Hilfe Beim game DragonBallZ The Legendary Supersaiyajin!! Snes game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greek-styler92

Son-Goku Da killa
ICh brauche dicke Hilfe!!
Ich habe Vegeta Voll esay gekillt doch Namek da fängt immer der ärger an!! habe die beiden Dragonballs den DENDE und Yamchu Tenschi und Gohan! die beiden namekianer sind gestorben beim traning ^^! Nein aufjeden fall komme ich nicht weiter!! ich war jetzt überall!! ich war schon im ganz namek ich finde die 2 höhle net oder so !! helpt mir doch ich komme net weiter!!

du brauchst den zweiten Dende!! Den musst du in einem Haus suchen. Geh einfach in jedes haus auf Namek bis du den in einem Topf findest. Ich hatte das selbe Problem... Ich habe jeden fleck auf Namek abgesucht und jeder spieler von mir war schon in Level 50 bis ich den fand. Dan macht es richtig spaß. Am ende musst du dan gegen Vegeta als SSJ1 kämpfen und ihn besiegen wenn Freezer tot ist

Um nach der Höhle weiter zu kommen, (nachdem ihr Kiwi besiegt habt) müsst ihr in das kaputte Namekianer-Haus in der Nähe der Höhle. In diesem Haus stehen Töpfe herum. In einem dieser Töpfe befindet sich ein kleiner Namekianer (so wie Dende). Erst dann kann man zum Raumschiff zurück und gegen Dodoria kämpfen!

viel glück noch

Ketsueki schrieb:
Um nach der Höhle weiter zu kommen, (nachdem ihr Kiwi besiegt habt) müsst ihr in das kaputte Namekianer-Haus in der Nähe der Höhle. In diesem Haus stehen Töpfe herum. In einem dieser Töpfe befindet sich ein kleiner Namekianer (so wie Dende). Erst dann kann man zum Raumschiff zurück und gegen Dodoria kämpfen!

viel glück noch

das habe ich doch schon gesagt! -.-

Später kommst du wieder nicht weiter weil die Elfe dir so einen Weg nicht öffnet. Den bekommst du frei wenn du ganz unten auf Namek alle Schalter in den Räumen betätigst

Nicht Beiträge aus Cheat seiten Kopieren und Einfügen -.-@Ketsueki

Danke euch beiden!!!! Nur mit dieser fee also zum öberätesten zum gelangen naja schwer kp wie das geht habe auch die zweite höhle gefunden in süden und so aber naja!!

YUUUUHHUUU ich bin endlich durch mit dem game!! war voll schwer gegen frezzer jeder ab gekratzt -.- soger Vegeta!! Und Vegeta is net gekommen als SSJ am Ende konnte auch sein weil der gestorben ist aber naja das spiel hat bock gemacht!! jetzt einmal das game mit cheats durch zocken ;D !!:) :D :biggrin2:

Ja also die seite heißt nur man kann da noch!!! nichts downloaden kp vll funkts mit Morzilla firefox!! ODer mal auf gehn ich glaube da gibts jede menge snes roms aber auch GBA GB PS PS2 alles :D

KP ich suche immer bei Google :D ^^ :biggthump und doch bei habe ich erst auch gedacht mann muss oben links ungefähr mitte gucken da is das abc ^^ wo man spiele auswählt aber net schlimm irgentwann downloade ich mir das schicke ich dir dann wenn lust hast!!Und wenn du net weiß was du eigeben musst bei google na dann ^^ Download Snes roms oder so nen Kack!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten