Hiiiiiiiilfe!!!!!!

genau der suckt voll

5 karten sammeln um ein monster zu beschwören wo hab ich das nurt schonmal gehört

hm ich glaub da gabs mal so 5 ultra rares in lob ^^"

zum tauschen hatte ich hier niemand aufgefordert , oder?
lol
scherz am rande!
warum is der 5 god dragon ein drecksding?
spiele nicht nur, sammle auch die dinger!
kann mir irgendjemand weiterhelfen?
die sache mit den 3 ägyptischen göttern wäre ja nun geklärt, ich bin beschissen worden und hab mein LEHRGELD bezahl! :-((
Was hat es mit exodia auf sich?
sind diese karten wenigestens original erhältlich, und wo stecken sie drin?
Booster oder ...? und wenn ja, in welchen boostern hat man das glück alle 5 teile zu ergattern?
Greez, DadyDuke

Also nochmal für doofe!
Habe heute die götterkarten erhalten!
sie schrift ist silber und vertieft, das hologramm in der rechten unteren ecke ist definiv ech! man sieht Yu-Gi-Oh! und die Augen wenn man es im licht dreht!
Über den chinesichen schriftzeichen neben dem namen des gottes steht Gold drinn! allerdings steht 1st-Edition drauf!
Falsch oder Echt?
Wenn es fälschungen sind, warum machen die sich dann die mühe das original hologramm zu fälschen?

Weil die Götter relativ selten und begehrt sind.
Wenn die wenigstens den Anschein haben echt zu sein bieten die Leute sehr viel Geld dafür. Mitunter über 30 € für einen der Götter.

wo bekommt ihr die benutzerbilder her?
habe im netz mal rumgesucht, die sind aber alle zu groß!!!
habt ihr mal nen guten link?

da ich das ganze hier eingeleitet habe kann ich wohl auch mal ne andere frage stellen, oder?
andsonsten steinigt mich!
lol

nein, auch wenn du das thema machst, kannst du nicht fragne zu allem stellen, nur über das thema, das du anfangs bestimmt hast...
alles andere ist spamm...

nur mal nebenbei, das thema heißt: HILFE!!!!!!
und ich brauch ne menge hilfe!!!

Habe in yu-gi-oh gesehen wie yugi slifer platt gemacht hat, mit ner simplen strategie, er benutzte die karte: GEHIRNWÄSCHE um sich die JAM DEFENDER karte von marek zu krallen!
in welchem BOOSTER steckt die karte GEHIRNWÄSCHE?
Und wie heißt sie auf englisch?

Die Taktik geht aber nicht auf, weil für den Effekt von Jam Defender Lp gezahlt werden müssen ...Gehirnwäsche ...erm die gibt es glaube nur auf japanisch, den Namen kenn ich nicht.

wie lifepoints für jam defender zahlen?
naja, daran kann ich mich nicht mehr erinnern!
aber slifer hatte nen angriff von 140000!
da kann man sich das wohl leisten!

Also gehirnwäsche nur japanisch, is das sicher oder nur ne vermutung?

DadyDuke schrieb:
wie lifepoints für jam defender zahlen?
naja, daran kann ich mich nicht mehr erinnern!
aber slifer hatte nen angriff von 140000!
da kann man sich das wohl leisten!

Also gehirnwäsche nur japanisch, is das sicher oder nur ne vermutung?
Der Nutznieser des Effektes von Jam Defender muss LP zahlen (in der Serie wäre das Yugi)
Die haben da mal wieder beschissen ...wie immer haben sie die Regeln derart missachtet das es strafbar wäre !!

Revival Jam (LON-006)Password: 31709826
Group: Aqua/Effect
Primary Type: WATER
Attack: 1500
Defense: 500
Level: 4
Rarity: SR
Card Text:
When this card is sent to the Graveyard as a result of battle, you can Special Summon this card in face-up Defense Position at your next Standby Phase by paying 1000 Life Points. This must be declared when monster is destroyed. You cannot change its position during the same turn it is Special Summoned in this way.

Zurück
Oben Unten