Hidden Powers, last Paths and forgotten Worlds !

Silverdream

..:: ~ Mensch ~ ::..
Also :beerchug: das hier ist eine FF über Herr der Ringe !!!!!!!!!
Sie beginnt in Bruchtal, bei Elronds Rat im 1.Band !
ABER ! DREI REGELN :

1. KEIN Spamm
2. Jeder der die FF liest muss auch Kommenter schreiben
3. Viel Spass

Hidden powers, last paths and forgotten worlds !

"Ruhe !", Elronds Stimme hallte durch den großen Saal und augenblicklich verstummte das Gemurmel. Selbst das fröhliche Zwitschern der Vögel war nicht mehr zu hören.
Elrond, ein hochgewachsener Elb, dessen dunkelbraune Haare im goldenen Licht der Sonne rötlich schimmerten, blickte grimmig in die Runde.
Um ihn herum waren Elben, Zwerge, Menschen, ein Zauberer und ein Hobbit (glaubt er :dodgy: ) versammelt.
In der Mitte des Kreises befand sich ein Stein auf dessen Oberfläche ein mattgoldener Ring lag, der wohl wichtiger war, als er aussah.
"Der Ring muss vernichtet werden. Es gibt keine andere Möglichkeit, wenn Sauron ihn nicht wiederbekommen soll !", Gandalf, der graue Zauberer erhob sich von seinen Platz.
"Du sprichst wahr, Gandalf. Doch wer soll diese gefährliche Aufgabe übernehmen ?" fragend blickte Elrond in die Runde.
"Ich !" der junge Elb Legolas war aufgesprungen. Erstaunt sah Elrond ihn an und wollte gerade etwas erwiedern, als Gimli, Glóins Sohn aufgesprungen war. "Diesen wertvollen Ring in die Hände eines Elben geben ? Niemals ! Das wäre glatter Selbstmord !"
Darauf begann ein heftiger Streit, alle Elben (bis auf einen, nein, ich meine nicht Elrond :D) waren bei diesen Worten aufgesprungen und redeten nun heftig aufeinander ein. Gandalf, der sie beruhigen wollte, sagte etwas, doch er bekam nur eine Beleidgung als Antwort.
Verwirrt sah sich Frodo um. All diese großen (und kleinen *siehe Gimli*) Leute stritten sich, er war umgeben von Geschrei. Langsam stand er auf. "Ich werde ihn nehmen, ich habe ihn bis nach Bruchtal gebracht und werde ihn auch bis an die Klüfte des Schicksalsberges bringen, falls ich soweit komme !" Erstaunt blickten alle auf den kleinen Frodo, der mutig vor dem Ring stand.
"So wird es am Besten sein !", Gandalf lächelte, das hatte er erwartet.
"Doch wir können ihn nicht allein gehen lassen. Wir sollten eine Gruppe bestimmen, die mit ihm geht !", Elrond sah in die Runde. "Wer von euch, ist bereit, sich mit Frodo, Drogos Sohn, auf den Weg zur Vernichtung des "einen" Ringes zu machen ?"
"Ich, ich werde mit ihm gehen. Ich werde ihn beschützen und verteidigen !" sagte Legolas-
"Wenn ein Elb mitgeht, werde ich auch mitgehen." Gimli sah zu Legolas. (:mad: die beiden mögen sich anscheinend nich...)
"Nun, ich werde auch mit ihm mitgehen.!", Aragorn zwinkerte Frodo zu.
"Wenn Aragorn geht, dann werde ich mich ebenfalls auf den Weg machen." sagte Boromir.
"Ich werde Frodo ebenfalls begleiten !" erschrocken fuhr Elrond bei diesen Worten herum, denn er wusste nur zu genau, wessen Stimme das war.
"Vater, lass mich mit ihnen ziehen. ich werde ihnen von Nutzen sein können !" Arwen, die schönste der Schönen,sah ihrem Vater tief in die Augen.
"Wie du meinst. Gehe mit ihnen !" "Danke, Vater !"
"Das ist ab heut enun die Gemeinschaft des Rings. Ihr werdet zusammen viele Gefahren bestehen."
"Was ? Mein Herr Frodo soll ohne mcih gehen ? Das werde ich nicht zulassen ! Ich werde mich nicht von ihm trennen." Sam, der hinter einem Busch versteckt gelegen war, ist nun aufgesprungen.
"Nein !", schmunzelte Elrond, "Man kann dich wirklich nicht von Frodo trennen. Selbst wenn er zu einer geheimen Sitzung eingeladen ist und du nicht !"
Verlegen blickte Sam zu Boden.
"Aber nun, zu siebt werdet ihr genug sein !" Gandalf blickte auf die Gefährten.
Frodo, Boromir, Aragorn, Legolas, Gimli, Arwen und Sam.
"Genug ? Ihr beliebt zu scherzen !", eine fröhliche Mädchenstimme lies alle herumfahren. "Wo Gefahr ist, dort bin auch ich. Wo es Not tut, dort werde ich sein. Wie ein Schatten werde ich euch sieben folgen wenn ihr mich nicht so mitnehmt. Wie ein treuer Hund (komischer Vergleich :dodgy: ) werde ich euch an den Fersen kleben ! Nie wieder werde ihr mich loswerden! Jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde werde ich ein Auge auf euch haben !"

-----------------Schluss für heute !-------------

Ich bitte euch um Kommentare ! Und um kritiken !

@Elben-Fanclub. Lasst mich noch den nächsten Teil schreiben. Bitte ! Hab was besonderes vor !! :D :D
 
hast du super geschrieben !! zwar nich ganz HdR-Stil aber schon gut geworden.

du hast last paths und nich lost paths geschrieben !!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leutz, heute gehts nicht viel weiter, weil ich kaum Zeit habe, aber ein bisschen werde ich weiterschreiben. Den nächsten Teil soll dann bitte ein anderer übernehmen. *schieltzuHusky*
:D :D

...
"DU" rief Legolas und starrte auf das hübsche Mädchen, das nun vor ihnen stand. Ihr feuerrotes Haar wehte im Wind und ihre blauen Augen bekamen durch die untergehende Sonne einen warem Glanz.. "Ja, ich, hast du was dagegen ?" "Ziemlich viel",sagte Legolas.
Ein spöttisches Lächeln spielte um die Lippen des Mädchens.
"Lass sie. Wir können sie gut gebrauchen. Wahrscheinlich werden wir noch eines Tages froh sein, dass sie mit uns gekommen ist.", sagte Aragorn. Legolas starrte trotzig auf den Boden.
Mit stolzen, federnden Schritten kam sie auf Aragorn zu. Sie lächelte. "Danke."
"Wer ist sie ?", Frodo schaute fragend zu Bilbo. Er kannte sie nicht und hatte sie bisher noch nicht in Bruchtal gesehen. Doch Bilbo zuckte nur mit den Schultern, er wusste es auch nicht.
"Sie ist einst vor den Toren Bruchtals als kleines Kind gefunden worden. Legolas Elterns nahmen sie auf und erzogen sie." Elrond war an sie herangetreten und lächelte. "Ihr Name ist Arlé. Sie ist ein seltsames Wesen, sie ist keine Elbe und auch kein Mensch. Und dennoch hat sie von beidem etwas."

---------Fortsetzung folgt (aber nicht von mir)----------

So, der nächste Teil wird von jemadn anderem geschrieben. Wartets nur ab :D :D Ich weis selber nicht, was rauskommt !

@Elben-FC
Bitte, bitte, der nächste ist dran ! :D :D :D Wie wärs mit dir husky ?
 
ICH ??? ...... hm, mir fällt da im Moment keine gute Fortsetzung zu ein .... kann jemand anders machen, wenn er/sie will.
 
wow!!!!!!!!
wow!!!!!!!!!!!!
doppelwow!!!!!!!!!!
dreifachwow!!!!!!!!!!!!!
megahypersuperwow!!!!!!!!!!!!!

ahh, mach weiter!!!!!!
legolas *schmacht*, der ist süß!!!!
arghl, mach weiter!!!!!!!!!
 
