Himmel oda Hölle?

Vegeta würde wohl in den Himmel kommen.... Obwohl er anfangs so schlecht ist und zum Teil die Leute später noch so behandelt, hat er viel für die Erde getan und sich mehr als einmal als hilfreich erwiesen.... Auch zeigt er ab und zu sogar güte und das sind die Vorraussetzungen für den db-Himmel!!!!

ich denk mal vegeta dürfte sich das aussuchen, denn wer würde ihn daran hindern in den himmel zu gehen ....... er ist viel zu stark als dass ihn jemand zwingen könnte

hmm...der kam in die Hölle, durfte auch nicht seinen Körper behalten. Der hat einfach zu viele umgebracht, aber vielleicht könnte Goku was drehen...

Da Heiligenschein bedeutet, dass du tot bist!
Movie 12, Vegeta sagt, dass er seinen Körper wiederbekommen hat, obwohl er selbst nicht wusste wieso.
Dann beschreibt er, wie schlimm die Qualen in der Hölle waren.
ok, Movie ist kein Beweis, aber er war in der Hölle. Enma dreht doch total am Rad, weil er gezwungen ist Vegeta wieder rauszuholen

Vegeta würde wahrscheinlich in die Hölle kommen, aber Piccolo sorgt ja dann angeblich für Ordnung da unten, oder?
Wenn das stimmt, dann würde er Vegeta sicher in den Himmel schicken, damit er sich Vegetas Sprüche nicht anhören muss.

Schwer zu sagen! Wahrscheinlich würden sie ganau prüfen, wieviel Gutes und wieviel Böses er schon in seinem Leben gatan hat und dann danach entscheiden. Allerdings kommt Piccolo ja auch in den Himmel und der war ja auch nicht immer der Bravste!!??

In den Büchern meinte Piccolo das seine Seele gereinigt wird und er in einem anderen Körper reinkanieren wird(hoffe das ich das richtig geschrieben hab), aber durch sein Opfer darf er seinen Körper behalten, aber kommt er nun in die Hölle oder ins Paradis oder darf er da bleiben, wo Goku ist/war.
Freezas Seele wurde ja auch nicht gereinigt und wiedergeboren obwohl er mit Sicherheit nen paar tausen Lebewesen auf dem Gewissen hat!!! Der einzigste der in einem anderen Körper mit einer guten Seele wiedergeboren wurde, war Boo oder kennt ihr noch nen paar andere!!!???

However...MASENKOOOOOOOOOOOOO:saiyan: !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten