Hlife bei THPS2 (GBA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vegeta2000

Battousaî
Ich suche im 2 level verzweifelt die 3 Rails , 2 hab ich schon gefunden aber die dritte ???
(die lange am anfang (nightmare rail) und die ganz am ende vom level wo man über die rampe springen muss hab ich schon )
weis einer vielleicht wo es eine komplettlösung gibt??
Bei cheatz.de gabs keine.

Du musst zuerst einmal auf die, direkt gerade aus, die Treppe runter (Roll Call Night Mare Rail). Dann musst du immer gerade aus. Die 2. ist auf den dächern der 2 Häuser am anderen Ende des Levels (Da kann man durch ne Rampe drauf springen)(Roll Call Open Sez 1C). Wenn man die grinded, so öffnet sich auch die Turnhalle. Und die 3. ist hinter den Häusern, da ist eine Treppe, und über das Geländer muss man grinden, das geht am besten über die Schanze daneber (Roll Call Gonz Rail).

Danke!!! jetzt habe ich dort auch 100%.
Ähhh... noch was, mir fehlen noch 3 sachen :
im lager haus das hidden tape,in new york die komische blaue kuh(2gaps hab ich(Moo cow und blue cow)aber wo is der 3??)und das hidden tape.
Please helpme!!
thanks

Lagerhaus
Tape:
Um die Videokasstette zu bekommen, benötigst du eine enorme Geschwindigkeit. Erhöhe sie im hinteren Teil des Lagerhauses an der Verlängerung der Quarterpipe. Dann skatest du die Rampe nach oben und machst einen Boneless. Dabei hälst du dich ein wenig links. Grinde dann auf dem oberen Geländer nach links und führe am ende einen Ollie aus. Lande danach in einem Grind auf dem nächsten Geländer und hole dir das Band.

New York
Kuh:
Des mit der Kuh ist zwar voll einfach, aber doch schwer. Du musst zeimal von der seite drüber springe, und das 3. Mal von hinten drüber grinden.

Tape:
Skate vom Startpunkt geradeaus, dabei sollte sich die Parkmauer links von dir befinden. Nachdem du die Straße Überquert hast, drehst du dich scharf nach links und näherst dich einem großen Gebäude. Folge der linken Wand und Skate links an zwei Rampen und einem Hydranten vorbei. Dreh dich nun um und nähere dich den Rampen von links. Mache einen Boneless von der Rampe und wechsle dann über in einen Wallride. Danach lässt du einen Wallie folgen und grindest über die lange Stange weiter nach oben. Folge der Stange und mache an deren Ende einen Ollie, Wechsle über in einen Wallride und einen Wallie und lande in einem Grind auf der Leuchtreklame. Am ende des Schildes beginnst du mit einem Ollie, machst einen Wallride und dann einen Wallie nach unten zum Notausgang. Grinde nun im Wechsel mit eineigen Ollies die verschiedenen Stufen des Ausgangs entlang, um die Videokassette zu erreichen. <------- Des is ziemlich schwer

Zuletzt bearbeitet:
So damit scheint das Problem gelöst , falls wieder Probleme auftreten soll mir jemand ne PM schicken!

--------------------geschlossen-----------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten