Hilfe, die models funzen net!!!

SSJ1.Trunks

New Member
Bitte helft mir , ich habe mir den skin fuer vegeta gezogen, damit er aussieht wie trunks. ich habe auch schon alles ausprobiert aber jetzt muss ich wohl doch noch mal nachfragen. wie kriegt man die skins/models zum laufen?
CU SSJ1.Trunks!!!:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Schicke mir das model ich weiß aber nicht welche version du hast wenn du RC.4 oder Phase 1 hast dann versuchst du volgendes bfp6-***

*** steht für den Namen des models

oh man irgendwie krieg ich das net hin , das mit dem"bfp6-vegetatrunks.pk3" hat auch nicht geklappt . giebts noch mehr was man wisswn müsste?:(

1.Bennest die Trunks.pk3 in Trunks.pk3.zip um dann gehst du in das verzeichnis Models/Players/Trunks den ordner Trunks kopierst du auf deinen Deskop und bennenst in bfp6-Trunks um danach öffnst du jede einzelne scin datei z.B.:head_defauld.scin mit einem editor dort steht irgendwo Models/players/trunks das bennest du in bfp6-trunks um danach reinkopieren und los
Ich weiß nicht wie genau dein Model heißt deshalb habe ich einfach trunks geschrieben

ENDE

Also ich hab mal sowas versucht zu machen, damit alle Models gehen. (sowohl RC4 als auch RC3 oder universe[dafür dann aber UniversePack nötig])

Versucht doch mal so wie ichs beschreibe und sagt mir dann obs funzt.

0. Sicherheitskopie von der Datei machen, die verändert wird.

1. Suche deine Spieldatei in der die attacksets.cfg drin ist; dies machst du, indem du die Datei umbennenst und ein".zip" dranhängst. (meistens heißt sie bfp0.pk3 oder bfp1.pk3)

2. Lösche die attacksets.cfg aus dem zip Archiv (0. beachten)

3. Pack die Datei (Anhang) IN den bfp Ordner ( der Ordner, in der die Spieldatei ist)

4. Starte dein BFP und guck ob die Models funzen, wenn nicht sags bitte, die ist noch im Testen.

PS!!!!!: macht das .bmp des Anhanges weg (umbennenen)WICHTIG!

Danke (sagt auch wie die Models heißen, die nicht gehen)

SSJDANNI

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:
Dann beschreib doch mal dein Problem...
Sollen wir jetzt kommen und dir sagen wie du das Problem lösen kannst?
:D :rolleyes: :biggrin2:

Also ich hab die pk3 entzippt und nu weiß ich nich wo ich das bfp6 vorsetzen soll bei mir steht wenn ich die skins öffne:Tien_head,models/players/krillinTien/Tien_head.tga
wo soll ich da bfp6- vorsetzen?

Tien_head,models/players/bfp6-krillinTien/Tien_head.tga

einfach den pfad, den kannst du selbst sehen

models->players->bfp6-krillintien
-> lauter Dateien

Also ich hab schon wieder ein neues problem wenn ich in der Konsole eingebe z.b. /model vegetassj5
dann läd er zwar das model wechselt aber in den spectator mode oder so und in der konsole steht dann warning cant find death.wav usw.
wo krieg ich die waves her?

Wieso ladet ihr euch nicht einfach das UnversePack runter???????????????????????????

Zu finden auf

Also ich habe mir die Modelpacks von Dragonbfp runtergeladen. (Goku ,Gohan,Freeza) Aber ich weiß net wie man sich verwandelt.(also welchen Knopf man drücken muss)

Zurück
Oben Unten