Hexenpower (oder:Trunks Liebe)

• Ersteller Ersteller xxx+Chichi+xxx
  • Erstellt am Erstellt am
X

xxx+Chichi+xxx

Guest
Hallo Leutz!!!:wave:
Nachdem ich schon jede Menge geniale FFs gelesen hab,hab ich auch mal Bock gehabt, eine zu schreiben!
Das iss meine erste FF und ich hoffe,ihr lauft net alle gleich weg,wenn ihr sie lest, damit mir wenigstens noch jemand sagen kann,dass ich aufhören soll!:lol2:
Aber ich fang am besten einfach mal an:
~~~~~~~~~~~~~~~
Hexenpower (oder Trunks Liebe)

1.Kapitel
"Kannst du nicht einmal pünktlich auf stehen?",meckerte Bulma hinter Trunks her, der mit winzig kleinen Augen und einem "sehr" gemächlichen Schritttempo ins Bad schlurfte.Die Worte seiner Mutter ließen ihn völlig kalt und erst als er 10 Minuten später nach einer eiskalten Dusche in die Küche kam, war er ansprechbar.
>Die Kneipentour mit Goten war gestern abennd wohl doch zu lang,aber immerhin hat es sich gelohnt!<
Mit einem verträumten Blick dachte er an das süße Mädchen, mit dem er getanzt hatte.Erst als seine Mutter ihm mit der Brotdose vor der Nase herumfuchtelte,ihn samt Rucksack vor die Tür schob und mit einem "Beeil dich"wieder in der Küche verschwand wurde ihm bewusst,dass in ca.2 Minuten der Schulgong zur ersten Stunde läuten würde.Im Affenzahn flog er nach Satan City, rannte die Schultreppe hinauf und wäre fast mit Son-Goten zusammengestoßen, der fröhlich den gang entlang spazierte.
"Was machst du denn hier?Bist du etwa schon wieder kurz nach Stundenanfang rausgeschmissen worden?",fragte Trunks etwas außer Atem und fies grinsend."Ich weiß gar nicht, warum du so etwas auch nur fragen kannst!",Son-Goten grinste auch und hob die Augenbrauen, "Wir haben die erste Stunde frei,wie dir bestimmt gestern Vormittag entgangen ist und eigentlich suche ich dich ,denn wenn du in die Klasse kommst, wirst du dein blaues Wunder erleben!"
Verständnislos schaute Trunks seinen besten Freund an, der ihn am Handgelenk mit sich in Richtung Klasse zog:
>Was ist denn jetzt schon wieder dort los?<
Als sie in der Klasse ankamen,empfing die beiden zunächst nur der gewohnte Pausen- und Freistundenzustand:
In der Ecke tuschelten und kicherten ein paar Mädchen,manche schriebennoch die letzten Aufgaben ab und wieder andere beschäftigten sich schon (oder noch) mit ihrem Frühstück.Aber all das bekam Trunks nicht mit.Er starrte nur offenen mundes auf den-bis gestern noch frei gewesenen- Platz neben seinem Stuhl.Dort saß........
~~~~~~~~~~~~~~~~~
So,*schluck*,wie hat euch denn der erste Teil gefallen?*zweifelndanseh* *wiederschluck*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch,seh gerade du bist ja meine Großnichte!?:lol2:
Scheint ne super FF zu werden,...also post mal den nächsten Teil,dann kann man mehr sagen!!!

[...]dort saß das süße Mädchen, dass er gestern in der Kneipe getroffen hatte....[...]

oder etwa nicht? ;)

schreib schnell weiter!!!!!

Wow,das freut mich echt riesig,dass es euch so gut gefallen hat (und noch mehr, dass keiner geschrieben hat,ich soll aufhören :D *ggg*)
@Angel of Sun:Ich nehm dich dann gleich mal in meine Sig auf!
@SSj5 Goku-Jr.:Musst du immer gleich alles verraten??:D
Aber Kompliment (war ja auch net soooo schwer :lol2: )
So,zu diesem teil muss ich sagen, dass er schon etwas verwirrend wird, und dass Marron (Die Tochter von C18 und Krillin)in die gleiche Klasse wie Trunks und Son-Goten geht und mit Son-Goten zusammen iss:
~~~~~~~~~~~~~~~
Dort saß hübsches , zierliches Mädchen mit schulterlangen schwarzen Locken und unterhielt sich mit Marron.
Es war Celine ,das Mädchen von gestern abend.
"Da staunst du,was?!"Son-Goten lachte beim Anblick von Trunks ziemlich dümmlichen Gesichtsausdruck:"mir iss die Kinnlade auch runtergeklappt,allerdings nicht so wie dir, sonst hätte mir Marron sicher ne Szene gemacht,weil..."
"Wieso muss ich dir ne Szene machen, Schatz?"
Marron und Celine hatten die beiden entdeckt und waren herangekommen.
"Hallo Trunks,so sieht man sich wieder!"
"Ha-Hallo!"Mehr brachte Trunks bei diesem zuckersüßen Lächeln nicht über die Lippen.
"Warum kennt ihr euch denn schon?",fragte Marron ganz verwundert.
"Trunks und ich waren gestern abend noch weg und da haben wir Celi kennen gelernt." "Jaja, und ich hab Hausarrest,na toll!!!"
"Tja, da kann man nix machen, es war auch ohne dich schön!",frech grinste Trunks Marron an und tat so, als würde er Gotens warnende und verzweifelte Armfuchtelzeichensprache nicht bemerken.Bevor allerdings Marron explodieren konnte ,rettete er die Situation, indem er sich an Celi wandte:Woher kennt ihr beide euch denn?"
"Das ist ganz einfach: meine Mom und ich haben früher in einer etwas größeren Stadt , ungefähr 10.000km von hier weg, gelebt.Da sich aber meine Mom einen Traum verwirklichen wollte,sind wir auf eine der Nachbarinseln vom Kame House gezogen.
""Dann kennst du also auch Muten Roshi???"
"Den alten Lustmolch?Er war meine erste Bekanntschaft-falls man dieses Zusammentreffen so nennen kann...-und hat uns gleich zu sich eingeladen,so hab ich dann auch Marron kennengelernt."
Diese hatte sich inzwischen wieder abgeregt und senkte freudestrahlend die Stimme:"Stellt euch mal vor:Celi und ihre Mom sind keine Fans von Mr.Satan!!!Aber es kommt noch besser:ich bin grad dabei , ihr das Fliegen beizubringen!"
"wow,du hascht gerade einen gewaltigen Schprung nach oben in meiner Beliebtheitschschkala gemacht,kompliment!Wie klappt esch denn schon scho mit dem Fliegen?",fragte Trunks, der gerade dabei war, sein Frühstück nachzuholen.
"Naja, weit bin ich noch nicht gekommen,aber ich denk , ich schaff es schon irgentwann!">Wenn die wüssten, dass ich schon fliegen konnte,bevor die überhaupt stehen konnten....<
DINGDONG!
Der Gong zur zweiten Stunde hatte geschlagen und langsam begann der morgentliche Trott ,allerdings interessierte Trunks der Unterricht überhaupt nicht.
Er verwickelte lieber Celi in ein Gespräch, so dass er diese großen,tiefen, meerblauen Strahleaugen betrachten konnte,die ihn auf sanfte Art und Weise alles um sich herum vergessen ließen.Er hatte nämlich eine wichtige Frage an Celi,über die er sich gedanken gemacht hatte......
~~~~~~~~~~~~~~~
So, ich hoffe, der Teil hat euch gefallen!
Kritik Komplimente:naughty: oder Geschenke sind natürlich gern willkommen (v.a. Kritik)......

Hey, Schwesterlein du schreibst ja auch ne FF :kawaii:
Und noch dazu so ne geile :D :biggthump
Kritik hab ich keine. Komplimente? Super die Teile, geniale FF, absolut klasse Schreibstil :lol2:
Geschenke? :remybussi

Hoffentlich schreibst du bald weiter :wavey::knuddel:

Moment mal!!! *Arme in die Hüfte stemmt*
Du schreibst so ne geniale FF und sagst mir kein Wort????!!?? :redhot: Mir deswegen aber die Hölle anheizen??? :redhot: Na warte.... :sagrin:: (wir sehen uns per PN :sagrin:: )

Wieso solltest du aufhören? Ich will jetzt wissen was mit Celi ist! ( ...:confused2 wegen dem Titel... da kommt noch was...)
Loslos! Weiter!! :D

Zurück
Oben Unten