Hochzeit

Sina22

Die beste!
Hochzeit
Der Wunsch
Teil 1

In Rumeln:

Ich war bei meiner Freundin Frauke. ,, Sieh dir mal das bild an was ich gefunden habe Frauke. Es ist anscheinend von Bulmas und Vegetas Hochzeit.“ ,,Wo hast du das gefunden?“ fragte sie. ,, Hier. Es lag auf dem Boden. Warum hast du es mir nie gezeigt?“ fragte ich. ,, Ich kenne das Bild nicht. Es gehört nicht mir.“ ,,Aber warum liegt es dann in deinem Zimmer?“ ,, Das weiß ich doch nicht.“ ,, Kann ich es haben?“ ,, Von mir aus.“ ,,Danke. Ach du heilige ............. (hoffe ihr wiest was ich sagen wollte). Meine Mutter wartet sicher schon. Ich muss jetzt sofort nach hause.“ ,, Ok wir sehen uns. Bis dann.“ ,, Bis dann.“ Ich fuhr nach Hause. Als ich zu Hause angekommen war ging ich direkt in mein Zimmer. Ich holte das Bild von Vegeta und Bulma heraus und sah es mir genau an. Es waren alle auf dem Foto die ich kannte. Nur eine Person kannte ich nicht. Man konnte diese Person aber auch nicht genau erkennen. Ich fing an zu träumen und sprach mit mir selber : ,,Ich wünschte ich wäre dabei gewesen.“ Dann schlief ich ein.

In der DBZ Welt zur gleichen zeit:

,, Dein Wunsch wird erfühlt. Ich werde mich wieder zurück ziehen. Wir sehen uns.“ ,, Shenlong ich habe doch noch gar nichts gesagt.“ Schrie Dende. ,, Es ist zu spät Dende. Irgend jemand hat sich schon was gewünscht. Ich wüsste nur gerne wer.“ ,, Aber Piccolo du weißt das wir diesen Wunsch gebrauch hätten.“ ,, Ich weiß. Aber ich glaube wir müssen mal abwarten was passieren wird. Vielleicht kann uns das ja helfen.“ Son-Goku kam angelaufen. ,, Und habt ihr Shenlong unseren Wunsch überbringen können?“ ,, Tut mir leid Son-Goku. Wir haben es nicht geschafft. Es hat sich jemand anderes vor uns etwas gewünscht.“ Sagte Dende und richtete seinen Blick nach unten auf die Erde. ,,WWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS? Wie konnte das nur passieren. Der Wunsch war total wichtig das wisst ihr oder? Ihr wisst was sonst passieren wird. “ ,, Ja das wissen wir Son-Goku. Du brauchst uns nicht dran erinnern. Flieg du nach hause und behalte es für dich ok?“ ,,Mach ich. Bis dann und sagt mir sofort bescheid wenn ihr was wisst.“ Sagte Son-Goku und schwebte hoch in die Luft. ,, Du bist der erste der es erfährt.“ Sagte Dende.

Am nächsten morgen:

*gähn* ,, Ich bin noch total müde. Soll ich jetzt aufstehen oder noch liegen bleiben? Am besten ist es wohl wenn ich jetzt aufstehe.“ Sagte ich zu mir und tat das dann auch. Ich sah mich um. ,, Wo bin ich den? Das ist sicherlich nicht mein Zimmer.“ Ich hörte plötzlich ein Geräusch. Dann schritte genau auf den Raum zu wo ich drin war. Die Türe ging auf und ich versteckte mich unter meiner Decke, die Tür aber genau im Blick. Dann sah ich die Person die herein gekommen war. Es war.............................................

