Hmm......... was wäre wenn ........Goku.....

SSJ5_Gogeta

New Member
Also ich sitze hier am cshreibtisch und überlege was wäre wenn goku damals nich sein gedächnis verloren hätte und dabei dann glatt mal die Erde kalt gemcht hätte ???
Oder was wäre wenn Goku nicht im Kampf gegen Radditz Gestorben wäre dann wär er nicht so stark geworden und er hätte schon gegen Nappa keine chance gehabt !!!
Oder was wäre wenn Piccolo die höllen spirale gegen Nappa eigesetzt hätte vieleicht wäre er dann nicht abgekrepeltv !!!!!
Waren ja nur so ein parr iden was haltet ihr denn davon ????

Also,ich glaub nich,dass die Höllenspirale viel gegen Nappa genützt hätte,sonst hätte Piccolo sie sicher benutzt.
Tja,und ich würd mal sagen,hätte Goku sein Gedächtnis nich verloren,dann hätte die Erde ein ganz schönes Problem gehabt!
Was wäre wohl passiert,wenn die Sayajin ein paar Jahre eher auf die Erde gekommen wären? die hätten sich sicher schlapp gelacht...

Wenn Piccolo die Höllenspirale angewendet hätte dann müsste er auch treffen.
Aber ich frag mich wirklich was wäre passiert wenn Goku sein Gedächnis nicht verloren hätte und die Erde platt gemacht hätte.Dann würden die Saiyajins nichts von den DBalls wissen und keine Revolution gegen Freeza aufbauen ... aber was wäre wenn Freeza diese dann irgendwann töten wollte, weil diese zu stark werden (wie er das mit den üblichen Saiyajins gemacht hat) und sie Freeza besiegt hätten ... wenn man sich das so vorstellt dann würde es kein Cell geben usw. und Goku wäre nie zum Super Saiyajin geworden ... leider hat Goku sein Gedächnis verloren (Evil Saiyajins rulen) und hat die Erde nicht platt gemacht.

Original geschrieben von SSJ5_Gogeta
Also ich sitze hier am cshreibtisch und überlege was wäre wenn goku damals nich sein gedächnis verloren hätte und dabei dann glatt mal die Erde kalt gemcht hätte ???
Oder was wäre wenn Goku nicht im Kampf gegen Radditz Gestorben wäre dann wär er nicht so stark geworden und er hätte schon gegen Nappa keine chance gehabt !!!
Oder was wäre wenn Piccolo die höllen spirale gegen Nappa eigesetzt hätte vieleicht wäre er dann nicht abgekrepeltv !!!!!
Waren ja nur so ein parr iden was haltet ihr denn davon ????

Warum fragst du dich sowas?

Selbst wenn Goku sein Gedächtnis nicht verloren hätte, hätte er Probleme damit gehabt die Erde zu erobern. Man denke nur an Muten Roshi. Am Anfang hatte Goku keine Chance gegen ihn, obwohl er von seinem Großvater und von ihm trainiert worden ist. Ansonsten hätte er keine Freunde gehabt, die ihn trainiert hätten...

Der kleine Piccolo in DB konnte sich selbst trainieren, ist wohl eine Art von Instinkt/Genetischemgedächtnis! Ob das bei den SJ auch der Fall ist weiß ich nicht... aber vieles scheint Goku einfach instinktive zu können bzw. richtig zumachen... vielleicht hätte Goku ohne die Kopfverletzung auch die volle Fähigkeit sich selbst zu trainieren!?

Ciao Ge!st

Zuletzt bearbeitet:
Was währe wenn Tenshinhan ürsprünglich auch von einen Planeten Stammt, und sich auch in eine nächste Form verwandeln könnte. Dann Hätte er vier Augen oder so. Auf jeden Fall könnte er dann mit den Anderen mitmischen und vieleicht Cell oderso Besiegen. Oder wenn Yamchu und Tenshinhan Fusioniren würden
:rolleyes:.

So könnte dann die Fusion aussehen.

Höllenspirale => KK: 1440
Nappa => KK: 7200

Muten Roshi => 196
Son Goku => 124

Muten Roshi ist immer noch mein Favorit für das 26? große Tunier! Warum fand eigentlich in den letzen 5? Jahren keines mehr statt?

Meinst du in DBZ ? Dort gab es das große Turnier nur hat Goku und co. nicht mehr mitgemischt und deswegen wurde Mr. Satan der Sieger

Original geschrieben von AngelJdF
Höllenspirale => KK: 1440
Nappa => KK: 7200

Muten Roshi => 196
Son Goku => 124

Muten Roshi ist immer noch mein Favorit für das 26? große Tunier! Warum fand eigentlich in den letzen 5? Jahren keines mehr statt?

MR hatt nur 149 und nich 196.

Goku hätte keine chance gegen die Irdischen kämpfer da er nur (Vegi ist die elite und Goku ????). Ohne Freunde hätte Goku niemals das erreicht z.B SSJ und soweiter.

Ich hab mich schon oft gefragt, was wäre, wenn Bulma und Yamchu zusammen geblieben wären. Dann hätte es keinen Trunks gegeben, folglich auch keinen Future Trunks der Goku diese Medizin gibt, damit er nicht stirbt. Es wär alles ganz anders geworden. Das wär dann schon eigenartig.

Warum fragt ihr euch son mist?
denn wär irgendein anderer Held gekommen oder die hätten fix noch trainiert in dem Raum der Zeit und des Geistes

Zurück
Oben Unten