Hiyat-Kuririns Tochter???

Hallo :knuddel: !!! Also da ich wieder einmal so faul war und euch laaange nichts mehr gepostet habe hab ich heute einfach mal gedacht ich setzt mich hin und schreibe einen etwas längeren Teil! Also vielleicht ist der Teil etwas seltsam aber keine Sorge später kommt die ganze Warheit ans Licht!
@Dende-chan:Ich schau nur gelegendlich escaflowne!!
----------------------------------------------------------------------------
" *klopfklopf* Marron?! Darf ich rein kommen?" fragte ich, öffnete leicht die Tür und schaute in ihr Zimmer.
"Ja komm nur rein!" antwortete sie glücklich. Marron drehte sich nach mir um und zeigte mir ihre Kette.
"Sieh mal! Ich bin fertig!!!" sagte sie lächelnd. Ich setzte mich neben ihr auf das Bett und antwortete:
"Wow! Die ist wirklich wunderschön!!!"
"Du Hiyat?! Darf ich dich was fragen?"
"Klar frag ruhig!"
"Denkst du Goten nimmt die Kette an?"
"Tja Marron das kann ich nicht wissen, aber ich bin mir sicher er wird ganz begeistert sein! Goten wäre ja wirklich doof wenn er ein Geschenk von so einem hübschen Mädchen wie dich nicht annehmen würde!"
"Danke Schwesterchen!"
"Gern geschehen! Hey sag mal warum warst du vorhin wegen Goten so besorgt?"
"Ich weiss es nicht! Irgendwie habe ich ein ganz mulmiges Gefühl! Manchmal kommt es mir so vor alsob wir in irgendeiner Weise miteinander verbunden wären!"
"Ach wirklich?!"
"Ja! Ha,ha,ha jetzt hällst du mich wohl bestimmt für verrückt!"
"Nein warum sollte ich! Aber weisst du was?! Dieses besorgte Gesicht steht dir überhaupt nicht! Ich weiss was ganz Entspannendes!"
"Und was?"
"Wir gehen raus, machen es uns auf den Liegestühlen bequem und schlürfen eine Limo! Ich sag dir es gibt nichts entspannenderes!"
"Ok! Geh du schon mal vor ich möchte noch schnell was zeichnen!"
"Ich kann mir denken was du zeichnen möchtest! Lass dir Zeit! Ich bin unten am Sonnentanken falls du mich brauchst!"
Mit einem Lächeln verliess ich ihr Zimmer. Ich hatte wirklich Glück eine Schwester wie Marron zu haben. Zwar hatte sie meistens den Kopf in den Wolken und träumte ausschliesslich nur noch von Goten doch das konnte man ihr ja nicht verübeln. Aber.... irgendwie beeneidete ich Marron sehr. Sie hatte Familie,Freunde und vielleicht hatte sie auch ihre grosse Liebe gefunden. Als mir plötzlich wieder das Bild von Goten und Marron, welches meine Schwester gezeichnet hatte, vor den Augen schwirrte fühlte ich mich aufeinmal traurig. Warum?! Das weiss ich auch nicht! Vielleicht war es Neid, vielleicht war es Angst oder vielleicht war es Hass!!! Es war seltsam, ich fühlte mich so einsam und leer genau so wie als meine Adoptiveltern starben. Schon immer hatte ich das Gefühl das ihr Tod nur meine Schuld war! Manchmal fühlte ich es tief in mir! In dem Moment wurde mir schwarz vor Augen und ich klappte im Gang zusammen.

Als sich langsam meine Augen wieder öffneten erblickte ich eine seltsame Landschaft. Alles war vollkommen in Eis gehüllt doch es war kein bischen kalt. Aus dem Boden ragten Ranken hinaus die ihren Weg durch die Eiswände um mich herum suchten. Ich war von dicken Eiswänden umgeben. Sie schlossen mich ein. Es war alsob man in einem kleinen Raum stand. Als ich einen Schritt machte bebte die Erde stark auf und die Wände erhielten grosse Risse bevor sie in tausend Stücke flogen. Nun sah ich was ausserhalb des Raumes war....doch da war nichts nur leere....nur eine unendliche scharze Weite. Ich schaute mich verwirrt um. Als ich meine Hand auf meine Brust legte schauderte es mir.....mein Herz..... es schlug nicht mehr!! In mir war nur kälte.....in mir war es nur unendlich schwarz.... da war nichts mehr!!! Als ich aufblickte erstreckte sich ein rötlicher Sternenhimmel vor mir. Ein Stern leuchtete ganz hell. Ich schaute zu ihm hoch und meine Augen verloren sich in seinem Glanz. Plötzlich blitzte er auf und ich kniff die Augen zu. Dieser helle Strahl brennte wie Feuer in den Augen. Wenig später konnte ich einigermassen wieder sehen. Da stand plötzlich eine Frau vor mir. Sie hatte langes blaues Haar das bis zum Boden reichte. Ihre grünen Augen waren fast unheimlich. Ihr langes weisses Kleid war tief ausgeschnitten und rückenfrei. Als ich in ihr Gesicht blickte überkam mich so ein seltsames Gefühl.
"Du hast dich also entschieden!" sagte sie und ihre Stimme klang klar.
"Was?! Für was hab ich mich entschieden???" fragte ich verwirrt nach.
"Du hast dich für mich entschieden! Ich bin deine Macht in Menschengstallt!"
"Du...du bist der Stern?! Aber von welcher Macht sprichst du?"
"Das musst du selbst herausfinden und nun geh die Erde wird bald goldenen und grünen Glanz brauchen um die Dunkelheit zu verjagen!"
"???"
Bevor ich noch was sagen könnte lief diese Frau wortwörtlich durch mich hindurch und schon wurde ich von einem klaren grünen Licht umhüllt.

"Was nun Muten-Roshi?! Hiyat gehts nicht gut! Machen sie doch was!!!"
"Keine Sorge Marron ihr gehts gut sie hat nur die Sinne verloren! Hm?! Vielleicht hilft da eine kleine Mund-zu-Mund Beatmung!"

