Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sowulo
darauf freue ich mich auch total!!! Aber ich glaube der sprecher(habt ihr die news gesehen?^^) kanns gut hinkriegen.
Das interview mit den drei synchrosprechern(wurde auch kurz piccolo sprecher gezeigt) war während der cyborg saga und da gabs auch ne stelle, wo der sprecher von goku die verwandlung zum ssj synchronisiert bei dr.gero.(die verwandlung sieht auch cool aus ^^) und da hat er schön laut geschriehen
fazit= ich denke er kriegts gut hin^^
hoffentlich schreit auch kuririn als er vernichtet wird "GOKU!!!!" und nicht "Das gibt aber ome" oder so ein scheiss!^^
Original geschrieben von Skaarj
Was !?! In den News kam was zu DBZ ! "Och son scheis aber auch !!!" Aber ich bin mir sicher, dass das Mb auf die Seite stellen wird (hoffs zumindest) und wegen der Szene mach ich mir keine Sorgen.....
Krillin: "Verdammt nochmal was soll dass...... ah nein nein..... nein Son Goku hilf mir doch !!!! SON GOKU !!!!!"![]()
Original geschrieben von Sowulo
darauf freue ich mich auch total!!! Aber ich glaube der sprecher(habt ihr die news gesehen?^^) kanns gut hinkriegen.
Das interview mit den drei synchrosprechern(wurde auch kurz piccolo sprecher gezeigt) war während der cyborg saga und da gabs auch ne stelle, wo der sprecher von goku die verwandlung zum ssj synchronisiert bei dr.gero.(die verwandlung sieht auch cool aus ^^) und da hat er schön laut geschriehen
fazit= ich denke er kriegts gut hin^^
hoffentlich schreit auch kuririn als er vernichtet wird "GOKU!!!!" und nicht "Das gibt aber ome" oder so ein scheiss!^^
Original geschrieben von Chi-Chi14
Ja, genau der Tommy Morgenstern kriegt das gut hin. Er hat uns ja in den RTL2 News gezeigt, wie man das macht, gell?
Und ich freu mich schon ganz dolle auf den!!!!!!!! Wetten, dass heute die Einschaltquoten von DBZ in die Höhe schießen?
Original geschrieben von SSJ666
hehe jaaaaaaaaaaa das wird geil endlich stirbt der tiü der immer die scheiss sprüche macht![]()
![]()