Hilfe bei Gamez

Raziel15

Fluffy
also ich wollte nur mal eine Umfrage starten, welcher Tempel euch den letzten Nerv geraubt hat. Bei mir war das wohl der Waldtempel! Wenn ich alleine an diesen Endgegner denke: Phantomganon! Der war schwerer als der echte!

Dieser eine Tempel im Wald ist der nervigste, aber irgendwie der hübscheste :D *unganaubeschrieben* :D ~.~

den Wassertempel fand ich noch relativ einfach, da fand ich den Schattentempel schwerer. Im Feuertempel hat mich dieser Zwischengegner immer genervt

ich weiß nicht wie ich das heute beurteilen würde, ich sag nur wie ich das vor 1 oder 2 Jahren fand, da hab ich das gespielt. Aber irgendwie hab ich wieder Bock auf das Spiel, bin froh das ich mein N64 noch nicht verkauft hab(ich hab ja sogar noch ein Super Nintendo :D) Ich würde sagen ich erweitere das Thema mal auf "Die nervigsten Tempel und Gegner" egal ob Zwischen oder Endgegner. Also auch schlimm fand ich den "Palast" in JabuJabus Bauch da bin ich nie klar gekommen, bis ich dann rausgefunden hab das es da so einen Aufzug gab, mit dem man weiter kam

vielleicht wär es besser einen allgemeinen Thread über Tempel und Gegner hier draus zu machen, dann kann man besser diskutieren oder sich auch gegenseitig helfen falls jemand das Spiel noch nicht durch hat. Oder eben einfach über die Sachen diskutieren, also sollte der Thread dann Wohl einfach in "Zelda Ocarina of Time Tempel und Gegner" unbennant werden aber entscheidet selbst ob das so soll

Ich find den Wassertempel total beschi**en. Für den hab ich beim ersten daddeln am längsten gebraucht. ich finde auch den steilen Weg nach oben zum Endgegner nervig. Daran hab ich ne Zeit lang gesessen, weil mich immer eins dieser Dinger erwischt hat und ich runtergerollt bin

ich frag mich warum so viele schwierigkeiten mit dem waldtempel haben oder hatten, das war gar nicht so schwer fand ich.

@Raziel15

Nicht jeder blickt gleich durch.Ich hatte z.B. mit den anderen Tempeln und so keine probleme und Phantomganon fand ich auch ziemlich leicht,aber andere nicht...

Ich fand den Wassertempel am schwersten!! da hat immer das Schlüssel suchen genervt und das mit den Wasserspiegel senken und erhöhen pukeface

Der waldtempel war doch eh soooooo einfach dafür aber der beste!!!

und der beste Endgegner fand ich war.... die killa omahz im wüstentempel die warne urr cool mit den feuer und dem eis :D

Yamcha

Ja die Killa Ohmaz waren echt der Hammer.Die sind so cool.Manchmal hab ich das Spile nur gespielt um gegen die Killa Ohmaz nochmal zu kämpfen!Ausserdem ist auch der Wüstentempel auch cool

Original erstellt von SSJ3Gohan
.Manchmal hab ich das Spile nur gespielt um gegen die Killa Ohmaz nochmal zu kämpfen!Ausserdem ist auch der Wüstentempel auch cool

ja ich spiele das spiel jetzt noch um gegen die zu kämpfen obwohl ich es schon 2 jahre habe :D

Original geschrieben von Yamcha

ja ich spiele das spiel jetzt noch um gegen die zu kämpfen obwohl ich es schon 2 jahre habe :D

Also ich fand den Drachen im Feuertempel am coolsten und mein liebster Tempel war der Schattentempel. Die meisten Probleme hatte ich im Wassertempel ! Hab einfach einen Schlüssel nicht gefunden. Ich fands auch doof, das man dauernd die Schuhe wechseln mußte.

Original geschrieben von Coomi Mikaru

Also ich fand den Drachen im Feuertempel am coolsten und mein liebster Tempel war der Schattentempel. Die meisten Probleme hatte ich im Wassertempel ! Hab einfach einen Schlüssel nicht gefunden. Ich fands auch doof, das man dauernd die Schuhe wechseln mußte.
Ja ja die Sache mit dem Schlüssel. Ich hab wochenlang nach diesem gesucht! Mein Lieblingstempel ist der Geistertempel der Tempel ist einfach geil und die beiden Hexen als Entgegner sind einfach die besten! Ich hasse jedoch den Schattentempel. Bei dieser einen blöden Giotinne bin ich doch jedesmal in den Abgrund gestürzt...

Hihi, ihr werdets mir nicht glauben, ich hab den Feuertempel ohne Feuerrüstung geschafft :eek: (ich bin ohne rein und hab dann nicht gewusst das es die gibt) ich hab also immernoch keine Rüstung, denn wenn man den Tempel ohne schafft, geht der Laden nicht auf und der rollende Gorone gibt sie auch nicht mehr her... probierts aus:D

als ich fand zwei tempel am schwersten erstens mal den waldtempel.für phantomganon hab ich drei versuche gebraucht(übrigens für den echten ganon hab ich einen versuch gebraucht...der wahr innerhalb von 5minuten erledigt...) und dann hab ich ihn auch nur ganz knapp besiegt.und dann noch der wassertempel,ich konnte einfach keinen schlüssel mehr finden...ich hab immer noch probleme mit dieser stelle.

Zurück
Oben Unten