Heutige Folge! Piccolo war dumm!

Hör grad schon mit KK-Tabellen auf

KK-Tabelle? Denkst du ich hör auf so nen scheiß?
Ich hab die Zahlen aus der Serie übernommen.
Bulma sieht an Radditzs Scouter wie stark die beiden sind....
Und die KK-Tabellen sind nach der Freeza saga alle erfunden, weil es später keine Angaben mehr gibt.

Also komm mir net mit KK-Tabellen.

Die KK-Tabellen werden sicherlich stimmen , aber bei DB waren das ja noch andere (niedere) Dimensionen , da konnte noch nicht jeder nen Planteten hochjagen :)

Diese Dimension war auch wesentlich besser.
Auch das es mehrere SSJ-Formen gibt, finde ich doof.
Alle sprechen von dem SSJ und plötzlich gibt es 4 Formen. Das ist ja nicht mehr normal... Also es sollten höchstens 2 sein....

Nach der Freeza Saga ist die KK einfach nur ersponnen.

wer sagt das ???????????????
du???????
oder wer anders????
aber Piccolo rulez er is einfach der beste und stärkste nicht SAYAJIN und nicht Boo aber er stirb in GT:bawling:

Was meinst du mit "wer sagt das?"
Das mit der KK ?

Also ich sag mal das, das nach der Freeza Saga erfunden wurde, da es im Manga und in der Serie nicht mehr gesagt wurde.
Oder steht das irgendwo, aus zutraulichen Quellen.

Piccolo ist nicht schächer geworden sondern alle nur stärker Son Goku Vegeta und deswegen hätte es nix gebracgt wenn Piccolo gegen die kleinen Bus gekämpft hätte . Das mit Bu und seiner KK wird extra gemacht damit man einen Bezug hat wenn man DB GT sieht ausserdem ist Piccolo einer der besten und nicht dumm obwohl er nicht Auto fahren kann:D

Piccolo kann sehr gút Auto fahren. Goku ist der, der es nicht kann.
Tja, Piccolo kann gegen Buu nichts machen. Und das weiß er.

also das mit dem autofahren ist doch auch ne blöde stori gewesen.
wenn man die folge noch im kopf hat, dann sieht man doch das beide wie idioten gefahen sind.

Jabeide sind dumm gefahren aber Piccolos spruch zu Son Goku im bezug auf Frauen war einfach genial . Deswegen bin ich Solo und noch soo Was

Genau, deswegen muss man ihn ja auch auflösen (mit der Genkidama) damit keine einzige Körperzelle übrigblaibt

Zurück
Oben Unten