Hiiiiiiiilfe!!!!!!

DadyDuke

Duke, is frying Dutchman
Hi Leute! Hoffe das Ihr mir helfen könnt!
Hab bei ebay sogenannte Promo Karten ersteigert!
Dabei handelt es sich um: Ra, Sliffer und Obelisk!
Die Bilder der karten glitzern, auf dem Hologramm in der Ecke sieht man Yu-Gi-Oh!, und bei drehen das Auge! Die Rückseiten der Karten sind
Obelisk: Blau, Ra: Gold, Slifer: Rot! Es ist aber nirgends KONAMI oder Yu-Gi-Oh! auf der Rückseite zu erkennen!
Man hat mir versichert es handele sich bei diesen Karten um die Amerikanischen Promo Cards, welche sehr Rar sein sollen!
Nun meine Frage: Hat irgendjemand eine Ahnung ob diese Karten echt oder gefälscht sind?
Die Karten habe folgende Nummern: GBI-001, GBI-002, GBI-003!
Bitte helft mir so schnell wie möglich!
Danke!

DadyDuke schrieb:
Hi Leute! Hoffe das Ihr mir helfen könnt!
Hab bei ebay sogenannte Promo Karten ersteigert!
Dabei handelt es sich um: Ra, Sliffer und Obelisk!
Die Bilder der karten glitzern, auf dem Hologramm in der Ecke sieht man Yu-Gi-Oh!, und bei drehen das Auge! Die Rückseiten der Karten sind
Obelisk: Blau, Ra: Gold, Slifer: Rot! Es ist aber nirgends KONAMI oder Yu-Gi-Oh! auf der Rückseite zu erkennen!
Man hat mir versichert es handele sich bei diesen Karten um die Amerikanischen Promo Cards, welche sehr Rar sein sollen!
Nun meine Frage: Hat irgendjemand eine Ahnung ob diese Karten echt oder gefälscht sind?
Die Karten habe folgende Nummern: GBI-001, GBI-002, GBI-003!
Bitte helft mir so schnell wie möglich!
Danke!
Keine Sorge, das ist normal so. Die sind nicht zum Spielen gedacht. Hab letztens die 3 originaen Götterkarten auf englisch auf der Messe gesehen und die waren hundert pro original und das Konami zeichen hat gefehlt.

hab mit noch mal die karten angeschaut! da fehlt auch ne menge von dem üblichen chinesischen geschriebenen kram!
und es steht 1st edition in der mitte!
sind die immernoch echt?

DadyDuke schrieb:
hab mit noch mal die karten angeschaut! da fehlt auch ne menge von dem üblichen chinesischen geschriebenen kram!
und es steht 1st edition in der mitte!
sind die immernoch echt?
Daran kann ich mich jetzt nicht erinnern. Kannst du kein Foto davon machen, oder es einscannen? Dann könnt ich oder jemand adners dir glaube ich besser helfen

wenn 1 edition draufsteht sind sie nicht echt den es gab für promokarten nie ne erste edition ansonsten sind alle merkmale wie bei den echten.

Konami steht nie drauf da Konami nur Spielkarten herstellt und nicht die promokarten und Gb 001 heißt einfach Gameboy karte 001 da sie bei dm gameboy advance spiel als werbung dabeiliegen.

Nehl schrieb:
wenn 1 edition draufsteht sind sie nicht echt den es gab für promokarten nie ne erste edition ansonsten sind alle merkmale wie bei den echten.
Nicht ganz richtig ...1st Edition hat ein goldenes Holebild unten rechts...daran kann man die meisten Fakes entlarven !

Also bin ich über den tisch gezogen worden oder was?
Verdammte ebay betrüger!
mal was anderes, wenn ich mir das gameboy spiel zulegen würde, wäre es dann 100000% sicher das sich ra, obelisk und slifer darin befinden würden?

nein ich hab in nem Laden nachgefragt und der sagte das alle 3 götter beim game dabei sind und das da nie 1 edition draufsteht weil es keine gibt sowas gibts nur bei den echten Spielkarten fürs tcg nicht für promokarten. Die haben dann auch das godlene viereck promos gibt es nicht in 1. edition ist ein sicheres Anzeichen .
Am beten ist echt sich das original Spiel zukaufen da sind sie dabei und 100 pro echt

also wenn ich in den laden gehe und kauf mir das game, habe ich auf jeden fall die 3 götter?
die jungs im laden haben gesagt, das sie dafür keine garantie übernehmen wollen, und das keiner genau sagen kann welche karten sich im spiel befinden!
in welchem spiel sind denn die 3 götter versteckt?
und weisst du es auch 100%ig?

Klasse. die japaners haben immer die geilsten karten in ihrem zeig!
ne ahnung wo ich den 5 god dragon herbekommen kann?
bei ebay sind nur fakes im umlauf!

eBay ... ^^" JAHA ..
Nee Scherz musst du in verschiedenen Inet Shops mal gucken ...aber das kann ein Problem geben, weil die Läden meist in den USA (allg. Ausland) sind.

klasse, die inet shops sin meisten in ammiland!
da bestell ich aus prinzip nix!
ne adnere alternative wo ich den 5 god dragen herbekommen kann?

Zurück
Oben Unten