Hilfe zu Duelists of the Roses

FallenAngel_198

DeckMaster
Hi Léute, also ich habe zu weihnachten ne PS2 bekommen und das Game Duelists of the Roses, mein prob is, das ich durch die englische anleitung nicht durchblicke und dadurch das es ja eher nach dungeon dice monster prinzip is kein peil wie sich das spielt und suche bei euch nun hilfe, könnt ihr mir mal so halbwegs das spiel prinzip erläutern ?? Hab echt keine lust mehr immer direkt am ersten gegner Weevil oder Rex zu scheitern.....hab auch schon gegen duel meister K gegamed, aber wirklich weiter hats mich nicht gebraucht THX im vorraus....

Naja wie der spiel ablauf an sich ist, im mom bin ich mehr oder minder nur am raten, wie im post schon genannt, habe ich gegen duelmeister K einmal gespielt und problemos gewonnen wie auch immer, wie ich das gemacht habe, habe ich bis jetzt noch nicht gerafft, sobald ich aber in der Kampagne spiele, verkiere ich nur noch, da ich den spielverlauf nicht verstehe, von wegen Card leader usw .....Is mir nen völliges rätsel.

Wäre nett wenn mir mal wer erklären könnte wie das funktionieren soll mit den zügen.....Also wie man trap und speelcards nutzt weiß ich schon, genauso wie ich fusioniere, das haben die ja aus FM übernommen......Aber ich peil die regeln in DotR net, da es wie dungeon dice aufgemacht ist.

Das Spielprinzip ist wie du sagst ahnlich wie Dungeon Dice.

Tribute: wie du vielleicht schon weist braucht man für stärker Karten Tribute das ist aber nicht so wie im normalen yu-gi-oh sonder wen man eine runde kein monster beschwört kann man im nächsten zug ein monster mit tribut beschwören.

Card Leader: der card leader ist der der deine lebenspunkte trägt dieses monster solltest du immer in reichweite von anderen monstern lassen da es sonst mit direktem schaden verbunden ist wen dich ein gegner angreift, ausserdem ist der card leader der der die karten auf das spielfeld legt.

Zauber und fallenkarten benutzt man gleich wie immer aber felszauberkarten wirken nur in einem bestimmten umkreis.

Ziel: das ziel ist es dem anderen die lebenspunkte zu nehmen und da musst du versuchen der card leader deines gegners anzugreifen.

falls es noch irgendwas gibt dan kannst du mich ja fragen.

Zurück
Oben Unten