Hiiiiilffffeeeee!!!!!!

c4rN!F3x

New Member
Hi all! Ich zeichne extrem gerne dbz figuren etc und habe als ich einmal dbz schaute eine Szene gesehen die echt geil war! nur leider war sie sehr kurz! es war dass als alle miteinander auf cell schossen! der letzte versuch von piccolo yamchu etc bevor vegeta seinen schuss abgab! als sie alle nebeneinander standen! Nun ich wollte fragen ob jemand weiss wo ich vieleicht ein pics von dieser Szene bekomme oder ob es jemand schon einmal im net gesehen hat! wenn ja bitte schreibt es hier ich würde euch sehr dankbar sein! dies war das kewlste was ich bis jetzt in der Dbz serie gesehen habe! Währe echt nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich des finde! mfg c4rN!F3x :bawling:

lad dir die episode runter, und mach screenshots!! du kannst aber auch schaun, ob dir das irgendwer macht!! ich kanns nähmlich nicht!!

Original geschrieben von Trunxx

die haben glaub ich nur bis folge 150 oda a paar mehr, screenshots!!
hast recht,wollte eins von Gohan gegen Cell,musste dann woanders suchen und hab eins gefunden,wo er zumindest so ähnlich aussieht (auch wenn er nich gegen cell kämpft,kam glaub ich aus nem Movie)
Edit:weiß ich,abe rich hab den Gohan bei dragonballz.de gesucht und nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet:
JAAA! thx des ist es! nur ne frage:hast des pics noch etwas größer?! wenn nicht egal!! thx thx thx setzt mich morgen ran und werds versuchen zu zeichnen! werds dann posten! aber wennst es größer hast bitte sags!!! thx nochmal

Zurück
Oben Unten