Als ich diesen beiden bekannten Stimmen hörte öffnete ich meine Augen und erschrack. Muten-Roshi wollte mir wirklich eine Mund-zu-Mund Beatmung verpassen. Er war nur wenige Meter von mir entfernt als ich zur Seite sprang und er nun den Boden küsste.
"Was fällt dir ein!!!!!!! Mach das nie wieder oder du landest wieder im Meer, ist das klar!!!" schrie ich wütend auf. Muten-Roshi der nun wieder auf den Beinen stand nickte nur. Marron fiel mir daraufhin um den Hals.
"Bin ich froh das es dir wieder gut geht!" sagte sie und drückte mir einen Kuss auf die Wange, "Mama und Papa sind nicht da und als ich dich hier auf den Boden gefunden habe musste ich einfach Muten-Roshi holen!"
"Schon gut!" antwortete ich lächelnd, "Mir gehts gut!"
'Habe ich das alles nur geträumt?' dachte ich still für mich, 'Aber es hat sich so echt angefühlt! Ausserdem fürhle ich mich jetzt irgendwie anders! Aber was meinte diese Frau mit Macht? Was meinte sie mit goldenen und grünen Glanz? Und was bitte ist die Dunkelheit?' Ich verstand rein gar nichts, doch ich versuchte mir einzureden es sei nur ein Traum gewesen.
"Hallooo! Jemand zu Hause??? Kuririn? Marron? C-18?" hörte man plötzlich eine Stimme von Draussen erklingen.
 
*lol* .... aber bei ner mund-zu-mund-beatmung von Meister-Muti würde mir auch schlecht werden.... *g*
Der teil war klasse, ich bin gespannt was diese frau wollte!!!

Dende
 
Super Teil! Vor allem die Idee mit der Mund-zu-Mundbeatmung! :D Und er war auch so schön lang!
Ich bin mal gespannt was das für eine Frau ist. Und was das alles zu bedeuten hat.
Mach schnell weiter
 
Super Teil!
Mir hat auch die Idee mit der Mund-zu-Mund beatmung am besten gefallen :lol2: ..
Ich frage mich, was es mit dieser Frau auf sich hat ...
Schreib schnell weiter!
 
Ich kann mich Dende-chans Meinung nur anschließen!
Schreib schnell weiter!
 
Sagt mal: Wurde hier aus versehen ein Teil gelöscht? Mir kommt es so vor alsob einer fehlen würde! Naja poste ihn einfach nochmal zusammen mit dem neuen Teil! Ach und Sorry das ich lange nichts geschrieben habe, hatte einen Writeblock *sniff*!!!
----------------------------------------------------------------------------
Immer noch nicht ganz bei Kräften und mit den Gedanken total wo anders stand ich schliesslich auf und schaute aus dem Fenster. Da stand ein ganz süsser Junge mit verwuschelten schwarzen Haaren und einem breiten Grinsen. Als ich mich wieder zu den anderen umdrehte sah ich Marron nachdenklich auf dem Boden sitzen. Es schien als würde sie über etwas scharf nachdenken. Ich bückte mich zu ihr runter und fragte:
"Du Marron?! Willst du nicht runter gehen und nachschauen wer da ist?"
"Hmm....Die Stimme kenn ich doch von irgendwo her!" antwortete sie noch immer total in den Wolken versunken. Da dachte ich, ich sollte ihr vielleicht auf die Sprünge helfen:
"Also die Stimme klingt doch der von Goku zum verwechseln ähnlich! Ausserdem sieht der Typ draussen aus wie........" als ich gerade den Satz beenden, wollte sprang Marron hysterisch auf, rannte ihn ihr Zimmer, verliess es jedoch gleich wieder, rannte nach unten wobei sie fast die Treppe hinunter gestolpert wäre, blieb vor diesen Jungen stehen und verbeute sich hastig. Auch Muten-Roshi ging nach einer Weile runter und begrüsste ebenfalls die Person. In diesem Moment kam ich mir total fehl am Platz vor. Ich beschloss allerdings auch mal runter zu gehen. 'Wer weiss vielleicht kann ich diesen süssen Hasenfuss (<--- Tschuldigung konnte mir dieses Wort einfach nicht verkneifen ^^ ! Uhuuu wie ich dieses Wort liebe ^o^!!!) ja irgendwie um den Finger wickeln! Süss sieht er ja schon aus!' dachte ich still für mich während ich die Treppen langsam runter lief, 'Aber warum ist Marron wie ein Blitz losgezischt als ich ihr helfen wollte sich daran zu erinnern woher sie diese Stimme kannte! Ausserdem sieht er Goku wirklich ähnlich! Er hat genau das gleiche Grinsen! Ist es etwa Gohan? Nein dafür ist er zu jung und ausserdem wäre Marron nicht so ausgef.....oh nein!!! Son Goten!!!' Als ich zu dieser Erkenntnis gekommen war wollte ich umdrehen und Marron beim "flirten" nicht stören doch dazu war es zu spät, ich war schon unten angekommen. 'Mist!' ärgerte ich mich in Gedanken, 'Das gibts doch nicht das der Hasenfuss tatsächlich Goten ist! So ein Glück hab auch nur ich!' Ich weiss nicht was es in diesem Moment war aber eine starkes Gefühl hinderte mich daran raus zu gehen! Um möglichst nicht aufzufallen schlich ich mich auf Zehenspitzen in die Küche und hollte was Kaltes zu trinken. Das tat gut da die Klimanlage ausgefallen war und es bestimmt 30° waren. Ich wagte es nicht aus der Küche zu gehen aber ich war neugierig ob es wirklich Goten war und vor allem was er hier wollte! Als ich zwei Mal tief durchgeatmet hatte beschloss ich kurzerhand mich an sie heran zu schleichen sodass ich ihre Gespräche hörte sie mich aber nicht bemerkten. Ich nahm die Hintertür und schlich nach draussen. Ich schaute über eine der vier Ecken des Hauses hinweg und sah förmlich wie die Augen meiner kleinen Schwester Goten anfunkelten. Dieser kratze sich verlegen am Kopf und sagte:
"Tut mir leid das ihr euch Sorgen gemacht habt Marron!"
"Das macht doch nichts! Ich bin nur froh das es dir gut geht Goten-san!" antwortet Marron immernoch mit kitschig glizernden Augen.
"Vater meinte ich solle mich hier blicken lassen damit ihr beruhigt sein könnt!"
"Ja Goku-san hat dich gesucht und war auch einmal hier gewesen! Aber wo warst du?"
"Ich? Ich war bei Trunks!"
"Wusste ich doch das du da warst!" kicherte Marron und rutschte näher an Goten ran, begann mit dem Fuss kleine Kreise zu machen und schaute verlegen zu Boden. Dann begann sie ganz leise zu flüstern:
"Wir sind eben doch auf eine Art verbunden!"
Goten lachte nochmal verlegen und wante sich plötzlich zu mir zu. Ich verschand schnell hinter der nächsten Ecke und konnte seine Blicke förmlich spüren.
"Du Marron?" begann er zu reden, immer noch dorthin blickend wo er glaubte mich gesehen zu haben, "Ist Kuririn oder C-18 da?"
"Nein die sind eine neue Klimanlage kaufen gegangen da unsere nicht mehr so richtig tickt! Warum?"
"Mir kam es so vor alsob ich jamand um die Ecke gehuscht wäre!"
"Ach! Weisst du wir sind nicht allein! Es ist noch jemand im Haus!"
"Noch jeamand? Aber ausser dir,Muten-Roshi,Kuririn und C-18 wohnt hier niemand mehr!"
"Naja weisst du..."fing Marron an zu erzählen als Muten-Roshi sie unterbrach:
"....die andere Person ist meine neue sexy Freundin!"
"Freundin?" fragte Goten nach.
In diesem Moment platzte ich. Was erlaubte sich dieser alte, sabbernde, senile, Aters- und Irrenheim reifer Grossvater!!!! Ich riss mich aber trotzdem noch mal zusammen und dachte still für mich 'Memor an mich selbst: Muten-Roshi eine kalte Dusche verpassen und die Anmeldung für ein Altersheim ausfüllen!!!'
"Opa Muten-Roshi red nicht so nen Quatsch!" unterbrach ihn Marron mit einem gefährlichen Unterton, "Sie ist nicht deine Freundin sondern meine Halbschwester!"
"W...Was???" fragte Goten mit einem dämlichen Gesichtsausdruck der einfach zu süss aussah, "W....wann war denn C-18 schwanger!"
"Goten-san! Hast du nicht zu gehört?! Ich sagte HALBschwester!"
'Mist! Jetzt ist es raus! Dabei hoffte ich nie mit Goten reden zu müssen der ist nähmlich so niedlich.... da kann ich nichts versprechen! Ich glaube es es ist besser wenn ich schnell wieder ins Haus gehe!' dachte ich für mich und betrat das Haus durch Hintertür.