Hochzeit
Der Zwichenfall
Teil 2

......... Popo. ,, Haben du ausgeschlafen?“ ,,Popo? Wo bin ich und was mach ich hier?“ ,, Du seien in Gottes Palast. Ich weiß aber nicht was du hier machen.“ ,, Wie bin ich denn hier her gekommen?“ ,, Ich haben dich gefunden. Du haben auf dem Boden draußen gelegen. Haben du hunger?“ ,,Danke nein. Ist Dende auch hier?“ ,,Ja ich können dich zu Dende bringen.“ ,,Danke.“ Popo führte mich zu Dende. Auch Piccolo war da. ,, Gott?“ sagte Popo ,,Das Mädchen seinen aufgewacht und möchte sprechen mit ihnen.“ ,, Lass es herein.“ Sagte Dende und Popo trat beiseite. Ich ging bis in die Mitte des Raumes. ,,Hast du gut geschlafen?“ Ja danke Dende?“ ,, Sag woher kennst du meinen Namen?“ ,, Ich kenne Viele von euch. Das ist zum Beispiel Piccolo. Und ich kenn auch Vegeta, Bulma, Son-Goku und seine Familie.“ Sagte ich und bemerkte wie sie mich anstarten. ,, Aber woher?“ fragte Piccolo. ,, Das ist eine lange Geschichte. Die kann ich euch später erzählen. Sagt wie bin ich hier her gekommen?“ fragte ich. ,, Das können wir dir auch nicht genau sagen. Wir vermuten aber das du dir gewünscht hast hier her zu kommen. Wie heißt du eigentlich?“ fragte Dende jetzt. ,, Ich Heiße Sarah. Aber ich habe mir doch nur gewünscht bei Vegetas und Bulmas Hochzeit dabei zu sein.“ ,, Was sagst du da bei Vegetas und Bulmas Hochzeit? Die zwei sind nicht verheiratet. Und sie werden auch nie heiraten. Dank dir!!!“ Sagte Piccolo jetzt wütend. ,,Was? Die zwei werden nie heiraten? Das kann nicht ich habe doch ein Foto von ihnen gehabt. Das Hochzeitsfoto. Warum eigentlich dank dir?“ ,, Das kann ich dir erklären.“ Sagte Dende und Stand auf. ,,Wir haben gehört das Bulma und Vegeta streit hatten.“ ,,Aber das haben sie doch fast jeden Tag. Das ist doch nichts besonderes mehr.“ Sagte ich und abermals starten sie mich an. ,, Jetzt schon. Es gab einen Zwichenfall.“ Dende machte ein Trauriges Gesicht. ,, Was für einen zwichenfall?“ fragte ich nun besorgt. ,, Vegeta hat Bulma lebensgefährlich verletzt. Sie liegt im Krankenhaus. Wir hatten Shenlong gerufen um sie wieder zu heilen. Denn nichts schlägt bei ihr an. Weder Tabletten noch Magische Bohnen. Ich wollte gerade den Wunsch aussprechen als Shenlong wieder verschwand und jetzt müssen wir warten bis die Dragonballs wieder benutzt werden können.“ ,,Das ist doch nicht schlimm oder?“ ,, Doch das ist es. Sie wird tag für tag schwächer und wir wissen nicht ob sie es schafft bis der nächste Wunsch ausgesprochen werden kann.“ ,, Bringt mich bitte Zu ihr.“ ,, Ok. Piccolo bring sie bitte dort hin.“ ,,Mach ich.“ Piccolo flog mit mir zum Krankenhaus. Dort angekommen wollte ich schon rein gehen doch Er blieb draußen stehen. ,,Was ist willst du nicht mit rein?“ ,, Nein ich muss zu Son-Goku.“ ,, Ok aber hole mich bitte in ner Stunde wieder ab.“ Sagte ich und ging rein. Ich erkundigte mich in welchem Zimmer Bulma lag und fand es dann auch recht schnell. Ich klopfte an die Tür doch es war still. Also dachte ich es wäre keiner drin und so ging ich rein. Ich hatte noch nicht um die Ecke gesehen bemerkte ich das doch jemand an Bulmas seite sahs. Ich ging weiter und sah ..............................

O.o

sollich ehrlichsein?
ich hab gedacht da kommt gar nichts mehr.
Aber...ich hab mich ja zum Glück geirt.

Ichfind denn Teil ganz gut.
Aber versuch ins zukunft bitte nicht nur alle 4 monate zu schreiben

