Hochzeit

Original geschrieben von SSJ Ollcom
Guckt sich überhaupt jemand die hochzeit der holländer an???
Also ich versuch es zu vermeiden. Ist aber nicht leicht weil es ja auf nicht gerade wenig Sendern übertragen wird.:(
Aber wen es interessiert der so es sich ruhig anschauen.

die einschaltquoten liegen sicherlich nicht schlecht da das thema viele der älteren zuschauer anspricht. mich jedoch interessiert mich das einen scheiß und ich werd mir das auch nicht anschauen......:xyxwave:

Wem interessierts ob zwei Leute heiraten. Das ist mir dorch schnurz egal. Und dann senden die den Gack auch noch auf jedem Sender *kotz*

ich hab es nur kurz angeschaut
es ist doch schön wenn zwei leute die sich lieben
das ja-wort geben
aber jetzt mal ehrlich wie findet ihr das Kleid
mir gefällt es nicht sehr:bawling:

ich finde es schön wenn
zwei menschen die sich lieben
das ja _wort geben
damit zeigt man
wie sehr man sich liebt
ich hab es kurz gesehen

das einzige was mich störte
ist das kleid
ich fand es nicht hübsch

@Melina: Psst .. keine Doppelposts, du mußt auf Edit klicken dann kannst du deine Nachricht ändern ^^

@ Thema: Mich interessieren Hochzeiten generell nicht, das blabla vom Pfarrer.. und Hochzeiten von wildfremden interessieren mich noch weniger, Schauen die sich meine Hochzeit an? Nein. Also was interessieren die mich :dodgy:

Original geschrieben von LiddleSister
Hochzeiten sind nur spannend wenn einer der Beiden Nein sagt :D

Oh,das hab ich schonma miterlebt...^^"

Thema:
Wie gesagt,ich hab´s mir angesehen...Die Kutsche war ja ganz nett...Das war aber auch mit das einzige...

Naja, die meinen wahrscheinlich die Hochzeit des Prinzen und der Prinzessin... Ich find das ein wenig doof... da können sie genauso gut auch normale Hochzeiten senden... und nicht nur von bestimmten oder nur Adligen.... ich finds auch doof, dass sie das Traumhochzeit nennen... schließlich ist jede Hochzeit für das Paar ihre Traumhochzeit...:dodgy::kawaii:

Habs mir nur ganz, ganz kurz angesehen... ;)...sweatdrop...:D^^"^.^"

Zurück
Oben Unten