HILFE! Nur noch zwei Wochen DBZ!

:mad:
also was muss ich da von Dragonball Jüngern hören,
von wegen halb so schlimm, es gibt anderes im Leben,
pfui!!!!!
also das mit den wiederholungen scheint ja zu stimmen, so ein bullshit, das muss doch nicht sein!!
Und Gt ist ja nicht so der überhammer, ausser von den zeichnungen.
ALSO WAS MACHE ICH NUN????
Dragonball in guter erinnerung halten und damit abschlissen!!:trooper: <----das gibt es ja auch noch!!!

Wiederholung - wann genau?!

Wann denn jetzt genau? Erst heisst es: 06.06. und jetzt hat MB in den News 26.06. geschrieben?....Wann wird es denn nu wiederholt?!!!!

Was´n nun 6.6 oder 26.6???? Bin schon ganz verwirrt,
@Neo Kiku-Kanone: Klar gibt es noch was anderes im Leben außer DBZ, ich bin ein fanatischer DB/Z/GT Fan!!! Mir kommt es so wie es ist genau richtig, und das bissle auf GT warten, kann ich auch.........

Ich schaue mir dann alles dnoch mal von vorne an. Wenn du die Charas vergleichst haben sie sich sehr stark entwickelt. und sonst kannst du was anderes schauen.

Original geschrieben von VegetaGT
hast du das wirklich, zappelst du wirklich vor dbz. sorry aber das is echt komisch :rofl: das leben geht weiter, nimms nicht so schwer und erfreu dich an den animes am nachmittag :D
Also ich finde Simpsons wirklich langsam langweilig weil es schon sehr lange kommt ich weiss nicht mal mehr wie lange das es schon kommt und dann immer die gleichen serien das ist doch tooootal laaaaaaaangweilig.:nighty:

Also von den Simpsons habe ich schon lange genug. Ich kenne jede Folge und die neuesten Staffeln sind (natürlich) eh nicht so gut. Ich kam gerade durch diesen Simpsons-Verdruss auf DBZ und habe es nicht bereut

Also im Fernsehen kommen um die Uhrzeit wirklich viele sehenswerte Serien wie ich finde!

Aber was solls, wer will bei Sonnenschein und Freude schon DBZ gucken :D ...

@externy
Simpsons soll wahrscheinlich eingestellt. Nicht wegen mangelndem Interesse der zuschauer, sondern weil den Machern einfach die Ideen ausgehen....

Zuletzt bearbeitet:
es kommen blad somemrferien..das heißt warme abende im schwimmbad .so in der stadt is doch auch mal gut wenn man nich sagen muss:"sorry ich kann erst ab 20.00 .muss DBZ schauen

hihi. vor allem, wenn keiner sonst um einen herum DBZ guckt und man dann alleine da steht und sagt:"Nee, du.. hmm. Ich kann nicht! Muss DBZ Schauen!" Das hat ja bald alles ein Ende! Gut, dass jetzt Sommer ist und Abwechslung ansteht. Die o.g. Dinge, wie Schwimmbad oder Grillabende in der warmen Abendsonne...

Laut TV Movie startet die Wiederholung von DBZ am 06.06. (jetzt hab' ich schwarz auf weiß), naja, vielleicht schon am 05.06. da ja 2 Folgen entfallen sind! Cool, freue mich! :D

Ich habe erst gestern galesen, dass DBGT Januar 2003 augestrahlt weden soll.Das ist auch sogut wie sicher!
Bis dahin müssen wir uns eben mit den wiederholungen von DBZ zufrieden geben! ;)

Man kann sich die Wiederholungen von DBZ anschaun und sich die ganzen Movies reinziehn. Mir kommt es gelegen, das bald die Wiederholungen von DBZ kommen.

Naja, bis 6. Juni werden wirs schon aushalten, dann gehts ja von vorne los. Die ersten folgen kenn ich nicht ganz, also passts.

Ach ja. DBGT also erst im Januar 2003? Das finde ich ganz gut, so bleibt uns wenigstens DB an sich noch länger erhalten. Und soweit ich mitbekommen habe, finden es alle gut, dass DBZ wiederholt wird, weil viele eben nicht alles sehen konnten und das dann nachholen können. Ich übrigens zähle mich dazu.

also ich würde sagen als ersatz zieht ihr euch einfach mal kurz morpheus kazaa oder edonkey ach was weis ich einfach irgentso was ok? dann gebt ihr da dbgt ein und zieht euch die dbgt folgen auf japanisch mit englischen untertiteln!
oder ihr zieht euch die movies die sind auch geil und gehören noch zu dbz wenn ihr dass alles nicht wollt oder nicht könnt weiss ich auch nicht weiter :dodgy:

Zurück
Oben Unten