---> (von hier beginnt der neue Teil!) <----

Ich schloss die Tür leise hinter mir und lehnte mich an dieser an. 'So ein Mist!' dachte ich und setzte mich auf den Boden, 'Warum musste Marron es nur ausplappern! Jetzt kann ich nicht mal die Ausrede die C-18 erfunden hat benutzen da Marron ja überdeutlich HALBschwester gesagt hat! Vater wird bestimmt böse sein! Er hasst es ja wenn alle ihn für einen Playboy halten und jetzt stellt es sich heraus das er heimlich eine Tochter gezeugt hat! Vielleicht sollte ich lieber verschwinden! Aber sie wissen ja das ich hier bin und wie steh ich denn da wenn ich plöltzlich verschwunden bin?! Oder soll ich Goten die ganze Wahrheit erzählen? Allerdings..... wenn er es dann weis könnte es sein das er sich später bei Goku oder Trunks verplappert und dann dauert es nicht mehr lange und es weis ganz Satan City!' Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht mal die grosse Schildkröte bemerkte die vor mir stand.
"Marron will das du raus gehst! Sie möchte dich mit Goten bekannt machen!" sagte sie. Ich antwortete nicht sondern nickte nur abwesend. 'Und was nun?' begann ich mir wieder Sorgen zu machen, 'Naja hoffentlich habe ich, wenn ich draussen angekommen bin, ein Geistesblitz!' Etwas schwankend auf den Füssen lief ich möglichst leise durch die Küche, schaute nochmal kurz in den Spiegel der im Wohnzimmer hing, wuschelte kurz in meinen Haaren und machte mich auf den Weg nach draussen. 'Marron ist heute aber gesprächig!' dachte ich als ich sah wie sie Goten die Ohren voll quatschte. Innerlich musste ich lächeln. Marron sprach normal nie bessonders viel aber wahrscheinlich, nein ganz sicher, lag das an Goten. Erst als ich mich den beiden näherte bemerkte ich wie wahnsinnig süss er war. Plötzlich trafen sich mein und Gotens Blick. Ich war wie verhext. Gotens Augen waren nachtschwarz, hatten einen glücklichen Schimmer darin und waren so unendlich tief. Sie unterschieden sich von Gokus Augen sie hatten etwas geheimnisvolles.... eine so warme Ausstrahlung. Nochmal lächelte ich in Gedanken und blieb vor meiner Schwester stehen.
"Du hast gerufen Marron?" sagte ich mit einer gutgelaunten Stimme.
"Ja, das ging ja ewig!" antwortete diese und lächelte mir zu.
"Tut mir leid Schwesterchen aber in der Wohnung ist es so heiss da musste ich mir was anderes anziehen!" ich log wie gedruckt aber ich konnte doch nicht sagen "Sorry Marron aber ich finde Goten so sexy das ich ihn nicht kennenlernen wollte um ihn dir nicht zu klauen und musste mir erst einmal Gedanken um meine Gefühle machen!" Nein das klang einfach zu blöd, ausserdem wäre Marron in Koma gefallen! Wollte nicht erfahren wie C-18 darauf reagiert hätte! (X_X) Nein auf Krach mit diesem Cyborg hatte ich echt keinen Bock! Nun sprach Marron entlich weiter:
"Naja wenigstens bist du gekommen! Hiyat, das ist Son Goten!"
"Hay!" sagte ich, lächelte und hielt ihm meine Hand hin.
"Hay!" antwortete er, wurde leicht rot um die Nase und schüttelte meine Hand. 'Wow hat der schöne Hände! Ausserdem hat er so eine niedliche Stimme! Ach an was denkst du jetzt schön wieder Hiyat?!' Er lächelte und dann fragte er wovor ich mich die ganze Zeit gefürchtet hatte:
"Marron hat mir erzähl du seist ihre HALBschwester, doch sie wollte mir nicht die ganze Geschichte erzählen und meinte es wäre besser wenn du mir sie erzählen würdest! Also ich bin gespannt!"
Nun war es soweit! C-18 würde mich unbringen! Konnte ich ihm wirklich die Wahrheit erzählen!? Würde er sich nicht bei Goku verplappern? Nein das würde er bestimmt nicht! Ich hatte nur eine Change, ich musste ihm die Wahrheit gestehen! Also erzählte ich, dem etwas naiven, Goten die ganze Geschichte. Wie mein Vater, als er sich von Marron (meiner Mutter) getrennt hatte, manchmal ihr noch einen heimlichen Besuch abstattete, wie ich ausgesetzt wurde, wie ich meinen Vater fand und wie sich C-18 aufgeführt hatte und diese alberne Entführungsgeschichte zusammen dichtete. Ausserdem erzählte ich ihm noch das Goku hier war und das er keine Ahnung hatte das C-18 nicht meine Mutter war und das er niemanden erzählen durfte was wirklich war! Er nickte immer nur stumm und schien nicht glauben zu wollen das Kuririn so ein "Playboy" sein konnte!Nach einiger Zeit ging schon die Sonne unter, Goten winkte uns noch ein letztes Mal zu und verschwand am Horizont. Später kamen auch Vater und C-18 nach Hause. Wir setzten und an den Tisch und begannen zu essen wo sich ein interessantes Gespräch entwickelte.
"Du Hiyat?!" fragte mich meine kleine Schwester, "Gehst du eigendlich nicht in die Schule?"
"Ähm.... naja früher war ich schon in der Schule aber.... es sind doch noch Ferien oder?" fragte ich, etwas überrascht von der Frage.
"Ja schon.... wollte trotzdem mal fragen... weil wenn du zur Schule gehen würdest könntest du vielleicht in die gleiche Klasse kommen wie Goten und Trunks!"
"Warte mal! Trunks ist doch 1 Jahr älter als Goten, oder?! Warum sind sie dann in einer Klasse?"
"Naja...das ist etwas peinlich wenn man bedenkt das Trunks der Sohn von Bulma ist... aber.... er musste eine Klasse wiederholen... doch ich denke das hat er absichtlich gemacht um mit Goten in die selbe Klasse zu gehen!"
"Ach sooooo! Vater?! Was meinst du? Soll ich auch auf die "Orange Star Highschool"?"
"Ja! Ich will doch nicht das meine Tochter eine nichtswissende Versagerin wird!"
"So wie du?!" antwortete C-18 gereizt. Wir blieben alle ruhig und bestaunten sie nur mit schrägen Blicken und assen weiter. Irgendwie war ich ganz begeistert von der Idee in die Schule zu gehen (??) und ich freute mich schon richtig darauf in Gotens Klasse zu kommen! Der Grund allerdings lag wohl bei ihm!
------------
Nochmal ein ganz grosses GOMEN NASAI!!!
 
Huch O.O ?! Hier ist ja lange nicht los gewesen! Schade eigentlich, wollte gerade den nächsten Teil schicken :bawling: !
Wäre lieb wenn ihr ein Komment schreiben würdet, dann werde ich nämlich sofort den nächsten Teil posten!
Cu Li :knuddel:
 
tut mir leid.... ich hab den letzten teil irgendwie garnicht gesehen....
naja, auf jeden fall ist er super!!!! schreib bitte schnell weiter!!!

dende
 
oh mann ich glaube ich habe lang nicht bei deinem FF einen Komm geschrieben oder ich hab zwar alles gelesen aber vergessen was dazu zu schreiben Tja sorry aber das werde ich mal nachhollen
Ich habe ja zweifel ob es nicht falsch war Goten die Warheit zu verzählen aber das muss sie ja selber wissen! Also ich finds ja lustig Trunks hat oder besser musste ein Klasse wiederholen *sichtotlach* aber stimmt ja war ja wegen Goten ist aber trotzdem lustig ein Jahr lang voll doof stellen sicher schwer!
Du noch mal sorry das ich jetzt erst was schreibe zu deinem teil!
Ich würde mich aber ganz doll freuen wenn du nen neuen Teil posten würdest!
Tschau Gari