*lob*

ich find den stil von dir echt gut silverdream. ich bin mal gespannt was rauskommt (beim nächten teil). ich finds echt gut das du eine (veränderte) nacherzählung machst, weil ich selbst grad der her der ringe lesen und es supi finde, deswegen bin ich auch sooooooo gespannt wie's weiter geht weils ja einfach mal was anders ist!

mach weiter !
mach weiter
*spam*
 
So falls keiner was dagegen hat schreib ich halt mal weiter ;)

"Geht jetzt auf eure Zimmer und rastet euch aus. In drei Tagen wird die Gemeinschaft aufbrechen. Es wird eine harte Fahrt und ihr werdet euch vielen Gefahren entgegen stellen müssen. Also rut euch jetzt aus und geniest die letzten Tage des Friedens, denn schon bald wird das Dunkel über das Land hereinbrechen und wer weiß ob wir uns jeh wieder unter der Sonne hier sehen werden." Mit diesen Worten ging Elrond und die Gefährten taten ihm das gleiche.

Als Sam und Frodo in ihr Zimmer kamen, legten sie sich auf ihre Betten. "Wer glaubst du ist dieses Mädchen, Herr Frodo?" "Ich weiß es nicht, aber ich spüre das großer Mut in ihr wächst und das sie sicher noch von nutzen für uns sein wird. Aber mach dir jetzt keine Gedanken darüber. Die Zeit wird es zeigen und jetzt ruh dich aus. Eine harte Zeit steht uns bevor."
 
YAMCHA !!!!!!!!!! Du bist genial ! Dein Teil ist echt...:jawdrop:...vielleicht ein wenig kurz, aber das waren meine auch !
Echt toll. Wer schriebt als nächstes ? :D:D:D
 
Ihr habt schon was schönes Geschrieben RESPEKT!Ich werde als Übernächster schreiben ich möchte den Weg über den Pass des Karadrahs schreiben :D wenn ich darf und eine Frage sollen die jetzt dort weiter ziehen oder trotzdem durch die Mine?
 
Dann mach ich mal weiter....
Oweh, ich hoffe ich verhau jetzt nicht unsere Fanfic, eure Teile find' ich nämlich echt super!
:(


Kurz darauf war Frodo eingeschlafen.Sam allerdings war immer noch viel zu aufgeregt um zu schlafen, doch errinerte er sich daran, das sie am Morgen werden früh losziehen müssen, Saurons Diener sind nicht für immer ausgeschaltet und Eile ist geboten, also überredete er sich schließlich doch die Augen zu schließen.
Noch sollten ihre Träume friedlich sein und ihnen die gewünschte Erholung bieten...

Es war noch dunkel, als sie von Aragorn geweckt worden.
"Steht auf ihr beiden"sagte er."Wir müssen bald losziehen, die anderen sind schon fast soweit."

Frodo war alles andere als glücklich darüber, das schöne Bruchtal wieder verlassen zu müssen, doch er war sich seiner Aufgabe bewusst und bereute seine Entscheidung beim GroßenRat nicht.Bald waren auch er und Sam bereit aufzubrechen...

---------
Ich weiß, das war jetzt wirklich ein wenig sehr kurz und es ist nichts passiert...ich versuch mich beim nächsten mal zu steigern, OK?
:D
 
*gaff* superspitze!!!
los, weiterschreiben *drängel*!!!
DHDR ist einfach spitze!!!
och, gandalf kommt doch sowieso wieder :D !!!
aber mit den Mienen von Moria fand ich auch nicht so dolle....
aber...weiter, bitteeee!!!
machst du auch noch paar teile @silverdream bitte!!
 
!!!!

suuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!

bitte schreibt schnell weiter sonst bekomm ich noch entzugserscheinungen *versuchtsichzuberuhigen* schreibt schnell weiter *spam* die teile sind einfach klasse!
 
Himmel, erst bei: Trunks..meine große Liebe und jetzt hier. Überall werde ich zum weiterschreiben verurteilt :bawling:
naja, jetzt gehts weiter :

@Hanabi, dein Teil war super SPITZE, vielelicht ein wenig kurz, aber toll ! :D:D

O....Äh....achja, weiter:

...
An den Toren Bruchtals war nun die ganze Gemeinschaft, Elrond und ein paar seiner Gefolgsleute versammelt. Gerade kamen Frodo und Sam, der sich verschlafen die Augen rieb, zu Elrond. Dieser betrachtete Frodo und lächelte: "Frodo, ich wünsche dir viel Glück !", dann wurde sein Gesicht ernst, "Du weist, das das Schicksal diesr Welt von dir abhängt. Bitter versage nicht !" Frodo schluckte. "Ich werde mein Bestes geben !" Zufrieden lächelte Elrond. Dann erhob er seine Stimme und hielt eine Abschiedsrede (ist mir zu mühsam, die hier reinzuschreiben:D mir würd sowas jetzt sowieso nicht einfallen:))
Dann zogen sie los. Gandalf an der Spitze, danach, Merry und Phippin, hinter ihnen Sam und Frodo, ihnen folgten Boromir und Gimli. Den Schluss bildeten Arwen und Aragorn, neben denen Legolas und Arlé gingen. Die beiden diskutierten heftig und keiner wollte des anderen Meinung einsehen ! (sorry, aber das mit dem Streit musste jetzt rein, die beiden sind ja schließlich sowas wie Geschwister :D)
Die Gemeinschaft wanderte Tag um Tag, Woche um Woche. Lange zeit passierte nichts besonderes.
Sie wanderten viel und kamen den Bergen immer näher. Langsam aber sicher rückte der Tag der Entscheidung näher !

Sorry, leutz, aber ich kann einfach nicht mehr! Bin total ausgepowert. Wenn jemand anders weiterschreiben könnte ? Ich wäre sehr dankbar !
 
Einer der vielen Dämerungen war bereits wieder angebrochen und die Gemeinschaft war müde, sie hatten den ganzen Tag lang nur zweimal haltgemacht um etwas zu essen, ansonsten waren sie nur auf den Beinen gewesen.
Eine gewisse Anspannung machte sich schon seit längerem in der Gruppe breit, sie lag förmlich in der Luft und jeder einzelne fühlte dies.Es würde nicht so einfach weitergehen wie bisher...

Plötzlich, wie aus heiterem Himmel blieb Frodo stehen.
Dies geschah so abrupt das Sam, der nur ein kleines Stückchen hinter Frodo dahinschlenderte, fast gegen ihn gelaufen wäre.
"Was ist los?"platzte es aus Sam heraus.
"Ssscht!!!, zischte Fodo"nicht so laut,ich höhre etwas!"
Jetzt schien auch Legolas etwas bemerkt zu haben, denn er drehte sich ruckartig um, in die Richtung aus der sie gekommen waren."Pferdehufe..." sprach er, in einem für ihn ungewöhnlichem kalten Ton.
"Oh nein!","Doch nicht etwa wieder diese schwarzen Reiter"rief Pippin, sein Gesicht war von Sorge gekennzeichnet wie auch von Furcht.Merry erging es nicht anders.Bisher war alles so gut gelaufen und sie hatten gehofft sie würden länger nichts mehr von Saurons Dienern hören oder sehen müssen.

Edit:Wwegen Problem ;) :

Gandalf ergiff jetzt das Wort, lasst uns eilen, noch sind die Geräusche weit entfernt, kaum hörbar für Ohren, die nicht die eines Elben sind.
"wir werden ab sofort abseits der Wege gehen"...
der Charadras ist nicht weit, sie werden zu dieser Jahreszeit nicht erwarten, dass wir diese Strecke nehmen, jedenfall hoffe ich, dass es so ist"

----
Jetzt passt auch dein Teil, Yamcha ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 3 Wegstunden standen sie vor dem Pass des Charadras. Ein kalter Wind wehte Frodo durch die Haare und es fröstelte ihn am ganzen Körper.
"Hoffentlich hat Sauron nicht wieder eine neue Teufelei ausgeheckt", sagte Gandalf.
Im Gänsem***** ging es an den Anstieg. Weißer Pulverschnee knisterte unter den Füßen der Gefährten und immerzu blies ein kalter Wind gen Westen. Frodo konnte sich vor Erschöpfung nicht mehr auf den Beinen halten. Er sank zu Boden und blieb mit dem Gesicht auf dem Boden liegen. Gimli hob ihn hoch und legte ihn auf den Rücken. "Herr Frodo was habt ihr?" Aber Frodo bekam nur ein stöhnen aus dem Mund. Gandalf legte die Hand auf Frodos Stirn. "Er glüht vörmlich. Ich glaube einem Hobbit bekommt dieses Wetter nicht sehr gut. Jemand muss ihn weitertragen und haltet ihn warm, er darf nicht frieren" Legolas wickelte Frodo mit Decken ein. Plötzlich hörten sie Wölfe heulen. Das Geheule kam aus Süden. "Wir müssen uns beielen. Wir müssen noch vor Einbruch der Dunkelheit an der Spitze sein oder wenigstens einen Unterschlupf finden!". "Wenigstens sind es keine Orks", stammelte Pippin. Auch ihm bekam die Kälte nicht sehr gut. "Besser der Ork den man fürchtet als den Wolf den man hört", sagte Boromir.


So ihr könnt weitermachen.

EDIT: NA TOLL JETZT HAT IN DER ZEIT SCHON WER ANDERER GESCHRIEBEN. ALLES UMSONST :redhot:
 
Na sagen wir halt so, nach deinem Teil erreichen sie den Charadras ja und jetzt gehts halt weiter am Caradhras oder anderes?
 
Original geschrieben von Yamcha
Nach 3 Wegstunden standen sie vor dem Pass des Charadras. Ein kalter Wind wehte Frodo durch die Haare und es fröstelte ihn am ganzen Körper.
"Hoffentlich hat Sauron nicht wieder eine neue Teufelei ausgeheckt", sagte Gandalf.
Im Gänsem***** ging es an den Anstieg. Weißer Pulverschnee knisterte unter den Füßen der Gefährten und immerzu blies ein kalter Wind gen Westen. Frodo konnte sich vor Erschöpfung nicht mehr auf den Beinen halten. Er sank zu Boden und blieb mit dem Gesicht auf dem Boden liegen. Gimli hob ihn hoch und legte ihn auf den Rücken. "Herr Frodo was habt ihr?" Aber Frodo bekam nur ein stöhnen aus dem Mund. Gandalf legte die Hand auf Frodos Stirn. "Er glüht vörmlich. Ich glaube einem Hobbit bekommt dieses Wetter nicht sehr gut. Jemand muss ihn weitertragen und haltet ihn warm, er darf nicht frieren" Legolas wickelte Frodo mit Decken ein. Plötzlich hörten sie Wölfe heulen. Das Geheule kam aus Süden. "Wir müssen uns beielen. Wir müssen noch vor Einbruch der Dunkelheit an der Spitze sein oder wenigstens einen Unterschlupf finden!". "Wenigstens sind es keine Orks", stammelte Pippin. Auch ihm bekam die Kälte nicht sehr gut. "Besser der Ork den man fürchtet als den Wolf den man hört", sagte Boromir.


So ihr könnt weitermachen.

EDIT: NA TOLL JETZT HAT IN DER ZEIT SCHON WER ANDERER GESCHRIEBEN. ALLES UMSONST :redhot:
Ich mach hier weiter wenn ihr nichts dagegen habt :rolleyes:

Nachdem sie einen Unterschlupf fanden rasteten sie bis
zum Sonnenaufgang. Dann ging die Reise weiter,
denn die Gefährten waren auf de Weg zu den
Wäldern Lortloriens um Galadriel und ihren
Mann dort anzutreffen. Der Berg war kurz davor
Sie in die Knie zu zwingen doch die Gefährten zogen
mutig weiter da dies der Einzige Weg war den Sie
nehmen konnten, denn Gimli's Vorschlag durch die
Minen Von Moria zu gehen wurde abgelehnt da Gandalf die Gefährten über die Gefahren die dort warten warnte und sie so davon abhielt diesen Weg einzuschlagen
Legolas hörte plötzlich wieder ein Rudel Wölfe die wild
heulten. Die Gefährten zogen eilig weiter bis die Nacht herein-brach. Sie suchten sich eine Höhle in der sie rasten konnten
Am nächsten Morgen zogen sie dann weiter über den Berg.


So ein anderer darf schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten