Hm .. Plothole? Kampf Gohan vs. Videl heute

AxXiZ

New Member
Also, folgendes ;) *räusper*

Es sah im Kampf irgendwie so aus, als hätte Videl Gohan mal richtig ins Schwitzen gebracht (er musste schon öfters ausweichen, ausserdem bekam er auch nen Kratzer ab).

Jetzt kommt ein Zeitsprung richtung Freezer-Saga (in meiner Argumentation jedenfalls *g*) wo man schön sieht, wie ein Kampf zwischen verschieden starken wohl aussehen würde (direkt als Goku auf Namek ankam):
Die GinYu-Force griff ihn mehrmals im Flug an, und es sah so aus als ob sie durch ihn durchschlugen, er selbst bewegte sich nicht, sondern nur ein klein wenig jeweils nach rechts oder links (sichtbar an den Fussspuren).
Warum sah das bei Gohan nicht so aus?
Ist Videl etwa ungefähr so stark wie.. hmm.. Freezer? Oder sogar so wie die Androiden? *Abschätz*
Wohl eher nicht mit ihren Fähigkeiten ;)
Was war's dann?
Oder wieso war Gohan nicht schneller als dieser läppische Düsenjet?

Das ist einfach ne Sache die mich immer wieder bei DBZ stört.. am Anfang jeder neuen "Saga" kämpfen die Z-Warriors (oder wie auch immer man sie nennen mag) wie Milchbubis und haben scheinbar ihre ganze frühere Kraft und Techniken vergessen...

Denkfehler von mir? Wie seht ihr das?

Ax

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann deine Meinung nur teilen,
Gohan hatte ja sogar Probleme das Drachenbaby zu halten und er ist der Vernichter von Cell

Zu seiner Verteidigung ist aber zu sagen, dass er Videl nicht verletzen wollte und er lange nicht mehr trainiert hat

Zuletzt bearbeitet:
hey jungs, Gohan läuft da mit ungefähr dem Millionsten Teil seiner Kraft rum, wenn nicht noch weniger!!!
wenn er mit voller kraft den drachen festhalten würde, dann würde es den Drachen zerdrücken!!

Gohan schöpft nur einen Bruchteil seiner Kraft aus!(Ansonsten hätte er die Gangster ja auch mitr einem Schlag zerfetzt...)
Und er will Videl nichts tun, versucht nur auszuweichen.
Selbst als SJ würde er, voll aufgepowert, Videl mit einem Fingerschnipp K.O..oder sogar tot gekommen.

Hmm das is n Grund, joa :D

Wann ist eigentlich dieses Geplänkel vorbei und es schaut mal wieder ein Oberfiesmotz rein?

Damit bin nicht zufällig ICH gemeint oder ?! :confused2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von M.D. Geist

Damit bin nicht zufällig ICH gemeint oder ?! :confused2

:rofl: :rofl: M.D. Geist = Oberfiesmotz :biggrin2:

nein, er hat dich mit Sicherheit nicht gemeint......wenn ja -> :rough:

Original geschrieben von Drug
ICH glaube er wollte nur etwas mehr körperkontakt zu videl haben **G

das ist auch meine Vermutung, wer würde das nicht ausnutzen :D

und das mit dem Fliegen von Gohan und dem Düsenjet von Videl :confused: :confused: habe ich mich auch gefragt, aber was soll's ..... wäre ja uninteressant, wenn Gohan gleich wegfliegen könnte ;)

ich glaub, ihr seht nicht ganz, wie es bei denen mit Kraft einteilen aussieht.
Die können recht normal sein so wie zur Zeit aber auch mächtig stark. Um diese Stärke aber auch voll einsetzen zu können, müssen sie erstmal ein Power Up machen. Videl ist natürlich nicht so stark wie Freeza. Sie ist vielleicht so stark wie King Chappa. Gohan hält sich natürlich total zurück, wenn er gegen normale Leute kämpft, sonst würden die sofort sterben.

vielleicht wurde gohan auch nur von ihren weiblichen reizen so dermassen perplex dasser einfach nur blöd ausgewichen is?

Videl hat da was von nem Turnier erwähnt,kommt das bald?
Aber wenn da nur Erdenbewohner mitmachen, müsste son gohan die doch mit einem schnippen fertig machen oder?

Muss er den Videl gleich töten??
Das Problem bei den etwas stärkeren Leute und das ist sicher auch bei allen anderen der Gruppe Z so, sie können die Schwächeren mit einem Fingerschnipps töten.

Da muss man seine Kraft runterschrauben.

Und genau das hat Son Gohan gemacht.

Garlic

Original geschrieben von mangolopo
Videl hat da was von nem Turnier erwähnt,kommt das bald?
Aber wenn da nur Erdenbewohner mitmachen, müsste son gohan die doch mit einem schnippen fertig machen oder?

Am Donnerstag fängt's an, es nehmen aber nicht nur Terraner daran teil, lass dich überraschen ;)

Zurück
Oben Unten