Hilfe Thread

Burak yilmaz

New Member
Es wäre nett unseren Neueinsteigern bei denen Bfp nicht läuft zu hälfen also postet hier Fragen rein und ein Paar Bfp Freaks werden das beantworten (ich natürlich auch)

Ich hab die Frage zwar schon öfters gestellt, aber egal:
Wieso kann man bei mir im Menü keine Charas außer Vegeta auswählen? Ich muss immer in der cfg-Datei was verändern damit ich eine Runde einen anderen spielen kann!

Du hast immer noch die erste Version von Bfp?:goof: holl dir mal die Bfp 1.0 releases plus 1.1 patch um dan wieder Dbz daraus zu machen holst du dir dann noch das Universe Pack mit ca 88Models.
Dort kannst dir alles ziehen unter Releases

Ich DSL. Bei 1.1 hat der Charabildschirm überhaupt nichts gemacht, der war ganz verzerrt und die meisten Teile haben gefehlt. Ich hab schon 2-mal alles neu installiert. 1.31 von Quake hab ich
Edit: muss der bei 1.1 den ordner bfpq3 erstellen oder kann ichs auch in den früheren bfp machen?

Zuletzt bearbeitet:
die files aus dem zip ins bfp verzeichniss dort müssten sie glaub ich eine file überschreiben wobei du ja sagts (kommt beim extrahieren eigentlich gar nicht vor das er fragt der überschreibt einfach) und das wers.

Übrigens welche 1.0 hast du oben gemeint?
Hast du die
Bid For Power Offical Release 1.0 gemeint? weil die funzt aber nicht mit dem addon von das ist für die erst Version die glaub ich gar nicht 1.0 heisst sondern rc3

Am besten du zieht die
Bid For Power Offical Release 1.0 von ttp://www.dragonbfp.com/main.html
+BFP Offical 1.1 Patch

unter Bid For Power - Offical Releases

dann dürfte es erst mal klappen hat aber kein dbz-models

dazu bracuhst du dann das BFP Universe Pak unter den
Bid For Power - Custom Releases

wen das alles gezogen hast müsste es eigentlich klappen.

Warum solltest du nicht so viel skins benutzen können?
das sind außerdem meisten eigenständige models und kein skins. außerdem gibt es viele neue attacken.
Ach jetzt fehlt mir ein warum du denkst du kannst die Models nett benutzen. das Char-wähl menü hat sich verändert da sin jetzt nur noch kleine bildchen von den chars zu sehen und nicht mehr über das große bild wo frezzer, piccolo, goku, vegeta, gohan und krillin darauf sind.

Außerdem brauchst du das pack um im Forum weiter mit reden zu können das eigentlich jeder hat. Dazu kommt das das päck einfach genial ist.

Dauert noch: 1. Installer: 33Mb und 2.Pack: 29Mb.
Nee, ich seh richtig schwarz, unten rechts so einen Ausschnitt vom Dragonball und oben links einen roten Rahmen um ein schwarzes Bild

Zurück
Oben Unten