Hilfe!!! Futurama soll abgesetzt werden!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Videl

Iceworld
Seufz......dafür hätte es auch den allgemeinen Thread über Futurama gegeben!!!
Na ja aber gut...solange hier nicht gespammt wird lass ich mal offen!!!

Oh mann.Das glaube ich nicht.
Futurama ist wirklich gut.Das die Zeichner an anderen Projekten arbeiten können...
pah,dass stimmt nicht! Entweder wegen mieser einschaltquoten wird die Serie abgesetzt werden,oder weil der Stoff ausgeht.Hoffe Futurama bleibt bestehen.Die Folgen haben nämlich durchgehend eine gute Qualität^^

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Futurama abgesetzt werden soll.....es ist ja sehr erfolgreich und letztendlich wollen die Macher ja auch Geld damit verdienen! Mit einer Serie die nicht mehr ausgestrahlt wird, kann man natürlich kein Geld machen!!

also, zum einen soll es stress zwischen dem producerteam und fox geben, was vielleicht ein grund wäre, ohne dass man die verkaufszahlen beachtet.
@ ying&yang, dass die zeichner sich nach anderen sachen umsehn solln, war ein umschriebener kommentar von fox, dass die zeichner was für ihre zukunft bereitlegen solln, d.h. sie werden gefeuert.

ich weiß ja net, wie erfolgreich futurama jez in amerika is, aber es is natürlcih schwer für eine serie (in der produktionswelt gesehn) die direkt mit den simspons vergleicht wird. deshalb sollte fox nicht ausrasten, nur weil merchandising und das ganze noch net so läuft wie bei den simpsons. alles wieder nur geldmacherei.

Futurama soll abgesetzt werden!!!! Als ich das gehört habe wer ich sehr wutent. Wenn die folgen mal gut wer sollen sie nicht gezeigt wer dürfen. Was macht da nur Fox, Ich glaube das sie zu viel besserde bekommen habe von eltern das es zu ........ ist oder was immer. Ich hoffe das es nur ein gerucht ist oder nur ein scherz.

:bawling: :bawling: :bawling:

Schon lange nicht mehr mehr geworden.
Ich hab bisher nur 25000;50000 und 75000 gesehen.Und das letztere seit sehr langem.^^

also ich weiß nich.... die alten folgen von futurama waren geil... aba die neuen waren naja....

also ich hab so das gefühl, dass es jetz wie bei den simpsons is... die neuen folgen wurden/werden imma schlechter...

ich sehe das genauso wie Infiltrator...ich bin ein leidenschaftlicher simpsons gucker, doch als die neuen staffeln kamen....naja da war mal 1 folge von 10 so richtig gut....

...genauso bei futurama, die erste staffel fand ich spitze...besodners bender und fry, einfach saukomisch ...als pro7 die neuen brachte, fand ich die auch nur mittelmäsig

liegt wohl daran das den produzenten langsam die ideen ausgehen...kann mir auch nich vorstellen das futurama jemals so fame wird wie z.B. simpsons ...von denen gibts doch merchandise bis zu abwinken, dvd's, games, figuren etc.
matt groennig hat mit den simpsons ein so hohes ziel vorgelegt, das wird nie mehr getoppt

Son dreck!!!!! Ich kenne das Grücht schon lange, aber dass FUTURAMA hier net so toll läuft hätt e ich net gedacht, da alle die ich so kkenn die schaun....
Aber scheis.s Prosieben soll sich net anpiensen und die serie weiter laufen lassen trotz der wie ich gehört habe mittlerweile schlechteren Quoten. Ich finde Futurama schon besser als Simpsons und ich hab kein Bock auf meine Lieblingsserie=>Futurama zu verzichten!!!!:finger:
Einfach hier die scheiss alten drecks Comedy Club kacke zu zeigen statt Futurama is ja wohl hirnrissig!!!! Mit alten scheiss Sendungen die kein ***** schaut wollen die bessere Quoten!!!! Ich kanns einfach net verstehn...:kaioken:

Also das Problem is nich das das hier nich gut laufen würde, sondern das in den USA das inzwischen keiner mehr sehen will. Wenn ich mich recht erinner klaut unter anderem "Malcolm mittendrin" Futurama einiges an zuschauern (oder anders ausgedrückt, FOX hatte die letzte Staffel von Futurama wegen Malcolmauf nen verdammt miesen Sendeplatz geschickt), deshalb die schlechten Quoten.

futurama

ich hoffe nicht das es abgesetzt wird vieleicht machen sie ja auch nur eine pause und senden dann alte staffeln nochmals und später wieder neue.
hoffe jedenfalls nicht das es aus ist.

Ich weiß , dass ich mir hiermit ein paar Feinde machen werde :D , aber es wäre mir ehrlich gesagt ziemlich egal , wenn Futurama abgesetzt werden würde !!!!! Simpsons sind tausend-mal besser.......

So ein dreck, ich find futurama soooooo geil"!!!!!! Das hatte nur ne dumme sendezeit, ich wett drauf, wär des wann anderst gekommen, hätt des bestimmt mehr einschaltquoten gehabt!!!!! Menno, des soll nicht abgesetzt werden, ich fands am schluß auch besser als simpsons, da ich die neueren folgen net sooo doll fand und die alten alle schon gekannt hab.........

Futurama kann nicht abgesetzt werden, die Sendung ist doch so genial!!! Ich finde Futurama ist teilweise echt GENIAL, da hab ich schon aufm boden gelegen vor lachen...
ich kann echt nett verstehen warum die sendung schlechte
quoten gebracht hat...:smash: :smash: :smash: :bounce0: :couto:

Aber echt!!!! Ich hab mich als richtig gekuggelt vor lachen, besonders bei dem dr. krabbenviech da, weiß net wie der heißt....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten