Hilfe zu Stronghold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hawkknight

Das Original
Hilfe.
Ich komme in der 12 Mission, also da, wo man die Burg der ...äh...ich glaub Schlange erobern muss, um an Gold zu kommen. Alle meine Einheiten werden besiegt, fast immer bevor ich den Wall zerstört habe.

hmm .. die ist eigentlich recht einfach
du brauchst nur viele bogenschützen .. und lanzenträger, um die fallgruben unschändlich zu machen ^_~
vll einige wenige baumeister um schilder zu errichten
ist eine der einfachsten missionen wie ich finde

hmm .. ist das die mission, wo man eine von wasser umschlossene burg erobern und in das fennland dahinter flüchten muss, bevor die truppen des wolfs angreifen ?

DU musst mit den Tunnelgräbern die mauern sucken und
dann mit den nahkampfeinheiten rein
und mir den Bogenschützen Türme besetzten

Ich hab auch voll lange dran gesessen. Aber du kanst dir da einen KI-fehler zunutze machen. geh mit deinen bogen- und armbrustschützen so nah drann, dass du gerade nicht von den Soldaten auf den Türmen getroffen wirst. dann sagst du:"schiesst auf den Turm!" Die meißten Pfeile prallen dann harmlos wieder ab, aber manche treffen den Gegner (sie schreien dann). Der Gegner ist glücklicher weise zu blöde dies zu bemerken und schiesst nicht zurück (er scheint geradezu nach immer mehr pfeilen und bolzen zu verlangen). Wenn alle bogen- und armbrustschützen des gegners dann tot sind, kannst du dich problemlos an die mauern machen. Du wirst sehen, dass es ziemlich lange dauern wird aber anders hab ich es nicht geschafft. Ach ja du solltest immer abspeichern, denn wenn du einmal einen schritt zuviel machst, kann es sein, dass du alle fernkampfeinheiten mit einem schlag los bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten