Hilfe zu Musikvidios aud dragonballz.de

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Kann mir wer sagen in welchem Format die MVs aud dragonballz.de sind????
Ich seh immer nur das sie gezippt sind, aber mehr nicht sweatdrop
Is ja unnötig wenn ich sie mir sauge und sie dann nicht gehen :(

rm???
Is ja dann voll blöd weil man sie nicht speichern kann!
Na dann kann ich damit nix anfangen :( bawling

Ähmm...
Also rm files kann man speichern. Genau wie mpeg oder Avi Dateien. Es gibt zwar auch rm Files, für die man gerade im netz sein muss um sie sich anzusehen, aber die Files auf dragonballz.de kann man sich auch so ansehen.

Original geschrieben von Unknown Z
Ähmm...
Also rm files kann man speichern. Genau wie mpeg oder Avi Dateien. Es gibt zwar auch rm Files, für die man gerade im netz sein muss um sie sich anzusehen, aber die Files auf dragonballz.de kann man sich auch so ansehen.

Tja aber bei mir war es immer so, dass wenn ich es neu aufgemacht habe der scheiss Reali sich das File nochmal gesaugt hat! Sieht man ja an der Leiste da unten! Und das ist voll ******** und das will ich auch nicht!

Original geschrieben von Yamcha

Tja aber bei mir war es immer so, dass wenn ich es neu aufgemacht habe der scheiss Reali sich das File nochmal gesaugt hat! Sieht man ja an der Leiste da unten! Und das ist voll ******** und das will ich auch nicht!

Bei mir ist das komischerweise nicht so. Ich kanns mir auch so ansehen.

versteh ich auch nicht!! Normal funzlt das alles ohne
Probleme!! Und wieso sich die Datei nocma selbst runterlädt, verstehe ich erst recht nicht. Die hat doch gar keine Quelle, von der sie sich suagen könnte

Zurück
Oben Unten