H*D*G*S*M*D*L*
 
@Dende-chan: Entschuldige dich bitte nicht... das ist mir ganz unangenehm! Kannst ja nichts dafür, das Forum hat glaube ich meinen Beitrag nicht angezeigt!
@Gari: Huch?! Hätte mit dir hier nicht gerechnet! Trotzdem schön das du auch meine FF liest *freufreu* :knuddel: !!!
@ll: Juhuuu ich glaube ich habe meinen Writeblock überwunden *herumhüpf*! Hab mir auch schon Gedanken gemacht wie es weiter geht *hysterischlach* ! Den nächsten Teil poste ich euch möglichst früh. (hab ja nicht umsonst Ferien *grins*!)
Viel Spass :knuddel: !!!
----------------------------------------------------------------------------
Spät in der Nacht wurde ich, durch ein Poltern in der Küche, geweckt. Verschlafen öffnete ich die Augen, musste noch ein paar mal blinzeln, bis ich sie offen halten konnte, und schtreifte die Decke von meinem Körper. In meinem Zimmer war es ja eiskalt. Ich gähnte, stand langsam auf und schloss mein Fenster, das die ganze Nacht über offen war. Das Poltern wurde noch etwas lauter. Ich öffnete die Tür, trat in den Gang, schloss die Tür wieder hinter mir und lief, immer noch etwas schwankend, in die Küche. Manchmal konnte ich ja so ein Morgenmuffel sein. Aber das auch nur wenn ich geweckt wurde. Mir fiel es immer noch etwas schwer die Treppen runter zu kommen und deswegen verfehlte ich die unterste Treppe und fiel auf die Schnauze. Während ich meine Nase rieb, die nun rot angeschwollen von dem Sturz war, trat ich ins Esszimmer, von dem aus man in die Küche gucken konnte. Genau das tat ich auch jetzt und sah ein schwarzer Umriss von einer Trese zur anderen huschen. Danach hörte ich wieder dieses Poltern und ein Schauer lief kalt meinen Rücken hinab. Da erblickte ich den lieblings Kerzenständer von C-18. Ein fieses Grinsen huschte mir über die Lippen. Diesem Etwas würde ich eine rüberbraten die er nie vergessen würde. Ich schnappte mir den Kerzenständer, hielt ihn hoch un trat, leisen Schrittes, in die Küche. Als ich dann hinter diesem kleinem Etwas stand schlug ich voller Wucht zu.

"Entschuldige! Konnte ja nicht ahnen das du es warst!" ich seufzte lautlos. Ich konnte ja echt nicht ahnen das er es war der einen solchen Radau um 2 Uhr Früh veranstaltete. Ich seufte erneut, legte den Kopf schief und schloss die Augen. Wie konnte mir nur so etwas peinliches passieren. Ach ja, ich vergass, in Mist bauen war ich ja der Champion! Ich nahm den Eisbeutel vom Kopf meines Vater und beobatete die Wunde, die ich ihm auf den Hinterkopf zugefügt hatte. Danach nahm ich die Pinzette, die auf dem Tisch lag, nahm ein Wattebällchen, mit etwas Jod drauf, klemmte es zwischen die kleinen Zangen und tupfte ganz leicht auf der Beule am Hinterkopf rum. Mein Vater wimmerte wie ein kleines Baby. Und das sollte nun ein Krieger sein?! Ich gab wieder nur ein Seufzen von mir, legte die Pinzette bei Seite und drückte meinem Vater wieder den Eisbeutel auf dem Kopf. Mit einem Lächeln sagte ich dann:
"Nur ne kleine Beule! Die ist bald wieder weg!" dann verschwand mein Lächeln und machte einen etwas traurigem Gesicht platz, "Es tut mir leid, Vater! Ich dachte du seist irgend ein Dämon oder irgend so ein Teil wie Buu! Konnte echt nicht damit rechnen das du für C-18 einen Tee kochen solltest und nicht wustest wie das geht und deswegen so einen Krach gemacht hast!....Apropo... hast den Tee jetzt gekocht?"
"Mist!" antwortete er und wollte auch schon aufstehen als ich ihn wieder in die Sofa drückte.
"Keine Angst! Lass mich machen, ja?! Bevor du noch jemand anderen weckst! Ausserdem.... kann ich mich auf die Art wenigstens etwas entschuldigen! Geh du rauf und leg dich ins Bett, ich komm dann vorbei und bring den Tee!"
Vater nickte nur und gab ein "Danke!" von sich ehe er die Treppen rauf lief. Ich hörte sein Danke nicht denn ich war schon in der Küche am Wasser kochen. Also echt, wie dumm musste man sich anstellen das man mich wecken konnte, dabei ist mein Zimmer doch oben auf der anderen Seite des Hauses. Ausserdem war Tee kochen das einfachste das es gab! Manchmal benahm er sich sehr komisch. Das Wasser kochte, ich schüttete es in eine kleine Tasse und legte einen Teebeutel rein. Ich Seufzte nochmal. Wir waren eine seltsame Familie, ganz anders als die Familie bei der ich meine Kindheit verbrachte. Aber war es nicht das was ich schon immer wollte? Etwas mehr Action? Oder etwas Bessonderes sein? Doch jetzt wo ich es hatte war ich etwas entäuscht! Ich schüttelte den Kopf! Ich mag doch meine Familie! Warum also sehnte ich mich nach meinem alten Leben? Vielleicht weil dort alles einfacher war und weil ich dort so sein konnte wie ich wollte? Oder war es die Tatsasche das ich hier meine Herkunft verleugnen musste? War es wegen diesr "Entführungs-Geschichte"? Nein, was dachte ich denn da! Ich nahm die Tasse und lief vorsichtig die Treppen hoch, um nichts zu verschütten! Bestimmt war ich nur müde und nichts weiter. Leise öffnete ich die quitschende Tür des Schlafzimmer meiner "Eltern" und schaute in den Raum. Vater schlief schon und C-18 las noch ein Buch. "Von Winde verweht"- Uh wie ich solche Schnulz-Geschichten hasste. Seltsam das C-18 sie mochte?! Ich stellte ihr die Tasse auf dem Nachttisch ab, wünschte noch eine "Gute Nacht" bevor ich dann, möglichst leise, aus dem Zimmer verschwand! Als ich die Tür hinter mir schloss, schaute ich lange Zeit die Tür von Marrons Zimmer an. Dann trat ich leise heran öffnete sie einen Spalt und schaute rein. Marron schlief tief und fest. Die Decke war runtergestramplet worden. Sie trug nur ein T-Shirt und kurze Hosen. In ihren Armen lag ein Teddy mit einem Halstuch. Ich trat in ihr Zimmer öffnete das Fenster, trat ans Bett und zog die Decke über sie. Als ich dann die Aufschrift auf dem T-Shirt entdeckte wurde ich ganz bleich: Da stand tatsächlich in grüner Schrift "Goten Son". War denn nichts mehr heilig?! So eine Bessesenheit hatte ich ja noch nie gesehen! Plötzlich fiel ihr Teddy runter. Ich hob ihn auf und schaute etwas genauer hin. Etwas war auf dem Halstuch gestickt: "Marron love Goten" Mein rechtes Auge begann zu zucken! Gab es in diesem Zimmer noch etwas das nichts mit Goten zu tun hatte? Möglichst vorsichtig legte ich ihr den Teddy wieder in ihre Arme und schaute das Zimmer an. Überall hingen Familienfotos; kitschige Familienfotos. Die Wände waren rosé gestrichen und vor dem Fenter war eine kleine Holzbank mit Puppen und Plüschtieren drauf. Etwas zu kitschig für meinen Geschmack. Naja war ja zum Glück Marrons Zimmer und nicht meins. Ich schaute nochmal kurz zu meiner Schwester runter, um mich zu versichern das sie schlief, und trat dann leise aus dem Zimmer. Dieses Mädchen hatte auch nicht mehr alle Schrauben locker! Dabei dachte ich sie sei die "normalste" von allen! Ok, ich gabs ja zu: Goten war sehr atraktiv und auch sehr freundlich aber.... musste sie es so übertreiben. Leisen Schrittes trat ich in mein Zimmer und sass auf meinem Bett ab. Ich betrachtete nochmal das Bild das Marron mir geschenkt hatte, das bei mir an der Wand gelehnt auf den Boden vor meinem Bett war. Sie konnte sehr gut zeichnen das musste man ihr lassen doch... das war einfach zu verrückt! In ihrem Alter dachte sie schon ans Heiraten! Ich dachte nicht mal daran mich fest zu binden und ich bin 16, sie hingegen ist erst 13! Ich seufzte ehe ich die Decke beiseite schob, mich aufs Bett legte, die Decke wieder hochzog, langsam die Augen schloss und in einen Schlaf ohne Traum glitt.
------
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur! (wie immer :dodgy:!)
 
also du hast mit mir nicht gerechnet oh tja mit mir rechnet man nie *gg* aber das war jetzt trotzdem ein super teil maron ist ja wirklich bessesen ich würde ja völlig austicken überall steht goten drauf manoman
tja schreib mal schnell weiter wer weis vieleicht bekommst du wieder nen komm oder? klar bekommst einen!
Tschau Gari
 
oh... das liebe ich an deinen teilen: Die länge!!!!
nein... auch der rest ist einsame spitze!!!! mach schnell weiter, ich bin gespannt wie die schule wird, auf die sie dann geht.... und ob es noch irgendeine ----- verbindung zu trunks geben wird.... *grins*

dende
 
O Mann, da hab ich glatt zwei super Teile verpennt! Irgendwie bekomm ich keine Mails mehr, dass es weitergeht! Ich könnt das Forum :smash: !!!
Marron ist ja richtig in ihn verknallt! Das ist voll schlimm, was sie so alles anstellt! O je....Da hoff ich doch, dass Hiyat ihn ihr nicht ausspannt! Das würd nen riesen Geschwisterstreit geben!
Schreib schnell weiter, ja!
 
Hi!
Schulige das ich so langnicht geschrieben hab.
Eltern sind schuld.
Mir haben die beiden neuen Teile jedenfals super gefallen!
Freu mich schon auf den 1. Schulteil!
 
Entschuldigung das ich lange nicht gepostet habe aber es geht mir nicht so gut, also seid bitte nicht böse wenn der Teil etwas kurz und nicht so gut geschrieben ist, ja?! Wie gesagt ich habe ihn in einem etwas schlechtem Zustand geschrieben!
@ll: He,he,he Sorry, aber auf den Schultag müsst ihr noch etwas warten es sind schliesslich noch Ferien!
----------------------------------------------------------------------------
Ich wurde geweckt, durch laute Schritte die den Gang rauf und runter gingen und das nicht leise! Die Sonne schien durch mein Fenster und ich blinzelte kurz. Jetzt hörte ich schon Schreie. Nein! Da schrie wirklich jemand! Ich schnappe mir meinen Pulli, da ich die Angewohnheit hatte im Sommer nur in Unterwäsche und einem T-Shirt zu schlafen, und zog ihn an. Er reichte mir bis zu den Hüften und verdeckte gerade so das Wichtigste. Ich öffnete die Tür und trat in den Gang. Mein Körper war ganz verspannt, was zeigte das ich nicht so eine erholsame Nacht hinter mir hatte. Da kam gerade Marron aus dem Zimmer gerannt und stiess mich unsanft zu Boden. Sie war so in Eile das sie mich nicht mal bemerkte sondern in einem Turbotempo die Treppen runter rannte. Immer wieder quikte sie fröhlich auf, was mich noch stuziger werden liess. Ich stand langsam wieder auf und taumelte die Treppen runter. Wieder verfehlte ich die letzte Stufe und fiel auf die Nase. 'Diese Treppen sind lebensgefährlich!' dachte ich still für mich, als Marron von Draussen wieder ins Haus rannte, mich dabei fast wieder umstiess und in ihr Zimmer verschwand, natürlich nicht ohne die Tür zu zuknallen! Ich rieb mir die Augen und setzte mich auf meinem Stuhl an den Tisch. Vater trank gerade seinen Kaffee und C-18 war in der Küche Frühstück machen. Da fehlte doch jemand! Wo war Muten-Roshi? Naja konnte mich ja glücklich schätzten das er mal ausnahmsweise nicht rumbaggerte. Ich liess mich tiefer in den Stuhl sinken und seuftzte laut. Mein Vater schaute kurz von seiner Kaffetasse zu mir hoch, lächelte und wand seinen Blick wieder ab. Da kam Marron wieder angerannt und flüchtete dieses Mal in den Keller.
"Sagt mal: Was ist heute früh eigentlich mit Marron los?!" fragte ich als mir C-18 mein Frühstück vor die Nase stellte.
"Ach stimmt, du warst ja nicht da!" antwortete mein Vater nachdem er seinen Kaffe fertig getrunken hatte, "Chichi hat heute früh angerufen: Ihre und Bulmas Familie gehen heute an den Strand und sie hat gefragt ob wir auch mitgehen möchten!" (Fragt mich bitte nicht was mit Chichi los ist das sie so freundlich ist! Ich weiss es nämlich selbst nicht!)
"Und da dein Vater ja so ein Idiot ist, müssen wir jetzt alle mitgehen!" antwortete C-18 aus der Küche. Ich fing an zu lachen. Dieses Verhalten war einfach zu kindisch!
"Aber du hast doch Marron gesehen wie sie ausgeflippt ist. Ich konnte ja nicht einfach 'Nein' sagen!" verteidigte sich Kuririn.
"Ausserdem ist das eine gute Gelegenheit allen von mir zu erzählen." antwortete ich, "Dann müssen wir die Geschichte zumindest nicht immer wiederholen!"
Da betrat Marron gerade das Zimmer:
"Hiyat! Wie kannst du hier einfach so rumsitzten?! Wir müssen noch vieles vorbereiten!"
"Erstens: *mampf* Ich esse! Zweitens: Was gibt es da gross zum vorbereiten?!"
"Hast du ein Bikini?"
"Mist! Ein Bikini brauche ich wirklich noch!"
"Na dann komm in die Gänge! Lass uns nach Satan City fliegen! Papa wir leihen uns von dir Geld! Dankeschön!"
Mein Vater konnte nicht mal mehr antworten, da hatte Marron schon seine Geldbörse in der Hand uns zerrte mich rauf in mein Zimmer. Dort zog ich schnell ein paar Jeans und ein Ärmelloses T-Shirt an, da packte mich Marron schon wieder am Arm und eh ich mich versah sass ich schon im Flugzeug. Die ganze Zeit während des Fluges erzählte Marron wie aufgeregt sie war und das sie es kaum erwarten konnte endlich am Strand zu liegen! Dannach erzählte sie noch das Goten, wenn er gerade aus dem Wasser kommt und ihm die widerspenstigen Haare ins Gesicht fallen, einfach ein himmlischer Anblick sei. Ausserdem sähe er unglaublich süss aus wenn ein Wasserfilm seine gebräunte Haut in einen wunderbaren Glanz spiegeln liess. Als Marron das erzählte wurde mir ganz warm und ohne das es meine Absicht gewesen wäre wurde ich rot. Vor meinem geistigen Auge sah Goten so unverschämt gut aus wenn er klitschnass und ausser Atmen aus dem Wasser kam und im Hintergrung die Sonne unterging, das ich gar nicht anders konnte und sich all meine Gedanken nur noch um Goten drehten. (<--- ich hatte Goten mal wirklich so geträumt! WOW!) Zum Glück bemerkte Marron nicht das mein Gesicht einer überreifen Tomate glich, sondern sie konzentrierte sich voll und ganz aufs Fliegen. Bis wir in Satan City ankamen hatte keine von uns nochmal den Mund aufgemacht. In der Stadt schleppte mich Marron von einem Laden zum anderen. Mit allen Bikini die mir gefielen war sie nicht einverstanden. Sie wollte unbedingt das ich wunderschön aussehen würde. Den Grund begriff ich zwar nicht. So machte sie ja Goten auf mich aufmerksam und nicht auf sich. Trotzdem liess ich sie mal machen. Bestimmt hatte ich über 50 verschiedene Bikinis probiert, immer in einer anderen Farbe und in einem anderen Schnitt. Langsam wurde ich müde, bis ich, oder besser bis Marron, den perfekten Bikini gefunden hatte. Es bestand wirklich aus wenig Stoff. Das Unterteil war auf den Seiten gebunden, das Oberteil musste ich um den Naken binden. Das Rot passte zum Kupferrot meiner Haare. Endlich, es war volbracht! War ich erleichtert! Ich wollte nur noch in mein Zimmer und mich aufs Bett werfen. Natürlich konnte ich nicht, wäre auch zu schön gewesen! Marron wollte noch dies und das, jenes und anderes kaufen. Schmuck, Sonencréme, Sonnenbrille, Badetücher, ein Kleid, Sandalen, Sonnenschirm und alles mögliche zum Essen. Wer musste alles schleppen? Na ich!!! Sie hatte mich nur mitgeschleppt damit ich ihr Tragesel spielen konnte und sie frisch und fröhlich in jeden zweiten Laden reinspringen konnte, etwas Geld von Vater ausgab und mir dann noch mehr Zeugs auf den mega Stapel, den ich sonst schon tragen musste, zu werfen. Ich klappte beinahme unter den Druck, der ich auf meinem Armen trug fast zusammen. Endlich beschloss meine Schwester unseren "kleinen" Einkaufsbummel zu beenden. Als ich auch die letzte Tasche in dem Flugzeug verstaute konnten wir endlich losfliegen! Ich liess mich tiefer in den Sessel sinken. Ich war totmüde und jetzt noch an den Strand...?! Ich seufzte. Damals schwor ich mir das es das letzte Mal war das ich mit Marron shoppen ging! Ich wollte nur mal kurz die Augen schliessen, doch da war ich schon in meine Traumwelt versunken...
 
cooler teil.... war doch garnich kurz!!!!
:rofl: wenn marron schon so einen kaufrausch hat... wie sieht das dann erst bei bra aus??? :D
naja, mach auf jeden fall schnell weiter
und, gute besserung
dende
 
Ich fand den Teil auch nicht kurz! Und er war auf jeden Fall klasse! O je, die Ärmste...wenn ich daran denke, wenn ich einkaufen gehe, dann kommt mir das bekannt vor...und Goten am Strand...:D
Freu mich schon auf den nächsten Teil
 