Ich habe wieder ein Teil für euch! :D

Hochzeit
Das Mädchen
Teil 3

.......... das Vegeta auf dem Stuhl neben Bulmas bett sahs. ,,Vegeta du hier?“ ,,Ja.“ Sagte er und drehte sich um. ,,Wer bist du? Ich kenne dich nicht. Außerdem woher weißt du wie ich heiße?“ fragte er jetzt. ,,Das ist nicht wichtig. Ich heiße Sarah. Wichtiger ist wie es Bulma geht.“ ,,Na ja sie wird von tag zu tag schwächer und man weiß nicht ob sie es bis zum nächsten Wunsch überleben wird.“ Sagte er mit einem traurigen klang in der Stimme. Es trat stille ein. Ich beobachtete Vegeta. Er starte Bulma an, als ob er darauf warten würde das sie aufwachte. Dann sah ich eine Träne über seine Wange laufen. Er wischte sie hastig weg. ,,Du kannst ruhig ein bisschen weinen. Das ist überhaupt nicht schlimm wenn man seine Gefühle zeigt.“ Sagte ich und dachte mir das er mich dafür jetzt anschreien würde. Doch da sah ich noch ne Träne kullern und er wischte sie nicht weg. ,, Ich könnte versuchen......“ sagte ich aber beendete meinen Satz nicht. ,, Was könntest du versuchen? Sag!“ sagte Vegeta hastig. ,, Könntest du mir ein paar Zutaten besorgen?“ fragte ich ihn. ,,Was willst du den machen?“ ,,Ich habe ein Geheimrezept. Ich weiß aber nicht ob es wirkt.“ ,,Das ist egal. Schreib sie auf und ich versuche sie zu besorgen.“ Das tat ich dann auch. Er rannte aus dem Zimmer.

Inzwischen bei Son-Goku:

,,Piccolo! Wie geht’s?“ rief Son-Gohan Piccolo zu. ,,Son-Gohan wo ist dein Vater?“ ,,Er ist hinterm Haus und trainiert mit Son-Goten und Trunks (Son-Goten und Trunks sind mittlerweile 17 und 18). Was ist denn Los?“ fragte jetzt Son-Gohan. ,, Ich will ihn nur mal sprechen.“ Sagte Piccolo und ging an Gohan vorbei. Hinterm Haus angekommen sah er das Trunks und Son-Goten versuchten Son-Goku fertig zu machen. Was ihnen aber nicht gelang. ,,Son-Goku!“ rief Piccolo. ,,Hi Piccolo. Gibt’s was neues?“ ,,Ja gibt es. Kann ich dich mal unter 4 Augen sprechen.“ ,,Natürlich. Kämpft ihr ruhig weiter. Bin gleich wieder da.“ Sagte er und ging rüber zu Piccolo. ,,Und? Was ist passiert?“ fragte Son-Goku neugierig. ,,Es ist ein Mädchen aufgetaucht. Sie heißt Sarah und hat sich gewünscht bei Bulmas und Vegetas Hochzeit dabei zusein. Dieser Wunsch wurde von Shenlong erfühlt. Deshalb konnte er unseren Wunsch nicht ausführen.“ ,,Komisch. Ich fragte mich wie ihr das gelingen konnte.“ ,,Noch komischer ist aber das sie uns alle kennt.“ ,,Was sie kennt uns alle?“ ,,Wenn ich es doch sage.“ Sagte Piccolo genervt. ,,Wo ist sie jetzt?“ fragte Goku. ,,Sie wollte zu Bulma ins Krankenhaus.“ ,,Ich möchte mir sie mal ansehen.“ Sagte Goku und flog mit Piccolo los in richtung Krankenhaus.

Im Krankenhaus:

,,Vegeta. Schon wieder hier? Das ging aber schnell. Hast du alles?“ fragte ich. ,,Ja habe ich. Ich habe auch direkt eine Schüssel und Löffel mit gebracht. Falls du sie brauchst.“ ,,Danke. Ich hoffe nur das es wirkt.“ Ich nahm die Kräuter und vermischte sie bis sie zu eine Flüssigkeit geworden waren. Dann flöhste ich ihr das Gemisch ein und wartete. Vegeta beobachtete mich die ganze zeit. ,,Wir müssen Zehn Minuten warten bis sich das gemisch verteilt hat.“ Wir warteten und warteten bis plötzlich.....................

Du kannst doch nicht einfach immer mitten im Satz aufhören!!! Das geht doch nicht!
Aber die Geschichte finde ich bisher ganz interessant. Aber weil ich so neugierig bin kommt nur noch ein einziges Wort:
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab was zu bemengeln:

Das verhalten von vegeta is unglaublich-.Das is ...das passt nich zu ihm.Es macht die Story kapput >.>
Eionganz klein wenig gefühl zeigen is ja nich so auffälig aber direkt so???
ne ....das is zufiel...

