Hilfe mit BFP 1.2(Charaktere)

pimp1990

New Member
Hallo und zwar bin ich auch ein Nutzer von BFP 1.2 und hätte da ne frage an euch und zwar: wenn ich einen player wähle z.B. goku ssj5 , dann stell ich alles ein und so und dann als er die spieler lädt,dann kehrt das spiel wieder ins hauptmenü zurück!!!! und das nicht nur bei goku ssj5; ich kann nur mit einigen(wenigen) spielern das game zocken aber würde dies auch mal mit anderen versuchen!!!! könnt ihr mir da helfen??? ich hab auch schon probiert neue charaktere hinzuzufügen aber das ilft nicht!!!!!! ich bitte um hilfe!!!!!!!!!:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

und leute jetzt geht gar nix mehr was soll ich machen????? ich kann das spiel zwar starten aber beim laden der charaktere kehrt das spiel wieder ins hauptmenü zurück!!!! was kann ich machen???? bitte um schnelle hilfe!!!!!!!!!!

hast du das spiel schon mal neu installiert und has du die standalone version von bfp ?!? weil die funktioniert 100% und ist total gut mit ganz vielen charaktären ich bin immer ein bisschen verwirrt mit 1.2 rc 4 3 bla bla....hier gibt es ja schon einen thread mit dem standalone download link weiter unten unter deinem da musste auf die letzte seite gehen ürgend wo unnten kommt der beste ;) aber neu installieren hilft meistes!!!

pimp1990 schrieb:
Hallo und zwar bin ich auch ein Nutzer von BFP 1.2 und hätte da ne frage an euch und zwar: wenn ich einen player wähle z.B. goku ssj5 , dann stell ich alles ein und so und dann als er die spieler lädt,dann kehrt das spiel wieder ins hauptmenü zurück!!!! und das nicht nur bei goku ssj5; ich kann nur mit einigen(wenigen) spielern das game zocken aber würde dies auch mal mit anderen versuchen!!!! könnt ihr mir da helfen??? ich hab auch schon probiert neue charaktere hinzuzufügen aber das ilft nicht!!!!!! ich bitte um hilfe!!!!!!!!!:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

SSJ5 Goku?!?!?!!?wo gibts denn den bitte????

kannse für phase 1 saugen aber bei der standalone is der sowie so dabei hab ma nachgezählt da gibt es 111 charakter zum wählen ich find das enorm das ist echt das besten :) und mit hamachi kann man das auch ganz einfach im i net spielen :D

Zurück
Oben Unten