Heute ist es soweit

MK75

Es geht immer besser
Endlich wird Son-Goku ein :saiyan: . Auf diese Szene freue ich mich seit dem Beginn von DBZ.

Was meint ihr?
Auf welche Folge/Szene freut ihr euch?

Meinst du Trunks als Baby?Oder mit oder wo er immer mit Goten rumhängt?

@Thema:Also ich hoff' mal auch die kriegen das mit der Syncro gebacken, wenn die an soner coolen Szene Mist bauen verhaut das wiedermal die gesamte Stimmung.:o

darauf freue ich mich auch total!!! Aber ich glaube der sprecher(habt ihr die news gesehen?^^) kanns gut hinkriegen.
Das interview mit den drei synchrosprechern(wurde auch kurz piccolo sprecher gezeigt) war während der cyborg saga und da gabs auch ne stelle, wo der sprecher von goku die verwandlung zum ssj synchronisiert bei dr.gero.(die verwandlung sieht auch cool aus ^^) und da hat er schön laut geschriehen ;)

fazit= ich denke er kriegts gut hin^^

hoffentlich schreit auch kuririn als er vernichtet wird "GOKU!!!!" und nicht "Das gibt aber ome" oder so ein scheiss!^^

Original geschrieben von Sowulo
darauf freue ich mich auch total!!! Aber ich glaube der sprecher(habt ihr die news gesehen?^^) kanns gut hinkriegen.
Das interview mit den drei synchrosprechern(wurde auch kurz piccolo sprecher gezeigt) war während der cyborg saga und da gabs auch ne stelle, wo der sprecher von goku die verwandlung zum ssj synchronisiert bei dr.gero.(die verwandlung sieht auch cool aus ^^) und da hat er schön laut geschriehen ;)

hoffentlich schreit auch kuririn als er vernichtet wird "GOKU!!!!" und nicht "Das gibt aber ome" oder so ein scheiss!^^

Was !?! In den News kam was zu DBZ ! "Och son scheis aber auch !!!" Aber ich bin mir sicher, dass das Mb auf die Seite stellen wird (hoffs zumindest) und wegen der Szene mach ich mir keine Sorgen.....

Krillin: "Verdammt nochmal was soll dass...... ah nein nein..... nein Son Goku hilf mir doch !!!! SON GOKU !!!!!" :splat:

Ich freu mich schon auf das Tunier der Kiddis das wird lustig weil keiner die SSJ Techniken darf!!!
Krilin sabbelt doch immer son scheiss ich mag Krilin sowieso nicht so!!!
Picollo RULEZ!!!!
:beerchug:
Das wird Heute aber voll geil wenn songuku sich endlich verwandelt darauf warte ich schon seid anfang der Z staffel!!!

Na, was glaubt ihr denn, wo ich heute um 19.00. bin? Das ist eins der besten dinge, die jemals in DBZ passieren werden. Und das endlich mal auf Deutsch (ich vertraue auf die deutschen Sprecher..)

I...won`t...let....you.....get.....away....with....this...... :saiyan:

Yo die Folge wird bestimmt megakrass! Aber am meißten freue ich mich auf die Folge in der Kaioshin seine Forderungen stellt um Gohan stark zu machen!
Kleines Zitat:

Goku: "Wenn alles glatt geht, kriegst du ein Nacktfoto von einer Bekannten von mir. Deal?! Sie ist supersexy!"

Kaioshin: "Aber sie ist doch tot?!"

Goku: "Die Dragonballs machen sie lebendig!"

Kaioshin: "Öhm..."

Vegeta: "Meinst du etwa Bulma?"

Goku: "Häh?"

Kaioshin: "Sexy also...?

Vegeta: "Das ist doch die Höhe!Biete ihm ein Bild von Chichis Möpsen an, wenn es sein muss!!

Goku: "Dann bin ich tot!" ...

Und so weiter! :D Das sowas von genial! :p Hoffentlich lässt RtL2 den Dialog so! :dodgy:

Also ich glaub kaum dat RTL2 die Zene versaut. Wenn se sich für eine Stelle Mühe geben müssen, dan für die. Wenn die nit gut wird, welche sonst?:biggrin2:

Das hoffe ich! RTl2 hat bisher so viele Stellen verhauen oder einfach verschnitten! Da kann man einfach nur den Kopf schütteln und andauernd "Anfänger" vor sich hin Murmeln!

Gestern wurde mal wieder total dumm geschnitten:

Piccolo steht da
Goku faselt vor sich hin
auf einmal hat Piccolo ne Faust im Magen! :dodgy:

Original geschrieben von Skaarj

Was !?! In den News kam was zu DBZ ! "Och son scheis aber auch !!!" Aber ich bin mir sicher, dass das Mb auf die Seite stellen wird (hoffs zumindest) und wegen der Szene mach ich mir keine Sorgen.....

Krillin: "Verdammt nochmal was soll dass...... ah nein nein..... nein Son Goku hilf mir doch !!!! SON GOKU !!!!!" :splat:

RTL2 hat auf ihrer Homepage was zu diesem Thema geschrieben und ein Foto von Son Gokus Sprecher gibts auch! Ich glaube da muss man unter "RTL2 News" oder so ähnlich gucken.

Original geschrieben von Sowulo

Das interview mit den drei synchrosprechern(wurde auch kurz piccolo sprecher gezeigt) war während der cyborg saga und da gabs auch ne stelle, wo der sprecher von goku die verwandlung zum ssj synchronisiert bei dr.gero.(die verwandlung sieht auch cool aus ^^) und da hat er schön laut geschriehen

Ja, genau der Tommy Morgenstern kriegt das gut hin. Er hat uns ja in den RTL2 News gezeigt, wie man das macht, gell?

Und ich freu mich schon ganz dolle auf den :saiyan: !!!!!!!! Wetten, dass heute die Einschaltquoten von DBZ in die Höhe schießen?

Original geschrieben von Chi-Chi14

Ja, genau der Tommy Morgenstern kriegt das gut hin. Er hat uns ja in den RTL2 News gezeigt, wie man das macht, gell?

Und ich freu mich schon ganz dolle auf den :saiyan: !!!!!!!! Wetten, dass heute die Einschaltquoten von DBZ in die Höhe schießen?

Kann sein, muss nicht sein! :D Ich denke mal sie werden so bei 750000 liegen! ;)

Zwar sehn die Synchronsprecher alle doof aus aber das tut ja nichts zur Sache! :D Vor allem der von Picollo *prst* wie alt ist der 50, 60? :D *ich dachte erst es ist der von bejita aber so bin ich ja beruhigt! :D

In welcher Folge wird Goku ein SSJ 1. oder 2.:confused: (bin zu faul die episodenbeschreibung zu lesen):D
Das wird bestimmt gut heute. Endlich stirbt Krillin:D

Goku :saiyan:
Freezer:dead:

Hier noch ein Babytrunks Bild
(war wohl nix mit bild):(

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ666
hehe jaaaaaaaaaaa das wird geil endlich stirbt der tiü der immer die scheiss sprüche macht :D :biggrin2:

naja.... da kann der Synchronsprecher von Krillin mal ne kleine Pause einlegen und sich überlegen, was er für nen Scheiss gebaut hat !

naja so gross ist die freude für uns und die pause für den crillisprecher auch nit
der blöde sprüche klopper wird ja bald dann wieder zum leben erweckt:dodgy:

Wurde nicht auch irgendwas an Krillins Tod herumgeschnippelt?
Ich kann mich erinnern das jemand der diese Fassung schon kannte ,meinte dass da was fehlt

klar fehlte da was. Scheiss cuts.

Aber die verwandlung wurde gut gemacht, vorallem bei der wiederholung, da hat er noch lauter geschriehen.
Aber leider sind die sound effekte nicht so dolle geworden

P.s.: ist euch aufgefallen, dass so eine minute die original freeza stimme kamm?^^

Zurück
Oben Unten