<--------Hilfe Sehr Wichtig -------->

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich schon so gehabt, aber wie kann man jetzt gegen Cell spielen? (Beispiel)

@ichfangdaskame <- Wasn das fürn Name? :D

Im BFP Hilfethread für Probs bez. Maps/Models/Charakter(wahl) hab ich auf Seite 8 geschrieben, wie ich se benutze.

Woher hasste Gohanssj3?
Wenn einer stört, dann pack z.B. mal ussj aus dem Bfp Ordner.

Nr.3 Also das weißte nich? Da wo man die Bots wählt ist unten rechts nen Balken!

Was sind Kojoten?

Kaioken kann jeder/ 2.Atacke von Goku wirft Geschosse zurück

hmmm geiler name

ist doch geiler name also das geht net wie du es sagst der gogat ist ja in einem ordner denn ich unbenännen kann z.b. wenn ich den ordnder öfne dann ist da player models und dann sthet da bei mir

vegetagogeta
und gokugogeta
das gib ich in console eine und es kommt die fehler meldung
Failed to Load Model (z.b.Gogeta/Player/Model) Lower MD3
was heist das ist die datei kaputt oder mag die mich net. LOL
hmmm komisch die wo net in einem extra ordner sind wie goku ussj und vegetaussj oder trunks oder vegeto die kann ich bei next raussuchen buu cell freeza alle version.
das geht nur die datei

ssj4 vegeta
ssj3vegeta
ssj2vegeta

ssk4goku
ssj3goku
ssj2goku

und das gleiche mit gohan
da kommt die fehler meldung wenn ich sie mit console laden will wei bei next kommen die ssj net.

helft mir

Gogeta is nen Sonderfall. :D
Da muss man ^ /model vegetagog eingeben.

Bei den anderen weiß ich nich wie dus meinst.

Vegeta ssj/3/4/5 geht bei mir mit ^ vegeta/ssj3/ssj4/ssj5

Goku ssj3/ssj5 geht z.B. nich wenn Gokussj4 drin ist

Für Gokussj muss ssj4,ssj3 raus.

Schreib noch mal genau auf wer nun net geht und ich kann dir sagen mit welcher Datei ich wen, wie benutze.

ôk hier allso

allso es geht net:

vegeta ssj2
vegeta ssj3
vegeta ssj4

GOGETA

gohan ssj2
gohan ssj3
gohan ssj4
gohan cell saga
gohan ussj

goku ssj3
goku ssj5
goku majin

trunks ssj2
trunks ssj3
trunks ssj4
trunks cell saga

es geht bei mir:

vegeta ssj5
vegeta ussj

goku ssj2
goku ssj4
goku ussj

trunks ussj

Vegetto

buu, cell, freeza koola, freeza hover, freeza metal, freeza ice,
ten shin han, yamacha,

so das wars ich will das die da oben gehn.

kannst du sagen wo du sie alle gesaugt hast
ich hab die quake version 1.30
also das neuste und kann auch die meisten wo ich da oben aufegählt haben wo gehn mit next raus suchen

kann es sein das mache charackter andere stören wo ich vegeta ssj4 hat im ordner hat mein vegeta ussj kein kopf mehr lol

hmm ja was kann ich machen

und nun was aderes kann ich bbu alsl bot nehme das geht net weil ich bei bots net next machen kan weist du wie das geht wenn es net geht dann schmeis ich die buu cell und co weil mit denne will ich ja net zocken sonder misshandeln lol
allso thx für die hilf schau das die oben müssen gehn.

mfg

der mit dem komischen namen.

Könntest du dein Beitrag noch mal editieren und die größe deiner Dateien angeben? Vieleicht war der Download nich vollständig.

Wie ich es schon geschrieben hab (so ist es bei mir!):
.zip wegmachen wenn .pk3.zip vorhanden.
Im Hauptmenü von BFP ^ model ...

Bei mir:
^ /model vegetassj3
vegetassj4
vegetassj5
vegetagog
vegetagohanssj4
gohan gohan0.pk3 raus und gohan01.pk3 umbenennen in gohan0
vegetatrunksssj4
gokuveg vegetto

Hast du die anderen überhaupt?
gohanssj3
trunksssj3

hmm

denk mal schon das die voll ständig sind allso machen wir es so sag mal wo du die dinger geladen hast dann versuch ich es da und dann wenn es klapt sag ich es dir ok

und was ist mit den bots geht das oder

Bei mir funzen die auch nicht! Keine Ahnung warum! Zum Beispiel Broly: die Datei heißt mdr-gokubroly.pk3! Und wenn ich jetzt Gokubroly als mod angebe, will das einfach nicht klappen!:bawling: :bawling:

Original geschrieben von shutdown
Bei mir funzen die auch nicht! Keine Ahnung warum! Zum Beispiel Broly: die Datei heißt mdr-gokubroly.pk3! Und wenn ich jetzt Gokubroly als mod angebe, will das einfach nicht klappen!:bawling: :bawling:
woher hasst den die file? bei mir klappt broly problemlos aber dann kann ich nicht den normalen goku auswählen

hmmm

bei mir geht broly auch nur geht jetzt goku allso bot gegner neme da ist jetzt broly aber broly kann ich auf goku dann wieter dann kommt broly bei mir gehn die ssj stufen von jedem
net ssj2 ssj3 ssj4 ssj5 ussj geht bei allen komisch
vegeta goku gohan

ach jungs gibts eigendlich auch son goten
und die fusion von gogeta und trunks wies denn name gerade net irgendwie
gotrunks oder so lol
hmmmm scheiss name

und ich hab gehört das es vegeta ein skin gibt der sich auf knopf druck in ssj2 ssj3 und ssj4 verwandeln kann im spiel ohne erst beu charackter zu wählen das gleiche bei gohan und goku wenn es jemmand weis wo ich es laden kann das ich sie net alle einzeln ladenn muss soll es bitte sagen pm oder hier

danke im voraus

db z foever

Das mit dem Vegetaskin würde ich aber auch gern wissen!Wär echt nett wenn ihr mir die antwort ebenfalls per PM schreibt.(falls das mit Vegeta funzt).

Re: hmm

Original geschrieben von ichfangdaskame
denk mal schon das die voll ständig sind allso machen wir es so sag mal wo du die dinger geladen hast dann versuch ich es da und dann wenn es klapt sag ich es dir ok

und was ist mit den bots geht das oder

Ich hab se auch von bfprevelation !

Bots? Also das mit Cell als Bot weiß ich net wies geht, deshalb frag ich ja!

Eigentlich gehört das in nen Probleme Thread!! Aber da sich daran ja eh keiner hält, lass ich denn Thread mal offen!!

Ich werd mal in den nächsten Tagen ein neues Konzept ausarbeiten, das hoffentlich funz, um das Forum übersichtlicher zu machen!

Öh, gegen Cell zu spielen ist doch ganz billig... du musst halt nur ersetzen...dafür musst du auf einen anderen standardmäßigen Gegner verzichten... zB. Vegeta...
denn setzt du dein Cell.pk3 in den BFP Ordner und nennst ihn so um : md3-vegeta0.pk3
Denn kannst du gegen Cell zocken, wenn du Vegeta als Bot Gegner reinnimmst...
Ich empfehle aber backups zu machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten