Hey welche war die G...... braut bei Golden Boy?

welche war die g... braut in Golden Boy?(meine reihenfolge)

• Die Softwarefirmacheffin(5)

Stimmen: 1 7,1%
  • Die Tochter des Bürgermeisters(3)

Stimmen: 4 28,6%
  • Die Nudelmacherin(6)

• Die Schwimmerin(4)

• Die (Bi)motorrad Braut(2)

Stimmen: 3 21,4%
  • Die Animationstechnikerin!(1)

Stimmen: 4 28,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Recht haste !

Stimmt genau...

Aber Die auf dem Bike und die Ohnmachts Frau möchte ich ach mal begegnen auch ohne BH und Höschen !!

TZTZTZT Jungs:D

Ich würd sagen die aus der Vorletzten Folge, also die Bikerin:D Obwohl ich das so nicht ganz beurteilen kann dodgy
Oder die Chefin aus der ersten Folge

"Oh Chefin, zappeln sie doch nicht so! Man kann ja ihre g**** Brüste sehen!" laugh laugh

Original erstellt von MisatoKatsuragi
TZTZTZT

Ich würd sagen die aus der Vorletzten Folge, also die Bikerin:D Obwohl ich das so nicht ganz beurteilen kann dodgy
Oder die Chefin aus der ersten Folge

"Oh Chefin, zappeln sie doch nicht so! Man kann ja ihre g**** Brüste sehen!" laugh laugh

*G* genau, da geb ich dir recht.. die fand ich beide am besten!

Hmm ... naja ... alle haben ihre Vorteile ... sind alle cool ... aber die 2 besten sind die Tochter des Bürgermeisters und die Animationszeichnerin (die Übersetzung Comic und Zeichentrickfilm hab ich aber schlecht gefunden).

hmm ... wen ich am besten finde ... eine von den beiden ... für wen entscheide ich mich ... weiß ich noch nicht ..

Also ich fand die Motoradbraut am besten ,es sei denn die anderen Frauen wurden auch so ungeschnitten gezeigt,denn dann find ich alle gut :D

Also für mich war die beste die Tochter aus dem zweiten Teil!

Ich würde aber gerne nochmal die Folge ohne zensierung sehen:D!

Oh ne wieder voll der Macho Thread :D :D

Also ich fand die Motorradbraut und Naoko, die Tochter des Bürgermeisters am .. äh .. "schärsten" ?? ... Hmm .. obwohl die Chefin der Compi Firma war auch nicht ohne ... <--- oh je .... jetzt red ich schon wie ein Mann ..

---> Flucht

Also, mir gefiel die aus der ersten Folge am besten, die Computerfirmachefin. Das Gewabbel :D war so übertrieben, daß ich jedesmal lachen mußte, wenn sie aufgetaucht ist...

Ich weiß nicht die aus der ersten Folge war zu übertrieben! Sollte wohl auch so aber das gefiehl mir nicht so!

Lieber dieses junge nette;) Ding aus der zweiten Folge!

Das Mädel aus der 2. Folge hieß Naoko :D

Stimmt, das "Gewabbel" von der Blonden war echt lustig ... oder als Kintaro bei der Schwimmerin zubiß >_<

Zubeissen würde ich nicht sagen ;)

Aber ein bissel pervers ist er schon angelegt, allein in der ersten Folge wo er angespuckt wird und findet dat auch noch toll dodgy

Oder das mit der Schwimmerin...als er wo gelandet ist bei ihr und dann das Wasser schluckte ;)

Zurück
Oben Unten