Hiiiiiiiiilllllllffffeee

philsadresse

New Member
Ich bin Neu hier und ich brauche ein Paar Tipps:
1. Ich habe eine der Neusten Versionen Von Mugen und ich habe Versucht mehr als 10 Spieler ins Spiel zu bringen. Könnt ihr mir sagen, ob da nicht mehr geht oder ob es doch einen Weg gibt.
2. Ich möchte ein neues Stage einfügen , es wird zwar im Menu angezeigt aber ich kann nicht drin Spielen. Bitte beschreibt mir, wie ich im NEUEN spiel ein Stage einfügen kann

1. Drück dich mal genauer aus, du kannst nur 10 Chars einfügen?

2. In dem data Ordner öffnest du die dateu select.def mit Wordpad. Dann extrahierst du die Daten er ein zu fügenden Stage in den stages Ordner. Bei den namen müsste eine .def dabei sein. Merk dir den genauen Namen un gib in der select.def unter den Stages den Text ein:

STAGES\?.def (? den Namen der .def)

Original geschrieben von Trunks USSJ
1. Drück dich mal genauer aus, du kannst nur 10 Chars einfügen?

2. In dem data Ordner öffnest du die dateu select.def mit Wordpad. Dann extrahierst du die Daten er ein zu fügenden Stage in den stages Ordner. Bei den namen müsste eine .def dabei sein. Merk dir den genauen Namen un gib in der select.def unter den Stages den Text ein:

STAGES\?.def (? den Namen der .def)

Zu Frage 1:
Ich habe mein eigenes Mugen "erschafen"
Und ich Fing an, Chars einzufügen aber als ich mehr als 10 einfügte konnte ich diese im spiel nicht benutzen.

Ich Danke Allen
Aber ich habe noch ein Poblem
Wie kann ich eine Mpeg.- Datei Als Titel oder StageMusic einfügen?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von philsadresse

Zu Frage 1:
Ich habe mein eigenes Mugen "erschafen"
Und ich Fing an, Chars einzufügen aber als ich mehr als 10 einfügte konnte ich diese im spiel nicht benutzen.

Ach ja , da ist noch etwas:
Ich möchte gerne wissen, wie man den turtotial-Level entferne

Danke
Aber da Bleibt eine Frage: Ich konnte den Turtotial Tempel entfernen aber es gibt da noch eine anzeige:
"stages/random" Wie kann ich sie entfernen???

Und hier noch eine frage:
Wie kann ich Die musik Für Stages und TItel einfügen??

Zuletzt bearbeitet:
:dodgy:

Bevor du selber was machst, lad dir erstmal ein anderes MUGEN runter, ein fertiges wie Final Resistance von Fusion-Z.de.

Das mit dem einfügen.
Such in der system.def nach der Zeile rows,columns dahinter gibts du erstmal eine Zahl wie 10 bei rows und 20 12 bei columns ein.

Und benutze den Edit Button.

Original geschrieben von philsadresse
[...]
1. Ich habe eine der Neusten Versionen Von Mugen und ich habe Versucht mehr als 10 Spieler ins Spiel zu bringen. Könnt ihr mir sagen, ob da nicht mehr geht oder ob es doch einen Weg gibt.
[...]
2. Ich möchte ein neues Stage einfügen , es wird zwar im Menu angezeigt aber ich kann nicht drin Spielen. Bitte beschreibt mir, wie ich im NEUEN spiel ein Stage einfügen kann

1. ganz einfach ;) .

mugen.CFG, und unter [Options]:

Motif = data/big/system.DEF

dann hast du 60 freie auswahlkästchen, wenn ich mich ned irre :) .

2. wenn du spielen willst, stürzt M.U.G.E.N ab? oder wie meinst du "aber kann nicht drin Spielen" ?

Original geschrieben von Trunks USSJ
:dodgy:

Bevor du selber was machst, lad dir erstmal ein anderes MUGEN runter, ein fertiges wie Final Resistance von Fusion-Z.de.

schlecht möglich, auf der seite steht, dass Db final resistance nie mehr zum Download bereitsteht und das auch gut so wäre!
Ich ahbe selber DB fr nicht, würde nämlich auch gerne darauf aufbauen:(

Original geschrieben von harbo

schlecht möglich, auf der seite steht, dass Db final resistance nie mehr zum Download bereitsteht und das auch gut so wäre!
Ich ahbe selber DB fr nicht, würde nämlich auch gerne darauf aufbauen:(

OK Jetzt noch mal für alle:
Ich Möchte gerne GENAU wissen wie ich für Titel und Stages Music einfügen
Hallo Jungs, könnt ihr mir einmal schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das musst du selbst herausfinden. Musst halt da wo das zeug eingefügt wird die ganzen Beispiele anschauen, da stehts ungefähr drin. Musst halt immer den namen der Stge und der musik datei hinschreiben.

Zurück
Oben Unten