HILFE zu Dragonball Advance Adventures!!!!

SonGoku SSJ4

the one and only
Hi Leutzzz...,

hab mal ne kleine Frage zu Dragonball Advance Adventures.
Ihr werdet mich sicher auslachen, aber ich bin gerade im Red Ribbon Hauptquartier und schaff so nen blöden Sprung nicht.

Hab nen Pic mit unten eingefügt....

Wer kann mir helfen, was ich da drücken muss...????

(sorry, falls es ein Hilfethread zum Spiel schon gibt)

ja ich weiss noch wie ich in die stelle kam und nich mehr hochkam >_<
hab das spiel für mehrere Wochen nich mehr angefasst. Dann hab ichs nochmal probiert und geschafft...nur ich weiss nimmer wie...

also einmal bin ich in dem Level bei der Stelle einfach durchgesprungen...jedoch hat sich dadurch meine Lebensanzeige minimiert und bin umgenietet worden.

Das andere mal hab ichs irgendwie geschafft nen Wandsprung zu machen. Weiss nich obs wirklich so is aber ich glaub es geht...wie gesagt is lange her...
bin ja schon froh, wenn ich weiss was ich letzten abend gemacht habe xD

Das ist wirklich wahnsinnniiiiggg belastend.
Ich dachte eigentlich da muss ich irgendwas mit dem Stab machen.

Ich meine was für ein Schwachsinn. Hab gedacht das währ ein Fehler im Spiel.

Ich versuchs dann mal mit Wandsprung....

Der Wandsprung geht ganz einfach. Du springst gegen die Wand und drückst dann gleichzeitig in die entgegengesetzte richtun und nochmal auf die Srungtaste.

Ich spiel gerade seit langem mal wieder Dragonball Advanced Adventure und will nun wirklich alle Items und Karten finden. Allerdings hab ich da ein Problem: Ich krieg den 7 Sterne Dragonball nicht. Ich hab gelesen, dass er in Chow Castle beim ersten Gebäude dem man begegnet ist. Nur ich komm da mit Son-Gouke im Extra-Modus nicht hoch! Ich hab schon im Story-Modus mit Krillin (der ja den Doppelsprung beherrscht) nachgeguckt und da ist tatsächlich eine Tür. Jetzt bleibt bloß die Frage: Wie komm ich da mit Son-Goku ran???

Will keinen neuen Thread für die >Frage aufmachen:
Wie komme ich weiter wenn ich Piccollo Senior besiegt habe da war das spiel zuende will aber trotzdem noch das den teil mit dem training bei Gott und das buduku tenkashi mit piccolo junior und den bratenpfannenberg machen(da wo goku und chichi heraten

Zurück
Oben Unten