Hey jetzt komm' die Hero Turtles, super starke Hero Turtles für MUGEN

[QUOTE=')v(ajin[Vegeta]
@Ceno53

Soll nicht bös gemeint sein, aber gibste dir auch richtig mühe bei den chars, ich meine was moves usw angeht oder hälste dich an das game ?[/QUOTE]

Nein ich halte mich nicht ans Spiel weil:
1. Wo wär dann die game ballance?
2. Jeder Char hat mehr moves als in dem eigentlichen Spiel.
-> sprich viele editierte Sprites

Wie gesagt es werden halt 3 Button chars mit jeweils 3 Specials.
und Mühe werd ich mir schon geben.

Nur bis das fertig ist dauert halt noch, weil ich parallel an anderen Mugen Wips arbeite + noch viel fürs Studium lernen muss

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
Nein, es wird ihn nicht geben weil ich in keinem roms geignete sprites gefunden habe.

aber ich glaube es gibt footsolider mit anderen farben z.b weiss blau rot oder weiss ich was für farben noch von denen es gibt

das wird doch alles auf einen gemacht (wie bei anderen eine andere taste und schon haben sie anderen farben)

ich finde die charaktere ein bisschen doof! (sorry) aber die sind verschieden groß, mache klein und manche zu groß!

ich finde die charaktere ein bisschen doof! (sorry) aber die sind verschieden groß, mache klein und manche zu groß!

kommen aber fast alle aus dem gleiche spiel :rolleyes:

noch nie ein Baet'em'up gesehen wo die kämpfer unterschiedlich groß sin? -.-

solln halt auch paar langsame riesen dabei sein...

Sieht wirklich gut aus. ^^
Nur der balken über den lifebars nervt... Wann denkst du, wird eine beta released?
Der balken wird natürlich noch entfernt, der is noch von dem standart mugen lifebar, is bis jetzt ja nur nen grob konzept für die lifebars. Hab erstma vor alle chars fertig zu bekommen um mich dann ums screenpack zu kümmern.
Weiß garnich ob ich ne beta öffentlich release und bis das fertige Spiel da is dauert bestimmt noch ein Jahr.

Zurück
Oben Unten