Hilfe-Thread

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
So, ich dachte mir das dieser Thread einfach sein muss.
Ich habe ihn aufgemacht, damit Leute die an welchen Stellen (Leveln) nicht weiterkommen hier ihre Fragen stellen können.

Original geschrieben von $-faktor
ich komm in der Mission "die ****" nicht weiter, weil mir der Manager immer entwischt, wenn ich ihn erschiessen will!

helft mir, Kinder... :D
Kinder, na ja .....

Du bist sicherlich in der Mission "Die H_re", so:
Wenn du in den Restaurant hinein gehst, fragst an der Rezeption nach dem Manager. Dann gest du in der Restaurantecke in Deckung, und ziehst die Waffe und gibst dem Manager keine Chance zur Flucht.
Achtung: Wenn du alle Bodyguards umgelegt hast, wird dich der Matrose der neben die Frau in Deckung geht, auf dich schiessen.
Also leg ihn sofort danach um.

ich komm in der Mission "die ****" nicht weiter, weil mir der Manager immer entwischt, wenn ich ihn erschiessen will!

helft mir, Kinder... :D

stell dich in die ecke bei dem tisch, wo er dran sitzt... dann ziehst du deine waffe und knallst ihn ab.. wenn er wegrennt, is dat nicht so schlimm.. dann kümmerst du dich erst einmal um die wachen... wenn alle tot sind (inklusive des matrosen) gehst du hinter die rezeption, holst den schlüssel für das büro... gehst die treppen hoch, kümmerst dich um die ****...
ganz oben is dann das büro... ind dem auch der manager ist.. also kannst du ihn da abknallen^^

in Happy Birthday in der Stadt, wie kann ich aufs Schiff kommen ich packe es einfach nicht
Yow brauchst du wieder Tipps, kein Thema alter.

Du musst dich als Matrose verkleiden um auf das Schiff zu kommen. Die Uniform findest du im Keller des Gebäudes, dessen Tür sich öffnen lässt.

Hilft dir der Tip weiter ??

Ich brauche Hilfe in Mafia und zwar:
Wie kann ich Sarah helfen, in der Mission "Sarah die Überraschung" weil mich die Typen alle kaputtschlagen. Also wie kann ich die Typen fertig machen ??

Original geschrieben von Vegjeta
Ich brauche Hilfe in Mafia und zwar:
Wie kann ich Sarah helfen, in der Mission "Sarah die Überraschung" weil mich die Typen alle kaputtschlagen. Also wie kann ich die Typen fertig machen ??

Sobald du einen der Angreifer schlägst (Schlagring auswählen), wendet er sich von Sarah ab und geht auf dich los. Teile erstmal eine Runde Schläge aus. Folge dann Sarah, pass auf noch mehr Schläger greifen sie an. Auch diesen teilst du eine Runde Schläge aus. Aber Achtung von hinten kommt noch ein Gangster mit einem Baseballschläger angelaufen. Lauf rückwärts und schlag ununterbrochen und nimm schließlich sein Schläger ab. Sobald du alle verhauen hast, steht Sarah auf. Kümmere dich nicht mehr um die Gangster, sondern sprich Sarah an und geh mit ihr nach Hause.

Jap, so gehts...
Oder du nimmst dir erst die drei vor zum anfang vor, indem du immer im kreis um sie herumrennst und ordentlich drauf kloppst^^
dann musste zu sarah rennen und die anderen genauso vermöbeln... wenn du nämlich alle auf einmal gegen dich hast, dann kann das knapp werden mit deiner lebensenergie^^

In der Mission "Der Nebenjob" muss ich die Schlüsseln suchen, wie und wo bekomme ich die, weil einen habe ich schonmal mir fehlt noch einer.

Original geschrieben von Gangsta Killah
In der Mission "Der Nebenjob" muss ich die Schlüsseln suchen, wie und wo bekomme ich die, weil einen habe ich schonmal mir fehlt noch einer.
Das ist ganz simple schau: Auf dem Schalter liegt der erste Schlüssel schätze den hast du schon, der zweite ist oben beim Direktor. Mit beiden Schlüssel geht es dan runter in den Tresorraum. Dann haust du mit der Beute ab und fährst mit deinen Wagen in eine Gasse und wartest bis sich die Lage beruhigt hat.

Hi, ich brauche mal wieder Hilfe, in der Mission "Omerta - Der Flughafen"
Könnte ich paar Tipps für diese Mission haben.

Original geschrieben von Vegjeta
Hi, ich brauche mal wieder Hilfe, in der Mission "Omerta - Der Flughafen"
Könnte ich paar Tipps für diese Mission haben.

hm... was willst denn so wissen???

1. Tipp: In der eingangshalle solltest du den typen mit der maschinenpistole net so viele schüsse abfeuern lassen... wenn du dann nämlich seine knarre aufsammelst ist mehr munition drin, wenn er net so viel geschossen hat ^^

Original geschrieben von Tapion16
hm... was willst denn so wissen???

1. Tipp: In der eingangshalle solltest du den typen mit der maschinenpistole net so viele schüsse abfeuern lassen... wenn du dann nämlich seine knarre aufsammelst ist mehr munition drin, wenn er net so viel geschossen hat ^^
Danke für die Hilfe,aber die Sache hat sich schon erledigt ^^

Bei der Mission "Fair Play", kann ich nicht mit dem Rennwagan aus der Garage fahren. Ich setz mich rein, aber er fährt nicht los.

das ist ein sogennanter BUG

also bei mir hats geklaptt als ich die mission von ganz neu angefangen hab...

hoffe das hilft dir

:beerchug:

Original geschrieben von Hawkknight
Bei der Mission "Fair Play", kann ich nicht mit dem Rennwagan aus der Garage fahren. Ich setz mich rein, aber er fährt nicht los.
Ja, wie schon@SSJ4|SuperGoku sagte musst wohl die mission noch mal neu anfangen, dann müsste es eigentlich gehen.

Zurück
Oben Unten