Ein etwas kurzer und sinnloser teil.... ach, was solls :D!
----------------------------------------------------------------------------
"Hey Dornröschen! Aufwachen!"
Als ich todmüde langsam und etwas zögerlich meine Augen öffnete sah ich meinen Dad lächelnd ins Flugzeug gucken.
"Nur noch 5 Minuten!", gähnend rollte ich mich auf meinem Sitzt zusammen und drehte Vater den Rücken zu. Ich war so müde, das Shopping mit Marron hatte mir ganz schön zugesetzt! Ein Wunder das Vater so gut gelaunt war, wo doch Marron sein ganzes Geld aus dem Fenster geworfen hatte! Naja eigentlich konnte es mir egal sein. Ich war kurz vor dem wieder einschlafen als ich etwas auf meinem Kopf krabbeln fühlte. Moment! Karbbeln?! Bitte nicht! Ich legte meine Hand auf meinem Kopf und als ich was haariges darauf fühlte wurde es mir doch etwas unheimlich. Ich schluckte schwer und nahm meine Hand wieder runter um sie zu betrachten. Angewiedert kreischte ich so laut das man es bis in die nächste Stadt hörte. Schnell schüttelte ich dieses grässliche Fiech von meiner Handfläche und pfefferte es ins Wasser. Ich hatte tatsächlich eine Spinne auf dem Kopf. Total hysterisch stieg ich aus dem Flugzeug, rannte in mein Zimmer, knallte die Tür zu und verkroch mich zitternd unter der Decke. Ich hasste Spinnen. Ich hasse sie immer noch. Warum musste es eine so grosse haarige sein. Immer noch zitternd kaute ich auf meinem Kissen rum. Warum ich?! Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür. Das erste an das ich dachte war: 'Hilfe die Spinnen kommen um mich zu holen! Sie wollen mich auffressen! Roh auffressen! Ich hab Angst! Ich will nicht! Goten hilf mir! Hä?! Moment! Goten?! Wie komme ich auf Goten?!'
Da klickte sich ungewollt eine ziemlich nervende Stimme in meinem Gehirn ein: ~Ganz einfach weil er so unglaublich gut aussieht! Ausserdem ist er stark und hat vor nichts Angst! Er könnte die Spinnen platt walzen! Aber er gefällt dir nicht wahr?!~
"Halt die Klappe!!!!!!" ohne das ich es beabsichtigt hatte schrie ich diesen Satz förmlich und blickte in die neugierigen Augen meiner Schwester.
"Sorry, konnte ja nicht ahnen das du es nicht magst wenn ich dir Tee anbiete!" sagte diese mit einem etwas schmerzlichen Unterton.
"Marron!!! Nein ich hab nur laut gedacht weisst du.... ähm... irgendwie hat sich Muten-Roshis Stimme eingeklickt und ich musste sie loswerden!" ,Was für eine Lüge!, "Hab gar nicht gemerkt das du hier bist!"
"Ich dachte ich mache das von vorhin wieder gut und koch dir einen Tee! Hast du Lust?"
"Das von vorhin?"
"Naja, ich habe dir die Spinne auf den Kopf gesetzt! Du wolltest unbedingt schlafen dabei fahren wir in 1 Stunde an den Strand!"
"Nur wegen dem hast du mir einen solchen Schock zugesetzt?!"
"Jep! Und?! Was ist mit dem Tee?!"
"RAUSSSSSSSS! DUUUU...."
"Spinnentreiberin?! Monstrum?! Quälerin?! Schocktherapeutin?! Kriminelle... ne halt, das passt hier nicht dazu!"
Ich wusste in dem Moment echt nicht was sie zu lachen hatte! Ich fand es nicht witztig mich mit dem schlimmsten meiner Ängste zu konfrontieren!!! Ich zog einfach eine beleidigte Schnute!
"Sei mir nicht böse, ja?!" Warum musste sie nur solche Hundeaugen haben! Naja konnte man nichts ändern!
"Ja,,ja bin dir nicht böse!"
"Juhuuuuu! Komm jetzt du musst dich fertig machen! Wir fliegen in 30 Minuten!"
"Was?! Ich dachte ich hätte noch ne Stunde Zeit?!"
"Ups! Hab tatsächlich vergessen zu sagen das man 30 Minuten braucht um an den Strand zu kommen und in einer Stunde sind wir mit den anderen verabredet!"
Nicht zu fassen! Immer war ich in Eile. Als Marron aus meinem Zimmer war zog ich schnell meinen Bikini an. Mist! Da war wirklich wenig Stoff dran. Ich wollte schon ein T-Shirt und ein paar Hosen anziehen als ich in den Hintern gekniffen wurde. Nicht schon wieder!
"Hm, du könntest echt unter meinen Favoriten kommen, Schnuckelchen! Schöne Hüften, knackigen Po und eine fantastische Oberweite!"
So langsam musste ich mich auf die Blicke die Muten-Roshi immer auf meiner Brust richtete gewöhnen! Doch ehrlich gesagt, ich hatte keine Lust mich daran zu gewöhnen!
"Och Meister!" vergauckelte ich ihn, "Ich wünsche mir schon so lange in ihrer Favoriten-Liste zu sein, denn ich muss sagen das sie mein absoluter Traumtyp sind!" Ich bückte mich absichtlich etwas nach vorne und dem alten Tattergreis lief schon der Speicheln aus dem Mund. Ich grinste fies. Dann packte ich seine Hand und schleuderte ihn aus meinem Fenster wobei Glasscherbend auf meinem Teppich landeten. Schnell zog ich mich an, nicht das er nochmal rauf kam, und lief hinunter. Dort wartete eine ziemlich saure Marron auf mich.
"Zu Spät!" brüllte sie, "Du bist 1 Minute und 37 Sekunden zu spät!Na los! Hopp,hopp in den Gleiter!!!"
Ich gehörchte wie ein Hündchen und verzog mich auf dem Sitzt. Das konnte heiter werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten