Hey jetzt komm' die Hero Turtles, super starke Hero Turtles für MUGEN

Fox CN

][_,@$T |-|OP€
Sieht bisher, ja ganz schön gut aus. Du hast ganz schön viel fertig, wenn man sich die screens alle anschaut und ich denke das der rest bis zum jahres ende auch noch zu schaffen ist, oder? ;)

Sieht bisher, ja ganz schön gut aus. Du hast ganz schön viel fertig, wenn man sich die screens alle anschaut und ich denke das der rest bis zum jahres ende auch noch zu schaffen ist, oder? ;)

Ne da fehlt noch einiges Das screenpack ist zu 25% fertig
nur zwei chars sind fast fertig :(
Stages hab ich nur 2 (die nur für Preview Screenshots sind) hab da aber Leute, die mich mit ihren Stages unterstützen
Da hab ich noch einiges an Arbeit vor mir :o , soll ja nich son schrott werden , wie mein Star Wars Spiel.

Die Sounds also die stimmen von den Chars machst du die auf Deutsch? Also nimmst du deutsche Stimmen oder andere?
Englisch (Leute sollen International Spaß dran haben + Die Leute, die mir bei meinem Project helfen sind auch keine Deutschen) . Halt aus den Spielen, aus denen ich auch die Sprites gerippt hab (oder mir hab rippen lassen) -> Turtles in Time (SNES), Turtles in Time (Arcade), TMNT (GBA), Hyperstone Heist (Mega Drive)

Krang
Shredder (vllt Super Shredder)
Wer ist Krang?
Super Shredder als special Attacke wäre doch ganz nett. ;)
Der hat dann noch mal 3 neue Specials und ähnliche Moves wie Shredder.
Irgendwie freu ich mich jetzt schon aufs game, wenn es überhaupt dieses Jahr erscheint. :laugh:
Teenage Mutant Ninja Turtels.... XD

ohh man tenage mutant ninja turtles als ich 5 jahre alt war habe ich tmnt (abkürzung ) immer in fernshhehn geguckt ich war auch so wie ein fan

edit:@ceno53 ich weiss wo man casey jones und noch andere kriegen kann (ich glaube es hat auch april) es ist in ein game aber du kannst die vieleicht benutzen

ohh man tenage mutant ninja turtles als ich 5 jahre alt war habe ich tmnt (abkürzung ) immer in fernshhehn geguckt ich war auch so wie ein fan

edit:@ceno53 ich weiss wo man casey jones und noch andere kriegen kann (ich glaube es hat auch april) es ist in ein game aber du kannst die vieleicht benutzen
Turtles hab ich früher auch immer geguckt (war aber schon älter)!
Sonst würd ich nich son spiel machen :)

Ja ich weiß es gibt so ein Remake von der MegaDrive Version von Turtles Tournament Fighters, aber davon wollte ich keine Grafiken verwenden, weil ich
1) die Erlaubniss nicht habe, weil ich PuiPui nicht erreiche
2) eigentlich nur graphiken aus Turtles in Time nehmen wollte (bis auf ein paar ausnahmen)

Denn einzigen char aus dem Spiel den ich auch benutze wird Ray sein, bin grad dabei den selber zu rippen ... :( boah is das ätzend

ich mach alles selber, natürlich dauert das lange....
ich hock auch nicht jeden tag vor der murmel um zu coden etc. ich hab auch ein normales leben...

Reallife > Mugen

wwaass!!!! so lange kann mugen gmaes brauchen

Das soll wohl ein witz sein !
Natürlich dauert das lange ^^
haste noch nie die dateien angeguckt oder ma nachgedacht ^^
Ich hatte mit meinen 2 viel zu tun XD

@Ceno53

Soll nicht bös gemeint sein, aber gibste dir auch richtig mühe bei den chars, ich meine was moves usw angeht oder hälste dich an das game ?

Zurück
Oben Unten