Hintergrundlied,HELFT MIR!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turbo Freezer

Man nenne mich Schmiddy
Bitte,ich brauche dieses Lied.....

So meine lieben Freunde.
Ich weiss es nerft dass ich dafür einen extra Thread aufgemacht habe,aber ich bin zuverzweifelt,als das ich das in irgendeinen anderen Thread reinposten würde!
Ich suche ein Hintergrundlied und zwar das,als sich Goku das erste mal in den SSJ3 verwandelt hat,also bei Buu.Ich suche dieses Lied schon sooooo verdamt lange und ich würde mich freuen wenn einer von euch mir sagen könnte wie es heisst!
Der Thread wird dann natürlich sofort geschlossen und ich verziehe mich glücklich in eine dunkle Ecke belgeitet von dem gesuchten Lied.

P.S.:Das Lied was abgespielt wird wenn sich Gotenks frisch verwandelt hat is auch ziemlich cool,das würde ich auch gerne mit Namen kennen...

Zuletzt bearbeitet:
hey hast du es mal bei audiogalaxy versucht...dort musst du einfach mal DBZ eingeben und dann bekommst du ne bandbreite von liedern...
oder hast du es dort schon etwa versucht??!?!??

Erstma @ SSJ4 Secret:Ne das wars leider net :bawling:
@Rest: Das sind viel zu viele Lieder um die alle runterzuladen,meine Festplatte platzt ja jetzt schon aus allen Nähten....

HILFEEEEEE
ich werde noch verrückt.....

@ Turbo Freezer

Also ich such die Lieder auch schon ewig........ich hab 100-200 BGM SOngs, und mir fehlen ziemlich viele aus der Buu Saga.
Die Musik wo er zum SSJ3 wird z.B. oder auch die Musik gleich danach ist auch cool!
Keine Ahnung wo man die herbekommen kann, oder wie die überhaupt heißt.
Aus der Namek Freezer Cell Saga, hab ich so gut wie jede BGM.

Original geschrieben von SSJ4 Secret
Hm...Guck ma unter
kono yo de ichiban tsuyoi
oder
ginga giri giri!! butchi...

Was anderes weiß ich auch net.

Nein das sind die auch nicht, die hab ich.
Das nervt echt.....voll viele BGMs aus der Buu Saga gibs einfach net.
IN der 1. Folge von heut gabs wieder coole Songs, die ich aber leider net hab.

Hi

Die BGM heißt Shunsuke Kikuchi - Suupa Saiya Jin Son Gokuu
Ab der 1. Minute hörst du dann diese Stelle

Hoffe ich konnte helfen :)

Hust Hust wollt nu keinen extra thread aufmachen deshalb schreib ich mal hier rein!!

Weiß einer ob es Tapions Melodie von der Flöte (Movie13) auch in irgend einem Lied vorkommt oder ob man die irgendwo runterladen kann?

Original geschrieben von Gogeta12
Hust Hust wollt nu keinen extra thread aufmachen deshalb schreib ich mal hier rein!!

Weiß einer ob es Tapions Melodie von der Flöte (Movie13) auch in irgend einem Lied vorkommt oder ob man die irgendwo runterladen kann?

Das findste bei DBZ.de unter Music Vault mit Namen Tapion Theme"
@Furei: Daaaaaaaaaannnnnnnkkkkkkeeeeeee:D:D:D
Dank dir hab ichs endlich gefunden ^^

Jetzt fehlt nurnoch das Lied was immer abgespielt wird wenn Gotenks auf der Bildfläche erscheint,das fehlt mir jetzt als einziges noch(das mir aber auch immer was fehlen muss)

@Furei:
Komisch, das Lied hab ich auch, aber es kam mir gar net so vor, als ob es das wär, is aber anscheinend ja doch so.

Original geschrieben von Turbo Freezer

Das findste bei DBZ.de unter Music Vault mit Namen Tapion Theme"
@Furei: Daaaaaaaaaannnnnnnkkkkkkeeeeeee:D:D:D
Dank dir hab ichs endlich gefunden ^^

Jetzt fehlt nurnoch das Lied was immer abgespielt wird wenn Gotenks auf der Bildfläche erscheint,das fehlt mir jetzt als einziges noch(das mir aber auch immer was fehlen muss)

Hundert mal dort gewesen aber nie auf die Idee gekommen dort zu suchen hab immer versucht übe KAZAA oder google das Lied zu finden. DANKE hab es lange gesucht!!:D

Kein Problem,dazu ham wir ja das Forum oder?:D

Jetzt fehlt nur noch ein begnadeter Erretter wie Furei und ich bin zufrieden...

@modis:Kann man den Thread eventuell auflassen,wenn jemand ein Lied sucht kann er ja HIER danach fragen oder?
Man kann ihn ja dann auch umbenennen in "Offizieller DBZ Music Thread" oder sowas in der Art.

Das Lied ist aber der 2. Teil der Verwandlung des SSJ3....
Der Anfang geht anders und ist um einiges besser(den hab ich leider nicht).
Dann noch das Lied kurz nach der Verwandlung ist auch cool(das hab ich auch nicht)

Tachchen! Ich suche die BGM, welche von fast allen Benutzern dieses Forums verhasst ist! Als Gohan sich in den Cell-Spielen in einen SSJ2 verwandelt läuft bei uns nicht "Unmei no Hi" sondern etwas anderes! Diese BGM suche ich, da sie meiner Meinung nach sehr gut da hin passt (auch wenn jetzt wieder einige mit John Travolta angangen werden...)! So ich hoffe ihr könnt mir helfen..........!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten