Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jedi Nizar

Jedi Meister
Hi, Ich habe mal manche Auktionen in ebay.de angesehen. da findet man z.b Playstation CDs. Ich habe vor langen mal auch DB Fianl Bout gefunden, aber da stand das man ein Mod-Chip benötigt. es ist mir aufgefallen das viele PCX CDs diesen Mod-Chip benötigen. jetzt möchte ich mir eine Star Wars CD einkaufen, Star Wars: Masters of Teräs Käsi.
für diese bnötige Ich auch ein Chip. also Ich besitze sowiso keine PSC Console, und bevor jetzt irrgend jemand was sagt, Ich habe mir die Original Bleem Version EINGEKAUFT also legal, für 80$: das war so 200 DM + versand kosten. so meine Frage: funktionieren diese CDs die ein Chip benötigen auf Bleem???

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal eine Gegenfrage, du hast das USbleem und das Spiel ist auch auf US oder? Wenn du beides bejaen kannst dann müßte es eigentlich gehen.

Aber 100% bin ich mir net sicher!

Ja,

also falls die Spiele im Allgemeinen Funktionieren (es gehen ja nicht alle) sollten sie mit Bleem Funzen, Der Mod Chip entfernt nur den Kopieschutz und die Länderschutz d.H. man kann Kopien und Ami bzw. Japanische Spiele spielen, Bleem (zumindest meins) kann diese Spiele abspielen !

das Spiel ist auf Französich und Ich habe eine USBleem Version.

(Ich habe z.b die Deutsche version von Jedi Power Battle und die Funktionert auf mein Bleem)

Also wenn Gotteszorn meint das es geht dann glaub ihm einfach mal. Also ich würde es mir kaufen!! Und das mit dem Modchip stimmt... ist zwar illegal aber was solls?

Nun ob Bleem oder nicht die sache is gegessen, Fragen bitte über PM beantworten.--------------------------------->Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten