*heul* wo gibs noch die mangas ?

BMan

New Member
*heul* wo gibs noch die manga ?

jo, also, ich weiss das sehen hier einige nich gern (moral-apostel halt :> ), aber ich habe inzwischen wieder alles versucht...
also...
ich hab bei meinem letzten format c:
natuerlich vergessen die schoenen db(z)-manga zu sichern, d.h. ich habe nur noch meine 15 "echten" im bücherregal ):
gibt se ja leider weder hier noch @ planetnamek zum dlen...
ich vermisse sie so...*schnief*
also wenn einer weiss wo ich se her bekomm ( die die es bei PN und halt hier gab, kommt mir nich mit amazon.de :P, ich werde mir alle zulegen, aber bin atm pleite ^_^ ), dann plz ne private msg....thx
*bet*

Zuletzt bearbeitet:
Re: *heul* wo gibs noch die manga ?

Original erstellt von BMan
jo, also, ich weiss das sehen hier einige nich gern (moral-apostel halt :> ), aber ich habe inzwischen wieder alles versucht...
also...
ich hab bei meinem letzten format c:
natuerlich vergessen die schoenen db(z)-manga zu sichern, d.h. ich habe nur noch meine 15 "echten" im bücherregal ):
gibt se ja leider weder hier noch @ planetnamek zum dlen...
ich vermisse sie so...*schnief*
also wenn einer weiss wo ich se her bekomm ( die die es bei PN und halt hier gab, kommt mir nich mit amazon.de :P, ich werde mir alle zulegen, aber bin atm pleite ^_^ ), dann plz ne private msg....thx
*bet*

Ich weiß nicht genau aber bei uns im Kaufhof gibt es in der Bücherabteilung einen Automat wo man jedes Buch bestellen kann ,ja jedes egal was,zum Einkaufspreis kannst dort mal nachsehen hab mir gerade heut Band 17-20 bestellt (Lieferung in 24h). Man wird angerufen muss es aber dort abholen was ja nicht so schlimm ist.

tjo dann werd ich da ma hinfahren...
muss mir eh noch cinema 4d oder wie das heisst fürn paar tausend mark kaufen...
oder besser du kaufst mir die 25 bände die ich noch brauch, und da du dir das ja locker leisten kannst kannste mir se gleich schenken...

Bestell sie doch bei bol.de oder bei Carlsen selbst.
Ansonsten in jedem Bahnhofsbuchhandel oder Comicshop.

Jo beschtell sie doch einfach is doch kein stress in nem buchladen oder online!!^^
Ich hab sie mir auch bestelt!!

Zurück
Oben Unten