die gefällt euch. Diesmal ist es aber ein Digimon Lied hoffe es stört euch nicht. Wünsche euch Spass damit. Eure Jaenne (Vegetalesca)

Das Leben hier ist nicht leicht. Ganz und gar nicht. Es ist sogar sehr, sehr schwer wie ich feststellen muss. Kannst du dich noch an unsere gemeinsame Kindheit erinnern? Als wir noch rumalberten, andere Streiche spielten und vor allem noch nicht an die Zukunft dachten. Das war meine schönste Zeit überhaupt. Ja natürlich die Zeit mit dir ist auch schön doch auch mit so vielen Problemen verbunden. Aber ich schwöre es: Du und ich werden für immer glücklich und zufrieden sein. Und nix und niemand wird uns jemals trennen können nicht deine Familie auch nicht meine und unsere „Freunde“ schon gar nicht. Es ist nur so schade ist des uns so wenige beistehen. Zum Beispiel deine Mutter oder mein Vater ja die können das verstehen doch der Rest ist gegen unsere Beziehung. Aber ich weiß es. Das alles kann ein Ende haben wir müssen nur durchhalten. Es wird sicher so wie es früher mal war. Ich jedenfalls gebe die Hoffnung nicht auf...

~Ich gebe die Hoffnung nicht auf
Dass alles so wird wie es einmal war
Wir bleiben Freunde die die größten Abenteuer bestehen.

Ich glaub daran...~

Selbst wenn ich allein bin ich glaube an uns. Ich glaube an die Liebe. Und wenn es ganz hart wird uns manchmal auf meinen Bett liege und weine da denke ich an die ganzen Augenblicke wo wir fröhlich waren. Als wir in der Kindersektion um den Sieg gekämpft haben das ist einer der schönsten Augenblicke oder als wir gemeinsam auf deine kleine Schwester auf gepasst haben und sie die ganze Zeit geärgert haben bis sie schließlich weinend aus dem Zimmer lief und als wir sie gemeinsam getröstet haben. Und den ganzen Mist den wir zusammen gemacht haben. Zum Beispiel den GR von deinem Vater kaputt gemacht haben. Auch diese Zeit war sehr echt toll. An diese ganzen Sachen denke ich wenn ich allein bin. Du hoffst doch mit mir oder? Auch wenn ich nicht sagen kann was später passieren wird weiß ich eins: Ich werde dich für immer lieben bis ans Ende unserer Tage und sogar noch weiter nämlich für immer...

~Wenn ich einsam bin denk ich oft zurück
Wie es damals war doch im Augenblick
Ist mir klar
Dass keiner sagen kann was noch kommen wird~

Ich sehe es schon vor mir wie wir glücklich werden. Und denn jede Nacht uns aneinander kuscheln und immer sagen: Ich liebe dich bis wir einschlafen ohne irgendwelche Gedanken an morgen zu verschwenden. Ich kann es nicht verstehen. Warum können die anderen nicht respektieren des wir uns lieben? Ich meine wollen die nicht des wir glücklich werden. Zum Beispiel meine Mutter. Sie redet immer so was wie:“ Du sollst was Anständiges werden“ oder „ Ich will dich vorm Altar mir einen hübschen Braut sehen“. Warum sollte ich? Ich will doch glücklich werden und wenn ich eben dich liebe und keine Frau sage ich nur: Na und? Manchmal wenn ich zwischen all den Leuten sind die meinen es gut mit mir zu meinen frage ich mich: Was mache ich überhaupt hier. Dann würde ich am liebsten einfach weglaufen und alles hinter mir lassen. Doch ich darf nicht vor meinen Probleme weglaufen sonst hat es nie ein Ende. Am Ende will ich nämlich bei dir sein und ich bin mir sicher du wirst mir dabei helfen dieses Ziel zu erreichen nicht wahr?

~Ich mach die Augen fest zu
Und ich denk daran
Was man gemeinsam erreichen kann
Sag mir was ist geschehen und warum bin ich hier
Glaub mir ich will es endlich verstehen~

Ich werde kämpfen bis zum Schluss. Für dich würde ich mich sogar gegen alle anderen Stellen nur um mit dir glücklich zu werden. Ich bin sonst immer besonnen und manchmal sogar naiv. Du selber sagst ja immer ich sehe manchmal immer noch so aus wie ein Kind und das weiß ich auch aber eins sage ich dir und alle anderen: Der Schein kann trügen und auch wenn ich kindlich und verspielt bin kann ich auch kämpfen. Für dich , für mich und für unsere Liebe. Auch wenn wir momentan uns nicht sehen können bitte gebe die Hoffnung nicht auf. Wir werden nicht zulassen des die Ungerechten Recht bekommen. Ich werde bald bei dir sein und denn wird bald alles so wie es früher war nur mit einem kleinen Unterschied: Diesmal ist es mehr als nur Freundschaft...

~Ich hoffe bald kommt der Tag
Ich bin zum kämpfen bereit - ihr werdet schon sehen
Ich hoffe alles wird gut- wir werden uns wiedersehen
Ich gebe die Hoffnung nicht auf
Dass alles wieder so wird wie es einmal war
Wir bleiben Freunde die die größten Abenteuer bestehen~

Ich weiß es: Wir werden glücklich. Also bitte gebe die Hoffnung nicht auf und vergiss nicht: Trunks ich liebe dich...

Re: DIGIMON???????????

Original geschrieben von SSJ123 PAN
DAS LIED VON DIGIMON HAB ICH!!SIND TRUNKS UND GOTEN SCHWUL;ODA WAS????????????????????????????????

Was war denn das für ein Kommentar?

Naja egal, mir gefiel die Songfic jedenfalls total gut, wirklich schön! Gehts noch weiter oder war das das Ende?

hört sich ja ganz gut an. aber geht die noch weiter???
by the way such auch noch kinder:D

Sorry war das Ende. Meine Geschichten sind immer Kurzfics. Und SSJ123 Pan: In meinen Augen ist die ganze Welt schwul *lol* Und wenn wir schon beim Thema sind: ich suche auch noch Kinder :D

Also, ich hab dier mal ne PM geschikt, ist die nicht angekommen? Auf jeden fall bist du schon als Tochter in meiner Sic, und in GoldenWarriors sic auch.

h.e.l. G.A. :goody:

Zurück
Oben Unten