hilfe

Santos

New Member
ich hab mal ne frage
ich spiel grad db für snes und bin grad auf namek leider aber komm ich nicht weiter, ich hab zwei dbs eingesamelt, der dbradar zeigt mir eine weiteren dbs an und ich find freezer auch nciht was muss ich machen??????
hiiiieeeeeellllllllffffffeeeeee :bawling:

Ich schätze mal der Radar zeigt KEINEN DB an.
Naja ich schätze mal du mußt jetzt erst mal alle Inseln abfliegen in jedes Haus gehen, die Leutz ansprechen und dann muß du ja irgendjemand finden! ;) Viel Glück..

Oder poste deine Frage am besten mal ins Emulator forum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch genaure Daten! Es gibt zwei Level in Namek! Da suchst du beides Mal nach Dragonballs und Freezer!

Kene Ahnung schon lang net mehr gezockt
Und im Moment auch keine Zeit/Lust datt Spiel zu starten.

Werd es dann irgendwan mal hier hin posten, ok?

Ich will euch ja nich stören, aber sowas gehört nun wirklich nich ins 'Generelle'!! ;) Am besten ins 'andere Konsolen' oder 'emu' Board gehen...^^

ma ne blöde frage ^^
aber seit wann gibts dbz als spiel ?? :D
davon wusste ich noch garnix.
is das für pc oder wie ????
:D :D
*nullahnunghat*

Also es gibt DBZ Spiel seit der der Erfindung von DBZ. Mugen Soiele und Mods sind für PC und halt the legend of SSJ u.ä. für Konsolen. Das Spiel wobei jetzt Santos Hilfe braucht ist für Super Nintedo! (Aber man kanns auf PC spielen mit EMU) Also solche Spiele gibt es glaub ich erst seit 1995 oder so! Aber gen au weiß ich das auch nicht!

zum glück kann mir wenigstens einer helfen :)

ok ich hab den 6. db und den 2. db meine kamfkraft (son gohan ) ist 11500 level 24 ich hab dende und noch zwei andere nakekiander bei mir das ist wahrscheinlich das erste level auf namek.
es gibt zwei namekianer in zwei verschiedenen häuseren die mir irgend was sagen. ich verstehs aber nicht keine ahnung ob das englisch is oder nicht also alles andere is englich :).
ich hoffe jetzt kannst du mir weiter helfen :cool:

Zurück
Oben Unten