Hilfe !! Habe sound Fragen bei Mugen

Sonic_654

New Member
Hi Bin neu hier im forum :wave:

also zu meinen fragen:

1.warum geht midi dateien nicht es steht doch man kann mp3 und midi rein machen!!

2.wie kann ich die laut stärke der music lauter machen ?? bei mir sind die immer so leise und die quali ist auch nicht die beste leider .

3.kann ich die mp3 auch schneller machen weil die laufen bei mir sehr langsam ab also nicht in original Tempo

das waren erst mall alles :)
p.s habe win xp (und es läuf gut :laugh1: ) und haben Mugen Beta 2001.04.14

jo falls du überhaupt nochmal hier reinkommst und es dir anguckst; weil hier sehr lange so glaube ich keiner mehr online war;
bei mir geht auch alles glatt trotz winxp, nur der sound will nich,
meintest du bei dir gehn mp3?? wenn ja, WIE????

naja auf bald hoffe ich, cya!!

MfG
)^(aJin_iC3 :D

ihr müsst vdmsound benutzen. damit kriegt ihr auch den sound zum laufen hin.

aber, jungens. wechselt zu winmugen. hat mehr zukunft und is weniger assi als dosmugen.

noch zu deiner frage, warum midis net laufen. schau mal in der mugen.cfg, ob die lautstärke nicht voll leise eingestellt ist und kontrolliere in xp an sich, ob midis gehn und ob lautstärke passt (lautstärke-icon in leiste ganz unten rechts)

gruß an dieses tote forum
(wechselt jungs, ich habs auch getan ;) )

stefanr2002

wo bekomm ich denn vdmsound her????

wär cool du sachst mir dat nochmal bitte :D
ein paar links oda so??

allerdings um auf dein argument von vdmsound(was imma das sein mag??) einzugehn, wurde im forum schonmal der sound diskutiert und zwar mom hier:

Zu 4. Das hab ich in einem anderem Thread schon mal beantwortet, aber weil du´s bist, hier: Geh in deinen Mugen ordner auf Data, dann auf äh, muss schnell nachschauen, ah, dann auf mugen.cfg, dann runterscrollen bis Debug und dann müsste da stehen: Debug=1 und drunter AllowDebugmode=1, dann änderst du beides auf =0 stellen.
Zu 2. Nehmen wir als Beispiel den Char Goku.
Du gibst dann ein: Goku, stages/deine stage.def, music=sound/deine Musik.mp3 so dann ist die Musik auf den Char bezogen wenn du es auf die stage haben willst dann gibst du ein Goku, stages/deine stage.def, music=sound/deine Musik.mp3, includestage=0. Das mit der stage geht aber nur im VS, Watchmode, Trainingsmodes... also nicht im STorymode.

Zu 3. Ich weiß nicht genau wie du das meinst aber ich glaub du meinst die Chars die im Auswahlmenü angezeigt werden, oder? Also Du musst in den Dataordner, dann system.def, runterscrollen bis Charakter select definition und da kannst du alleseinstellen.

so das hab ich hier im forum mal gefunden.

also ich hab jez mal im inet nach diesem vdmsound gesucht, und auch was gefunden und geloaded, doch hab ich null ahnung wie ich das jezt benützen soll. könntest du mir das mal erklären bitte??

ich kanns dir ehrlich nicht mehr erklären. hatte es damals gemacht und seitdem hab ichs halt. aber ich hatte davon auch NULL ahnung.
folglich: so wie du:
aber: ich habs hinbekommen. also MUSS es irgendwo erklärt sein.
folglich: viel spaß! ;p

musst leider n bissl suchen, aber wird schon klappen. ich habs ja auch geschafft.

ziel ist es dann, dass du, wenn du mit der rechten maustaste auf ein icon klickst, da eine option wie "Run with VDMS" steht.

gruß
stefanr2002

Zurück
Oben Unten