Hilfe zu MMX3

SSJ-Flo

The one and only!!
Hi!!
Hab seit kurzem MegaManX3 und komme nicht weiter.
Ich habe erst den Neon-Tiger(oder so änlich) besiegt und weiß nicht wies weiter geht. Is alles so schwer.:bawling:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich würd dann mal als nächstes den Blizzard Buffalo in Angriff nehmen. Dort kannst Du Dir erstmal den "Airdash" und einen Energietank besorgen. Mit diesen beiden Items sollte der Büffel nicht mehr allzuschwer sein.
Dann gehts wie folgt: Toxic Seahorse - Tunnel Rhino - Volt Catfish - Crush Crawfish - Neon Tiger (der isja schon weg) -
Gravity Beetle - Blast Hornet.
Und benutzt bei jedem Endgegner die Waffe die du beim vorhergehenden Endgegner bekommen hast (also so wie sie hier aufgeführt sind)

:bawling: Ich schaffs einfach nicht.
Bin ich vielleicht zu doof?:confused:
Gibts denn nicht Irgendwelche cheats? sowas wie unsterblichkeit oder ähnliches?

Wo kommst Du denn nicht weiter??

Ich kenne nur 2 cheats^
1. Sammle keinen der HeadChips ein, die eine deiner Fähigkeiten noch besser machen (also z.B. doppelter Airslash)
Dann mußt Du glaube ich in der ersten Stage die nach den
Reploiden kommt, mit allen anderen Zeug (alles voll aufgeladen auch die E-Tanks und deine Energieleiste) soweit vordringen, bis dir mal
Stachelkugeln entgegengeflogen kommen. Hier führt ein Abrund nach unten. Schlitter die Wand hinunter und du findest
die 9. Kapsel. Gehe hinein und du bekommst alle 4 Headchips aufeinmal (sonst kannst du immer nur einen
mit dir tragen) und die goldene Rüstung.

2. Zerstöre(!!!) Bit und Bite während der Stages mit dem
Tornado Fang bzw. Ice Shield. Alle anderen Waffen besiegen sie bloß und so können sie entkommen.
Zusätzlich muß noch Vile in seiner Geheimstage (erreichbar
am besten in Volt Catfishs Stage durch die Gelbe Kapsel)
mit dem Spinning Blade zerstört (!!!) werden.
Dann wechselst Du in der zweiten Stage nach den 8 Reploiden,
bevor du die Wand zum Zwischengegner hochkletterst zu Zero. Versuch mit ihm den Gegner zu besiegen, doch er wird dich gefangen nehmen. Nun kommt Mega Man zu Hilfe und
du mußt mit ihm den Roboter zerstören. Zero kehrt nun zur Basis zurück und übergibt dir sein Laserschwert.
Um es zu benutzen lade dich voll auf, bis du grün leuchtest.
Du kannst nun deine 2 Mega Buster abfeuern und der dritte Schuß ist dann ein Schlag mit Zeros Lichtschwert.
Dieses hat die Kraft ALLE (End)Gegner mit nur 1-2 Schlägen zu zerstören

Oh...
Das klingt kompliziert.
Ich komme nur beim endgegner nicht weiter, deswegen wollte ich ja unsterblichkeit.:D
Naja muss ich halt weier versuchen.

Dann such hol dir doch einfach alle Upgrades die du jetzt schon bekommen kannst bevor du zu gegen die Reploiden kämpfst:
Blizzard Buffalo
Airslash:
Auf den Plattformen wo die Tornados sind, muß du
von der letzten Plattform aus einen weiten Sprung nach rechts machen. Du landest indem Raum mit der Airslash Kapsel.
E-Tank:
Gehe wieder aus dem Raum zurück bis an den Punkt wo die Leiter nach unten führt. Hier kletterst du die Wand rauf, springst ab machst einen Airslash nach oben, um an den E-Tank zu kommen

Toxic Seahorse
Herz Tank:
Du kopmmst mal an einen Punkt wo du aus einem Raum rauskommst und nach rechts oder oben kannst. Kletter die Wand nach oben um den HerzTank zu bekommen.

Tunnel Rhino
E-Tank:
Den kannst Du auf deinem Weg gar nicht übersehen. Spring einfach auf die Plattform und nimm ihn mit.

Volt Catfish
Herz Tank:
Eine der großen Plattformen führt noch etwas höher. Oben angekommen, siehst du einen Herz Tank in einer Area mit
Stacheln. Du solltest ihn durch den Airdash leicht bekommen.
Wenn du stirbst mach das auch nichts, hauptsache du hast ihn.

Neon Tiger
E-Tank:
Ganz rechts muß du mal die Libellen benutzen um nach oben links zu gelangen. Nutze die Libelle ganz rechts um dich draufzustellen und dann nach ganz rechts-oben zu hüpfen, wo der E-Tank ist. Ist nicht schwer zu bekommen.

Herz Tank:
Nutze die Libelle nahe dem Tor zum Boss. Spring von ihr aus mit dem Airdash an die rechte Wand, wo du dann den Herz Tank findest.

Um den Rest zu finden, brauchst Du dann die Waffen der Reploiden. Hol Dir aber erstmal all das Zeug hier. Es ist wesentlich leichter, mit größerer Energieleiste die man dann noch 3mal wiederauffüllen kann, gegen einen Endgegner zu kämpfen.
Hast du in einer Stage das gefunden was du suchst & brauchst,läßt du dich einfach sterben um dann die nächste Stage auswählen zu können.

Zurück
Oben Unten