Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht bisher, ja ganz schön gut aus. Du hast ganz schön viel fertig, wenn man sich die screens alle anschaut und ich denke das der rest bis zum jahres ende auch noch zu schaffen ist, oder?![]()
Englisch (Leute sollen International Spaß dran haben + Die Leute, die mir bei meinem Project helfen sind auch keine Deutschen) . Halt aus den Spielen, aus denen ich auch die Sprites gerippt hab (oder mir hab rippen lassen) -> Turtles in Time (SNES), Turtles in Time (Arcade), TMNT (GBA), Hyperstone Heist (Mega Drive)Die Sounds also die stimmen von den Chars machst du die auf Deutsch? Also nimmst du deutsche Stimmen oder andere?
Sieht wohl so aussers ceno machst du gerade ein spiel oda was![]()
Wenn es fertig ist wird es aufcool stellst du es dann frei zum uploaden![]()
Wer ist Krang?Krang
Shredder (vllt Super Shredder)
Turtles hab ich früher auch immer geguckt (war aber schon älter)!ohh man tenage mutant ninja turtles als ich 5 jahre alt war habe ich tmnt (abkürzung ) immer in fernshhehn geguckt ich war auch so wie ein fan
editceno53 ich weiss wo man casey jones und noch andere kriegen kann (ich glaube es hat auch april) es ist in ein game aber du kannst die vieleicht benutzen
viel weniger als 25%-.- hat es schon mehr als 25% oder immer noch gleich (man weiss ja nie)
wwaass!!!! so lange kann mugen gmaes brauchen