Einpaar Dinge habe ich daran auszusetzen aber egal. Schreib mal weiter, denn ich finde es ganz interessant! :D Nur sollte Vegeta seine Gefühle nicht so sehr zeigen. :cool: Aber andererseits wissen wir ja nicht wie er reagieren würde wenn Bulma im sterben liegen würde :confused:

Mach WEITER ;)

Hmm... Ich weiß nicht, warum Vegeta keine Gefühle zeigen sollte :) Klar passt es nicht zu ihm, wenn man ihn mit der Serie vergleicht, aber in einer FF ist sowas doch möglich. Ich meine in den ganzen Yaois passieren ja auch meistens Sachen die nicht unbedingt zur Serie passen ;)

Ich soll von Sina22 aus weitermachen mit den Poasten.
Sie im moment wenig Zeit.
Ich habe die ganzen Teile bis dahin wo sie geschrieben hat.

Also leht euch zurück und lest weiter!

Hochzeit
Das Wunder
Teil 4

..... eine Schwester ins Zimmer kam. ,,Ich Konturlire nur ihre werte und nehme ein bisschen Blut ab.“ Sagte sie und kam zum Bett. ,,Ich versteh das nicht. Wie kann das??“ fragte sie sich leise. ,,Was ist Schwester geht es ihr schlechter?“ fragte Vegeta und sah mich mit einem bösen blick an. ,,Ganz im Gegenteil. Ihre werte sind seid zehn minuten wieder normal. Ich hole besser den Doktor.“ Sagte sie und verschwand aus dem Zimmer. ,,Ich hab es doch gewusst. Das mittel hat angeschlagen.“ Sagte ich und setzte mich auf das leere Bett neben ihr. ,,Ich glaub das nicht. Ich frage mich nur warum die Tabletten und die magischen Bohnen nichts gebracht haben?“ ,,Vegeta sieh mal.“ Und deutete auf Bulmas Hand. ,,Sie bewegt ihre Finger.“ ,,Bulma kannst du mich hören? Ich bin’s Vegeta!“ Bulma schlug langsam die Augen auf. ,,Es wird alles wieder gut. Das verspreche ich dir.“ Die Schwester kam mit dem Arzt zurück. ,,Darf ich mal?“ sagte er zu Vegeta. Vegeta stand auf und kam auf mich zu. ,,Ich danke dir. Du hast mir echt geholfen.“ Vegeta reichte mir die hand und ich starte ihn nur an. ,,Das ist echt seltsam. Aber es scheint ihnen ja wieder besser zu gehen. Mrs Briefs in ein paar tagen können sie das Krankenhaus wieder verlassen.“ Sagte der Arzt und ging mit der Schwester wieder hinaus. Vegeta ging wieder zu Bulma. Wir hörten ein Klopfen. ,,Herein“ sagte Vegeta. Piccolo und Goku kamen herein. ,, Vegeta wir sind es wir wollten .......“ ,,Was ist?“ fragte Vegeta nun. ,,Wie kann das sein? Bulma wie geht es dir?“ fragte Goku. ,,Mir geht es besser. Danke.“ ,,Sarah hat Bulma geholfen. Sie hat dafür nur ein paar Kräuter gebraucht und mehr nicht.“ Sagte Vegeta und sah so Glücklich dabei aus. Piccolo und Goku starten mich an. ,,Aber wie........?“ fragte Piccolo nun. ,,Ich hab es einfach versucht. Und dann hat es was gebracht.“ Sagte ich und schaute zum Fenster. ,,Ich glaube wir gehen dann mal wieder. Die zwei möchten bestimmt allein sein.“ Ich ging hinaus und lehnte mich gegen die Wand. Piccolo kam auf mich zu als Goku die Türe hinter sich schloss. ,,Bist du eine Hexe?“ fragte Goku. ,,Nein ich bin doch keine Hexe. Ihr habt einfach euch darauf verlassen das die Magischen Bohnen, die Tabletten und Shenlong euch helfen. Dabei habt ihr die Kunst des brauhen von wirksamen Heilmittel einfach vergessen. Eure Vorfahren konnten dies bestimmt aber mit der Zeit habt ihr es verlernt und etwas anderes dies ersetzt. Ihr müsst mir aber nicht danken. Ich musste es einfach tun.“ ,,So lange Bulma noch Krank ist kannst du zu uns kommen Chichi freut sich sicher.“ Sagte Goku und wir flogen zu ihm nach Haus.

MUss ja ne ziemlich gut Medizin gewesen sein, wenn sie besser gewirkt hat als magische Bohnen :) Naja, auf jeden fall weiter!

:lol2: :lol2: :lol2: Hey super es geht weiter und noch mehr super Bulma geht es besser :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Na dann hoffe ich das s spannend weiter geht mal gucken was die Kleine noch auf lager hat. Mach bitte schnell weiter

Zurück
Oben Unten