Mace schrieb:
also die Gotcha schlachten finde ich als ehem. Spieler nicht schlimm und etwas ganz anderes. Es läuft nach Regeln, Fairness und Teamarbeit sind wichtiger als Einzelgang und Gewaltbereitschaft. Insofern etwas ganz anderes als sich prügeln oder einfach aus einer Laune heraus Leute bespucken
ICh als Semi-Aktiver Spieler kann MACE nur Zustimmen... du als Einzelperson schaffst es als Verzweiflungsakt (hat's auch schon gegeben ^^) vielleicht 3 Leute zu markieren, aber ohne dein Team bist du sehr schnell weg vom Fenster!
Und du glaubst gar nicht wie lustig das sein kann selber einen Headshot zu kassieren XD klar man regt sich auf und so, aber hey es ist ein Freizeit Spaß, der von Erzkonservativen als Kriegsvorbereitung verstanden und fast verboten wird. aber wie gesagt, alles läuft nach Regeln, und wenn da nicht gerade Leute auf'm Feld sind, die es zum ersten mal spielen, und noch nicht alle Regeln verstanden haben, kann es ärgerlich sein, aber hey es ist a Mords-Gaudi XDD
[Moralpredigt]
Was du sonst über deine alltäglichen Erlebnisse berichtest, ist scho bissi krass... ich kenne sowas nur aus diesen "HipHop"-Gruppierungen, wo immer ein Leader ist, und die anderen sich an ihn klammern... also Lemminge sozusagen (wenn du nicht zu solchen Vereinigungen gehörst, sorry... dann ist der Rest des textes für dich eher trivial!) Und das ist das sinnloseste was ich kenne, eine Gruppe solte sich nicht durch Gewalt identifizieren und wenn dann ein wichtigtuer von 13-jährigem den Macker raushängen lassen will wie wäre es einfach mal mit ignorieren? die heranwachsenden von heute sind zum Teil bösartig respektlos, aber den holt man sich nicht dadurch, dass man irgendwem die Fresse poliert... (ja ich weiß, dass ich wie ein typischer Lehrer spreche, gleichwohl ich keiner bin... aber dem ist so... weil gewalt erzeugt nur gegengewalt (Buch "Die Ärzte", Absatz 1995 A, Kapitel 2) XD... sorry, aber ich musste diese Lebensweisheit in Anlehnung an die Bibel hinschreiben!!
und naja, wenn du ihm heute die fresse polierst kommt er morgen mit einem Messer, weil er sich in seiner "Ehre" verletzt fühlt, wenn du ein Messer hast schön... und in der Woche darauf veranstaltet ihr ein Drive By Shooting... Toll!
[/Moralpredigt]
[Allgemeine-Tipps]
Und der Kerl der seine Eltern beklaut... warum verprügelt ihr nicht den mal, damit er diesen scheiß nicht weiter betreibt?? warum nicht erstmal mit dem Abschaum in der eigenen Gruppe aufräumen? dir gefällt nicht was er macht, also weise ihn darauf hin!!!
Und wenn die Leute dicht sind und dann anfangen aus den Fugen zu geraten... knall dem auch paar zwischen die Augen und schick ihn zum Teufel.
Isolation macht entweder nachdenklich (wenn man ein Hirn hat) oder agressiv (wenn man ein Lemming ist)! Und ich bin ein Mensch, der niemals sich mit Leuten einlassen würde, die nichts im Kopf außer Saufen und prollig den Macker raushängen lassen! Also, wenn dir die Gesellschaft nicht gefällt, mach was dagegen, sei der Spießer, weise sie darauf hin, dass sie Mist bauen... und wenn dir ein "Ey, ALter! mach mich nicht" an entgegenkommt dann täte ich mir Sorgen machen!
Hmm... Prügel wegen Musik? das ist mir sogar neu ^^ Also wenn man sich zwischen Bushido und Sido entscheiden muss ist es richtig schwer ne... XD (sorry aber wie gesagt, diese HipHop Gruppierungen die ihren Idolen in Agressivität nacheifern wollen sind das dümmste was ich kenne!)
Mein Tipp: Höre Metal, höre Punk, höre alles!
aber ihr könntet doch so Schlachten veranstalten, wie Michael Jackson in den 80-ern in seinen Videos propagiert hat und glaub die Fugees und das eine style Run-DMC (cover video) irgendwann in ende der 90-er XD trefft euch zu einer "Стрелка" und macht erstmal paar Gesten hin und her, so nach dem Motto wer den größeren Proll markieren kann und dann fangt ihr alle an zu Tanzen XD das wäre doch mal eine Sache nicht?? so mit synchronem Fertigmachen ohne Körperkontakt... weißt du wie demütigend es für den Verlierer sein wird ohne Schnittwunde von rechtem Ohr zur linken Schläfe und Blauen Augen heimzukommen und der Freundin beichten zu müssen "wir wurden im Tanzen geschlagen..." Außerdem könntet ihr damit zu sonst welchen Tanz-Battles hingehen und halt wenigstens irgendeinen nützlichen Zweck erfüllen, als euch gegenseitig die Fressen einzuschlagne!!!
[/Allgemeine-Tipps]
Wer bis hierhin gelesen hat:
Respekt! den Müll hätte ich wohl sogar übersprungen XD aber es ist halt meine Art der Welt die Leviten zu lesen. mit Zynismus hinaus in die Welt, da kann euch nichts passieren! Und an alle Lemminge... fangt an selber zu denken, vor allem wenn der Cheffe als letzter springen würde... den er würde weich landen!! Damit fordere ich nicht auf alles und jeden in Frage zu stellen, nur sollte man sich gewählt aussuchen, wessen "Befehle" man befolgt!!!