Hilfe zu Dragonball Z Super Gokuden

Brolly SSJ5

the legendary saiyan
kann mir einer (bitte,bitte,bitte) mal erklären wie das mit dem battle mode geht in super gokuden1 (SNES)
ich schaff es nicht yamchu zu besiegen
dann kommt da der gameover bildschirm und ich wieder von neu anfangen, die faqs kapier ich nicht (englisch is nicht meine stärke)

Yo

Stimmt! Guter Punkt Interessiert mich auch mal!
Ich verreck nämlich auch immer bei Yamchu !!
Bei mir greift'da nur einmal an wenn ich wild rumdrücke und das auch nur einmal in dem Kampf
was dazu führt das Yamchu mich mit der Wolfstechnik zu Brei schlägt!! :mad:

stimmt ich schaff ein bis zwei angriffe und schon hat der mich mit seiner wolfstechnik vohnmächtig geschlagen
der is so schnell der penner
aber ich weiss jetzt ein bisschen was und zwar :
du musst deine energie aufladen L+R dann bewegst du dich schneller

Cool! Probier ich mal!

(paar Minuten später)

Hey ich hab was raus!
Drück mal Select während dem Kampf!
Dann kommt 'ne Movelist!

Zuletzt bearbeitet:
ich jetzt weiss ein bisschen was
goku und sein gegner gehen aufeinander zu
also wer zuerst die mitte erreicht leuchtet weiss auf
du kannst dann eine attacke ausführen (wenn du die mitte erreicht hast) und dein gegner wenn dein gegner
eine attacke ausführt drück die ganze zeit die x taste
du blockst dann

ey cool, danke, das mit L+R wusst ich noch net.

Kann mir auch jemand von euch die Steuerung von Gokuden2 erklären, da werd ich immer gleich von tens besiegt, und ich blick da voll net durch.

Das mit der Steuerung ist so ein Problem wenn man es auf dem Super Nintendo spielt ist sie leicht, aber auf dem Computer total schwer.

Jap, ich habs jetzt !
Bei Gokuden2 drückt man am besten, kurz nachdem der gegner seine Attacke gewählt hat SELECT dann ahst pause und kannst in Ruhe überlegen was die gegenattacke is und machst die dann :D

Wie kann man das problem lösen dass ab dem ersten turnier alles auf Japanisch steht???giebts da einen patch (für den rom) um den fehler zu beheben?

Zurück
Oben Unten