Hielfe Ich Komm Nich Weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ihr lieben ich habe da mal ein problem welches mir um ehrlich zu sien auch zimlich peinlich ist also net lachen:
also es geht darum ich habe endlich mal ein paar pc-spiele bekommen (kopien) aber ich kriege die nicht installiert dh. installieren schon aber wenn ich dann spielen will mäckert mein pc ich soll doch bitte die richtige cd reinlegen das gleiche passiert auch wenn ich die ganzen daten von der cd auf die festplatte kopiere und dann von dort aus die installation starte also ohne cd und dann noch was was soll ich mit dem crack noch mal machen?

es währe echt super wenn ihr mir das ganze mal erklären könntet :goody: ich bin auf dem gebiet noch blutiger anfänger wie man villeicht merkt. schickt mir am besten ne mail an Baby-Gohan.Melli@web.de

DAAANNNKKKEEE!!!

Baby-Gohan schrieb:
hallo ihr lieben ich habe da mal ein problem welches mir um ehrlich zu sien auch zimlich peinlich ist also net lachen:
also es geht darum ich habe endlich mal ein paar pc-spiele bekommen (kopien) aber ich kriege die nicht installiert dh. installieren schon aber wenn ich dann spielen will mäckert mein pc ich soll doch bitte die richtige cd reinlegen das gleiche passiert auch wenn ich die ganzen daten von der cd auf die festplatte kopiere und dann von dort aus die installation starte also ohne cd und dann noch was was soll ich mit dem crack noch mal machen?

es währe echt super wenn ihr mir das ganze mal erklären könntet :goody: ich bin auf dem gebiet noch blutiger anfänger wie man villeicht merkt. schickt mir am besten ne mail an Baby-Gohan.Melli@web.de

DAAANNNKKKEEE!!!

is schon mal gut das du weisst wie der PC überhaupt angeht ok, aber zu illiegal runtergeladenen spielen darf man hier leider nix sagen, obwohl ich weiss wie das "problem"(problem?nur für deppen) zu lösen ist sag ich trotzdem mal nix! trotzdem viel spazz mit deinen spielen !

tja stimmt schon... zu illegalen sachen darf man nichts sagen... also werde ich dir auch net sagen, dass du die crackz ins spielverzeichnis entpacken oder kopieren musst... das solltest du schon selber rausfinden... hast du echt schon pech gehabt... tjaja XD'

Naja wer sagt denn das die spiele illegal sind?!
ich bin zwar nich blond aber verstanden habe ichs net. kann mir doch bitte mal einer sagen wie ich den schi* zu installieren habe?!
mentsch aber troßdem schon ,al danke für die unheimliche aufbauenden und unterstützenden worte von euch!

na wenn die spiele gebrannt sind sind sie illegal !
und noch deutlicher konnte er es ja wohl nun wirklich nicht sagen !

bitte bitte, davon kannste gern noch mehr haben !

SSJ4 Vegita schrieb:
na wenn die spiele gebrannt sind sind sie illegal !
und noch deutlicher konnte er es ja wohl nun wirklich nicht sagen !

bitte bitte, davon kannste gern noch mehr haben !

nene mehr wollte ich ja nich ich will doch nur wissen wie das geht!!! :bawling:
ich hatte das so gedacht das man hier so ein paar ERFAHRUNGEN austauschen kann..

Und man darf dazu nix sagen, daher close

Regelt das Privat oder sonst wo. Aber niht hier

Beschwerden wie immer an mich via PM

~close~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten