Highflyer/Wrestling

Gibts hier auch nen DDP-Fan?
Ist zwar kein Highflyer, vom Gewicht her könnte er aber!
Die Mexikaner fördern aber immer noch die besten HF zutage!

Highflyer hin oder her, der BESTE ist und bleibt The " If you smell what he coocking"Rock!!!
And that`s the bottom line cause the Great One said so!!!

Die besten Highflyer sind Rey Mysterio und Juventud(sagts mit wenn ichs falsch schreibe) Guerrera. Kennt jemand den Special von Juve, der zieht rein. 540° Salto vom Turnbuckle auf den Gegner das nenn ich Körperbeherrschung.

Das mit Goldberg stimmt nicht ganz, er lern immer neue Attacken und kann nicht NUR seinen Tackle und Jack Hammer.

Aber die besten Wrestler überhaupt sind doch die Outsider oder? Eine Jacknife und du bist hin!

540° Splash is ja nicht schlecht.
Aber kennst du K-Kwik.Der hat mal nen 900° Splash vom TopRope gebracht.
Aber der bester Wrestler ist und bleibt The Rock

Original geschrieben von Gokurulez
540° Splash is ja nicht schlecht.
Aber kennst du K-Kwik.Der hat mal nen 900° Splash vom TopRope gebracht.
Aber der bester Wrestler ist und bleibt The Rock

900° Splash????????????? Meine Güte!!!!!!!!!!!!

Aber die besten Wrestler sind EINDEUTIG Bret Hart und Bill Goldberg(bevor er Soldberg wurde).

PS: You´re Next!!!!!!!!!!!

*lol*
Der sah auch heftig aus.
Aber Goldberg is auch krass.Schade,dass er kein Bock hat zu wrestlen und lieber so Knete verdienen will.
K-Kwik is auch nicht mehr in der WWF,weil er seinen Musik-Vertrag net auf die WWF umschreiben wollte:bawling:

Rey-Rey

Also ich finde, dass Rey Misterio Jr der beste Highflyer ist!
Gibts hier auch DDP, Sting und Outsiders Fans?

Ja, K-Kwik war cool *gggg*
The Rock war ja früher kein Heavy-Wrestler.... Aber trotzdem kein Highflyer..... Aber sein Laying the ´Smackdown war göttlich *g*
Naja, Jeff is trotzdem der beste Highflyer, auch wenn er sich selber umbringt....

Original geschrieben von Goku SSJ6
Die besten Highflyer sind Rey Mysterio und Juventud(sagts mit wenn ichs falsch schreibe) Guerrera. Kennt jemand den Special von Juve, der zieht rein. 540° Salto vom Turnbuckle auf den Gegner das nenn ich Körperbeherrschung.

Moment biste dir sicher das es ein 540 ist? wohl eher 450 weil beim 540 landet man auf den füßen, das dürfte vom Turnbuckle mit dem Schwung Tote und verletzte geben...

also ich find K-Kwik nicht schlecht, der ist zwar nur Semi-Highflyer aber...

und Essa Rios ist auch nicht schlecht

Original geschrieben von Saiuken

Moment biste dir sicher das es ein 540 ist? wohl eher 450 weil beim 540 landet man auf den füßen, das dürfte vom Turnbuckle mit dem Schwung Tote und verletzte geben...

also ich find K-Kwik nicht schlecht, der ist zwar nur Semi-Highflyer aber...

und Essa Rios ist auch nicht schlecht

Hast Recht, 450° , sonst wärs unlogisch.
Wrestling gucke ich irgendwie net mehr, früher wars besser und ich beim Wrestling immer an Owen Hart erinnert.:(

Ich vermiss immer noch die Zeiten der Outsiders und der NWO und als Spass gemacht hat zu sehen, wie man Ric Flair eins auf die Schnauze gegeben hat :bawling:

Der beste HF ist meiner Meinung nach RVD. Es macht Spaß,ihm zuzusehen obwohl mir seine Zeit bei ECW und als Tag Team mit Sabu besser gefallen hat. In der WWF darf er nicht alles zeigen,weil ja die anderen WWFler den harten Stil der ECW nicht gewohnt sind und rumheulen.

Mein Lieblingswrestler war Bret Hart,bevor er wegen dem Anti-Wrestler-Mark Goldberg seine Karriere beenden mußte. Goldberg als Wrestler zu bezeichnen ist der pure Widerspruch.

Geil fand ich auch den NWO-Angle........das war eine geile Storyline und hat einfach Spaß gemacht zuzusehen.

nWo 4 life !!!!

Zurück
Oben Unten