HIM

Moonlight Angel

New Member
Hi!

Ich bin absoluter Fan von Him.
Viele Leute meinen je, HIm wäre eine Gothik bzw. Death Metal Band. Ich sehe das überhaupt nicht so!
Is zwar schon traurig (gone with the sin) aber.... .

Was denkt ihr??:confused:

Stimmt!! Wenn man HIM stimmenmäßig nicht kennt und auch das Video noch nicht gesehen hat, kann man 'Pretending' glaube ich schon fast für Pop halten...:confused2
Ansonsten würde ich sie mehr in Richtung Gothic einordnen!!

him und metal? (kanns sein das ich träume?)
him ist weder metal noch rock.. es began mit leichten spuren von gothic, die man in manchen songs sehr deutlich wahrnimmt.. jedoch, richtig gothic ist es auch nicht..
ist irgendwie schwer.. einerseits ist es pop, andererseites auch etwas härtere spuren..

pretending finde ich ist richtig geschneidert fürs radio, einfach zu einem hit geschrieben...

ok, "Pretending" is totqal soft.
ok, die texte sind manchmal etwas deprimerend.
aber---- him is niemals ne Gothic - band., es geht auch nicht in die richtung. die texte sind nur tiefgründig......

Waren früher

Gothic die rsten albume waren gut die anderne wurden dann immer popiger jetzt ist sie nur noch ne teenie Band für Pseudo Gothics

Original geschrieben von Moonlight Angel
ok, "Pretending" is totqal soft.
ok, die texte sind manchmal etwas deprimerend.
aber---- him is niemals ne Gothic - band., es geht auch nicht in die richtung. die texte sind nur tiefgründig......

Mal abgesehen vom letzten Album, haben HIM schon leichte Spuren von Gothic-Mukke an den Tag gelegt, aber ansonsten geht es halt doch mehr in traurige Balladen rein, die halt durch, für Balladen jetzt, mit etwas härterer Musik unterstützt werden, was aber auch gut zu der Stimme von Ville Vallo passt.

Und zur Annahme von Death Metal. Das sag ich nur :rofl:...

Original geschrieben von Majin
Also ich find sie ja nich so gut!!!
Aber ich glaub auch es kommt schon eher an Gothic ran als an alles andere!!!

Och ich muss sagen, Razorblade Romance war schon n geiles Album und auch Heartache every moment gefällt mir gut, und Join me ist auch eins meiner Lieblingslieder...einfach nur n geiler Song...

Original geschrieben von Mondaveron

Och ich muss sagen, Razorblade Romance war schon n geiles Album und auch Heartache every moment gefällt mir gut, und Join me ist auch eins meiner Lieblingslieder...einfach nur n geiler Song...

Jaja...für dich, aber jeder hat nen anderen Geschmack!!!
Also sag ich Him ist nicht toll!!!!

Jaja...für dich, aber jeder hat nen anderen Geschmack!!!
Also sag ich Him ist nicht toll!!!!

Sind ja auch nur die Lieder, die ich mag, die Band selber is nich so mein Fall. Da haben irgendwie alle einen mehr oder weniger schwulen Touch ...

Da haben irgendwie alle einen mehr oder weniger schwulen Touch ...

Vor allem Ville Vallo ....mein Gott , der bewegt sich wie ´ne Tunte in den Videos und vor allem die ganze Schminke .....tja , das passiert halt wenn man als Kind schon in ´nem Sexshop mithilft ....

Sind ja auch nur die Lieder, die ich mag, die Band selber is nich so mein Fall. Da haben irgendwie alle einen mehr oder weniger schwulen Touch ...

Das wollte ich auch noch sagen!!!
Irgendwie sehen die alle leicht homo aus!!!
Aber was solls nich mein Bier....???!!! Bier :beerchug: juhu!!!

Das wollte ich auch noch sagen!!!
Irgendwie sehen die alle leicht homo aus!!!
Aber was solls nich mein Bier....???!!! Bier :beerchug: juhu!!!

Hmm Biiieeer *sabber*...

obwohl dann doch lieber, wenn wir schon dabei sind n schönen Whiskey, das wär noch viel feiner...

Hmm Biiieeer *sabber*...

obwohl dann doch lieber, wenn wir schon dabei sind n schönen Whiskey, das wär noch viel feiner...

Joa...nur mit Cola gemixt dat schmeckt besser!!!
Dann könnte ich mir auch HIM antuen!!!:rolleyes:

Naja....

ne Flache rotwein, Kerzen und HIM_ RAZOURBLADE ROMANCE.............. das is wirklich geil.......
Ville Valo sieht gut aus aber MIgel und Baz und so sind echt n bissl komi´sch .. die muisik ist aber Klasse!!!

Zurück
Oben Unten