HILFE! Nur noch zwei Wochen DBZ!

Morgon

Der Herr der Kaoshin
HILFE! Nur noch ein paar Tage DBZ!

Tja. In ein paar Tagen wären wir also am Ende von DBZ!! Und ob (und wenn, wann?) DBGT ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest... Was macht ihr denn dann so zwischen 19.00 und 20.00 Uhr? Ist das Leben überhaupt noch lebenswert, wenn man nicht mehr Tag für Tag darauf hoffen kann, dass es bald 19.00 Uhr ist? :) :)

Zuletzt bearbeitet:
hast du das wirklich, zappelst du wirklich vor dbz. sorry aber das is echt komisch :rofl: das leben geht weiter, nimms nicht so schwer und erfreu dich an den animes am nachmittag :D

...und außerdem kann man dann endlich wieder simpsons gucken. muß meine lust auf simpsons schon immer wieder durch aufgenommene alte folgen stillen...!!!:D

aber dat kommt doch allet nich gegen DBZ an :-(
die wiederholn zwar die ganze misere, aber nochmal schau ich mir die nich an, kenn ja jede folge auswendig *g*
zum glück gibts movies.
und außerdem hab ich dann mehr freizeit *seufz*sinds wirklich nur noch 2 wochen?? krass...

Die Simpsons kenne ich doch auch schon auswendig... Wie schnell doch 291 Folgen vorbei sein können. Naja. Vielleicht hilft der tröstende Gedanke an DBGT, falls es kommt. Obwohl ich gehört habe, dass GT ziemlich schlecht sein soll.

Tja, eben nur DBZ RULEZ!

*räusper* die meisten anderen animes auf rtl 2 haben aber auf jeden fall ne bessere story!! und es gibt noch viele andere animes die besser sind als dbz, aber ich will nicht schon wieder mit so einer diskussion anfangen, deswegen lass ich euch halt mal trauern und nicht erkennen das es noch vieles gibt, dass im leben wichtiger is

*seufz* irgendwie hab ich heute meine philosophische ader entdeckt :dodgy:

Hey, DBGT zeigen se nachdem sie die ganze Serie ncohmal wiederholt haben ... ;)
also liegt das noch in weiter ferne.. naja auch mal ganz schön dann wieder ohne DBZ... es gibt ja schließlich auch noch was anderes als dAs... ;)

najo.....habt recht....das leben geht weiter! :D aber ******** isses trotzdem....aber, ich hab jede Dragonball Folge mindestens 4mal gesehen....also warum nich auch jede DBZ Folge 4 mal anschauen ^^

auch wenn GT schlecht sein soll.....ich schaus trotzdem an, becauz Dragonball is Dragonball und dabei is mir soooo egal wie schlecht es ist :D

Aber vorerst will RTL2 die Reihe nicht wiederholen. Und wenn GT wirklich erst nach der Wiederholung von Z kommt, dann prost-Mahlzeit!

P.S. Natürlich gibt es wichtigeres als DBZ. Aber man hat sich halt an die Stunde am Tag gewöhnt.

Wehe die bringen diesen Mist "Die dümmsten ... der Welt" dann bekomm ich die Krise!! Aber irgendwie schon sch****hab mich so richtig daran gewöhnt was soll ich bloß mit der Stunde machen!!

Original geschrieben von Morgon
Aber vorerst will RTL2 die Reihe nicht wiederholen. Und wenn GT wirklich erst nach der Wiederholung von Z kommt, dann prost-Mahlzeit!

P.S. Natürlich gibt es wichtigeres als DBZ. Aber man hat sich halt an die Stunde am Tag gewöhnt.

Da bist du aber falsch informiert, ab 6.6.02 beginnt schon die Wiederholung also 4, 5 Tage nach dem Ende von DBZ

Wenn DBZ wirklich schon am 6.6. wiederholt werden würde, wäre ich glücklich. Ich habe aber auf der Homepage von RTL2 genau das Gegenteil davon gehört.

Aber dadurch rückt DBGT wieder in greifbare Nähe!!

Original geschrieben von Morgon
Wenn DBZ wirklich schon am 6.6. wiederholt werden würde, wäre ich glücklich. Ich habe aber auf der Homepage von RTL2 genau das Gegenteil davon gehört.

Aber dadurch rückt DBGT wieder in greifbare Nähe!!

Also, ich hab erst Freitag oder Donnerstag bei BeTv gelesen das es ab 6.6. wiederholt wird und des meiste was dort steht stimmt eigentlich

Vielleicht stimmt es ja wirklich!! Denn ich habe meine Information von der FAQ der Dragonball-Section auf der RTL2 Homepage und die könnte ja schon etwas veraltet sein. Lassen wir uns einfach überraschen!

Also, am 06.06.02 kommt die Wiederholung von DBZ. Wer dies satt hat, der kann sich die Movies anschauen und nochmal die Mangas durchgrasen. Und nach den DBZ-Wiederholungen kommt ja DBGT. Ich finde es nicht ganz so schlimm, weil es Sommer wird und von 19:00-20:00 Uhr in der Bude sitzen und Fernsehn schaun?! Ist nich mein Ding.
Man kann es sich zwar aufnehm, aber naja......

Stimmt! Bald kommt die Zeit, wo man in der Sonner sitzt und in der einen Hand ne Bratwurscht und in der anderen ein kühles, frisches Blondes hält und sich gaaanz auf den Kleidermangel der Frauen konzentriert.
Da kann man dann schon eher auf DBZ verzichten. Aber einige Folgen habe ich verpasst, daher wird mein Videorekorder rattern müssen!

Weiß denn jemand, um wieviel Uhr die DBZ-Folgen wiederholt werden?

Genauso sieht´s aus! Das real-life hat auch seine schönen Seiten. Ich weiß nich wann die Wiederholungen laufen, vielleicht wieder von 19:00-20:00 Uhr!?

Ich glaube, ist aber nur so ein gedanke, dass die Folgen schon am 5.6.2002 wiederholt werden da rtl2 ja 2 Folgen ausgelassen hat (wegen Erfurt).

Zurück
Oben Unten