Heute wird es ernst für Rtl2

MadDog

***** ^^""
Ich glaube das es heute ziemlich ernst für Rtl2 wird , den wenn die Stimmen von C17 und C18 voll scheiße sind dann
gucken weniger Leute Dbz und das wäre scheiße für Rtl2!

Wenn die das mal schnell weglassen wuerden und sofort die Cyborgs zeigen wuerden dann waer DBZ kuerzer denk ich mal und das doch schon irgendwie beschissn oder ?

ja hast w*****einlich recht ich kenn die Folge nich und weis deshalb nicht ob die den witzig ist mal sehen aber sonst gibt es doch glaube ich nur eine stelle in DBZ bei der Goku Fährt oder:In der Cell saga als die Nachricht von dem angriff der armee kommt oder ist da noch irgendwo so ne stelle

Original geschrieben von Aldur
Heute komme keine Cyborgs!
Die zeigen nur wie die trainieren......

So isses!
Aber ehrlich gesagt find ich die Cyborgs ganz schön egal...
mal davon abgesehn, dass man bei C18 und C17 nichts falsch machen kann (die C20 und C19 interessieren noch weniger), sind die nix besonderes... Trunks war wichtig... den haben sie noch ordentlich hingekriegt.

Original geschrieben von MacX

So isses!
Aber ehrlich gesagt find ich die Cyborgs ganz schön egal...
mal davon abgesehn, dass man bei C18 und C17 nichts falsch machen kann (die C20 und C19 interessieren noch weniger), sind die nix besonderes... Trunks war wichtig... den haben sie noch ordentlich hingekriegt.

Trunks haben die echt super hnbekommen und die cyborgs werden bestimmt auch super!

hey ich mach auch gerade führerschein, zack kupplung treten, kupplungkommen lassen und gas geben ..... juhu dan zack innen zweiten und über 2000 umdrehungen zack kupplung treten und gas wegnehemn und kupplung kommen lassen und gas geben ....... also ich will sehen wie er führerschein macht :D

Original geschrieben von damxam
könnte man das nich weglassen mit dem Führereschein die soln man lieber schnell die Cyborgs zeigen

Hey ich kenn die folgen noch nicht,die soll'n aber super Witzig sein,ich mag die Cell saga eh nicht,daher will ich vorher noch was zum lachen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde sagen daß DBZ erst ab JETZT interessant wird! UND WENN DIE BOO SAGA KOMMT GEHT MIR TIERISCH EINER AB!!!!! BOO RULEZ WIE KEIN ZWEITER!!!!!! DAS IST BESTE SAGA WO GIBT AUF WEITE WELT!!!!!!

Jo, Trunks war geil!

Irgendjemand hat gesagt das er es ******** finden würde wenn man das mit dem Führerschein auslassen würde weil es dann weniger DBZ gäbe. Ich muss sagen ich find DBZ zwar gut aber viel zu lang! schon allein der kampf gegen freezer hat mich so genervt! dbz ist im grunde auch blos ein komerzprodukt. Die Mangas sind das einzig ware. und das die Garlic Jr. Sage erfunden wurde is schwachsinn! wenn jemand den kinofilm nicht illegalerweise (zumindest hier in D und Ö) gesehen hat checkt der am Anfang nix! ich bleib lieber bei den Mangas obwohl die serie stellenweise recht gut ist vor allem wegen dem humor

Original geschrieben von EricDraven2k
Also ich würde sagen daß DBZ erst ab JETZT interessant wird! UND WENN DIE BOO SAGA KOMMT GEHT MIR TIERISCH EINER AB!!!!! BOO RULEZ WIE KEIN ZWEITER!!!!!! DAS IST BESTE SAGA WO GIBT AUF WEITE WELT!!!!!!
probiers mal mit weniger Ausrufzeichen und Capslock :dodgy:

HHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????????? WAS SOLL ICH MACHEN??????? ICH NIX WISSEN WAS DU MEINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KÜMMERE DICH UM DEINEN EIGENEN SCHEISS!!!!!!!!!! ICH KANN DOCH SCHREIBEN WIE ICH WILLLL!!!!!!!!!!!!

Die Boo Sage ist echt die beste! Ich finds geil wenn ein Gegner total behämmert ist. vor allem in den Mangas 41 und 42 isses einfach genial! die szene im 41. wo Gotenks seine "Armee" aus Super-ghost´s zusammenstellt......
die ist zum schießen komisch!

Zurück
Oben Unten