hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Superfighter

New Member
meeine fragen zu Dragonball Z:the legendary of the supersayians
1.ich bin bei raditz.son goku hält raditz fest.ich habe die karte für die höllenspirale.und anstadt der höllenspirale kickt piccolo raditz eine in den bauch.ist das normal?
2.auf welchem level müssen goku und pico mindestens sein um raditz besiegen zu können?

Hi
zu 1. Bist du sicher, dass es die KI-Karte war? Die blaue mit der weissen Schrift? Wenn du das Spiel auf jap. hast, ist die Höllenspirale ganz unten. Dann muss es klappen
zu 2. Das ist total egal. Aber ich hab Goku auf Level 7 gebracht während des Kampfes. :) Und wisst ihr wie?
Sayiajins haben ja die Eigenschaft, dass wenn sie sehr nahe dem Tod sind und wenn man sie heilt dann werden sie stärker. Das ist auch im Spiel so! Das geht nur bei Goku, Vegeta und Gohan. Logisch. Sind ja Sayiajins. So. Und dann hab ich mit Piccolo Radditz und somit auch Goku so lange bearbeitet, bis Goku weniger oder 5 KP hatte. Dann hab ich ihn mit so einer Kami Karte geheilt und tata: ein Level höher. Das hab ich solange gemacht, bis Radditz tot war. Ich hab ihn also gar nicht mit der Höllenspirale gekillt.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten