He's not my Boyfriend, he's my Bodygard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI Süsse
War wirklich ein extrem kurzer teil ,aber
bessser als gar nichts zum lesen!
Oho dreckige Gedanken haben die ja schon XD
Oh wenns ne Lemon wird , dann möchte ich sie gerne haben^^
Wieter so "knuff" bis zum nächstem mal!

Mfg Deathghost

Ach nee... wer hätte das gedacht? :D
Der erste Kuss!
na toll... er spielt nur mit ihr....
die arme... aber das wird schon noch!
wenigstens hat er begriffen, dass sie sexy ist!
schreib bitte ganz schnell weiter!
LG KP

hihi ichhabe mir grade deine ff durchgelesen udn sie ist fantastisch ^^
ich freu mich schon darauf wenn du weiter schreibst^^
hoffe du schickst mir den lemon wenn es einer wird*liebguck*
okay bis bald
lg
alyssa17

I am back, Leutz! :D
THX für eure Kommis ^.^ Und nun kommt der neue Teil >.<

18

Der Rest des Tages verlief eigentlich ganz normal. Vegeta trainierte wie immer hart und fleißig, damit er Son-Goku oder Kakarott, wie er ihn immer nannte, endlich besiegen konnte. Und Bulma? Ja, es war eben nur eigentlich alles normal. Nachdem sie von Vegeta geküsst wurde, verstand sie die Welt nicht mehr. Ihre Gefühle fuhren Achterbahn. Ihr war klar, dass er ein Massenmörden war und sie sofort töten konnte. Aber ihr war auch klar, dass er echt nett sein konnte, wenn er es nur wollte und sein Stolz es ihm erlaubte. Doch leider passierte dies ziehmlich selten.
Bulma lag in ihrem Zimmer auf dem Bett und ließ nun einen fetten Seuftzter los. > Was ist nur los mit mir? Mich hat Vegeta doch sonst nicht interessiert! Wieso denn jetzt? Etwa wegen diesem Kuss? Der war doch völlig unbedeutend... Okay, er war echt schön, aber... Och, warum musste er mich denn küssen? < dachte sich Bulma verzweifelt. Doch dann kam ihr ein Gedanke: Wie fühlte Vegeta eigentlich bei diesem Kuss? Wie fand er ihn? Und warum ist er denn abgehauen? Jetzt bekam Bulma Kopfschmerzen. So viele Gedanken überlasteten ihren Kopf. Sie ging runter in die Küche und holte eine Asperin aus dem Schrank. Gerade in diesem Moment kligelte es an der Tür. Bulma stöhnte und hielt sich ihren Kopf fest. Dann ging sie langsam und träge an die Tür und öffntete sie. Ein strahlender Yamchu mit einem Strauß Rosen in der Hand stand nun vor ihr. Sie blickte hoch zu ihm. " Oh, ähm, hallo Yamchu... " Yamchus Lächeln erstarrte als er Bulma ins Gesicht sah. " Was ist denn mit dir passiert?! " fragte er geschockt. " Ähm, mir tut nur so der Kopf weh... " nuschelte Bulma. Sie fing langsam an zu taumeln. " Soll ich nicht lieber einen Artz rufen? " fragte Yamchu besorgt. " Nein, nein. Ist nicht nötig. " " Bist du dir da sicher? "
460 G Schwerkraft. Vegeta schwitzte am ganzen Körper. Um ihn herum überall Kampfdronen. Sie sumten im Gleichtakt. Vgeta atmete schwer. Er war schon völlig am Ende. Seit 6 Stunden trainierte er nun schon bei dieser Schwerkraft. Er löste seine Kampfstellung und ging langsam zum Kontrolldisplay. Er stellte die Schwerkraft ab und lief erschöpft aus dem GR. Denn auch ein gewisses Hungergefühl plagte ihn.
Yamchu sah Bulma ratlos an. Diese stützte sich an der Wand ab. > Oh, scheiße! Jetzt ist mir auch noch schlecht. Ich glaub ich muss gleich kotzen! < " Bulma, du bist ganz blass im Gesicht. Ich rufe jetzt einen Artzt! " Yamchu wollte schon rein gehen, doch Bulma stellte sich vor ihn. " Nein, es ist schon okay, Yamchu! "
Plötzlich ertönte ein lauter Ruf durch die C.C. " WEIB! LOS, MACH MIR WAS ZU FUTTERN, ABER DALLI! " > Oh, nein, bitte nicht... < dachte Bulma, doch da sah sie Vegeta auch schon kommen. " Bitte, Vegeta. Mir geht's nicht so gut und... " " Was interessiert es mich, wie es dir geht?! Mach mir jetzt was zu Futtern, sonst... " Doch bevor er ihr auch nur drohen konnte, fiel ihm Bulma in die Arme. " Weib...? " Nun sah er sauer zu Yamchu. " Sag mir, was sie hat! " " Sie hat mir gesagt, dass sie Kopfschmerzen hat. Ich wollte ja den Artzt rufen, aber das hat sie verweigert! " > Oh, man! Was mach ich jetzt nur? Ich muss sie ja wohl oder übel verartzten... < So ging er an Yamchu vorbei und brachte Bulma hoch in ihr Zimmer.
> Ich glaub, ich bin hier nur überflüßig... Na dann geh ich mal! < Somit verschwand auch Yamchu.
Vegeta legte Bulma vorsichtig auf ihr Bett. Dann ging er ins Bad. Als er wiederkam hatte er einen nassen und kalten Lappen in der Hand. Er legte ihn Bulma auf die Stirn, denn ihr Kopf glühte ja naherzu. Schließlich und letzlich nahm er sich einen Stuhl, stellte ihn neben Bulmas Bett und setzte sich drauf. Nun sah er sie an. Und das lange. Sie schwitzte sehr. Und in ihrem Gesicht war Angst zu sehen. Sie hatte wahrscheinlich einen Alptraum.
Die nächsten zwei Stunden passierte nicht viel. Bulma wachte nicht auf und Vegeta verbrachte seine Zeit damit, die Lappen zu welchseln und Bulma anzustarren. Doch gerade als Vegeta wiedereinmal den Lappen welchseln wollte, bewegte sich Bulma und ihre Augen öffnteten sich langsam. Sie sah im Moment alles nur verschwommen. " Wo, wo bin ich? " fragte sie heiser und kleinlaut. " Bei mir... " antwortete eine ihr sehr bekannte Stimme. Langsam erhob sie sich und rüttelte sich. Dann öffnete sie wieder ihre Augen. Nun konnte sie wesentlich besser sehen. Sie drehte ihren Kopf zur Seite und blickte in Vegetas Gesicht. Er hielt einen Lappen in der Hand und lächelte sie an. " Dir scheint es ja besser zu gehen. " sagte er friedlich. Bulma verstand nun nichts mehr. > Wieso ist Vegeta denn so nett zu mir? Oh, und dieses Lächeln *schmacht* ... Träum ich etwa? <
Lange sahen sich die Zwei nun in die Augen. Blaue Augen sahen in schwarze und umgekehrt. Beide Herzen fingen an immer schneller zu pochen. Die Gesichter näherten sich. Und...es passierte! Ein weiterer Kuss zwischen den Beiden. Doch dieser sollte nicht so schnell enden. Nein, ganz im Gegenteil! Ein Zungenspiel wurde langsam daraus und Vegta fing an, Bulma langsam auszuziehen. Sie tat es ihm gleich...

Weiter geht's net, sonst wird's zum Lemon! Kommis büdde...
GLG BushidoGirl

Super!!!

Hey du! Also ich hab jez mal deine ganze ff durchgelesen, und ich muss sagen ich bin echt voll begeistert!!! :laugh: :laugh: Du hast einen schönen flüssigen Schreibstil und Rechtschreibfehler sind auch nur wenige drin. Die charas hast du auch alle gut getroffen! also mach weiter so!

grüße

Ps: Kann ich mich für einen Lemon, wenn denn einer kommt, eintragen?

Hi Süsse
Tja so schnell kann man krank werden." hatschi"
Bin selber erkältet und ich hasse so was wie die Pest >.<
Wie niedlich, wie sich Vegeta um Bulma kümmert und
immer den Lappen wechslet. Welch Ironie des Schicksals XD
Jup da gebe ich BadGirl007 völlig recht! Lemon schreiben
aber bitte per pn XD oder halt im Tread XDHaupt sache es gibt
was zum lesen.Also bütte einen schreiben ja"Kuller Augen macht"
Mmlg Deathghost

Hey
hab jetzt auch mal deine 2. FF gelesen. =)
Ich find die genau so toll wie die erste.
Nein wie süß, Vegeta kümmert sich um Bulma. xD

LG
Sparky

Endlich haben sie sich wieder geküsst^^.
Und endlich gehts weiter ^^ *freu*
Deine FF is wirklich super muss ich jetzt mal loswerden.^^
Wenigstens is Yamchu jetzt weg^^.
Ich hoffe nur Bulma geht es bald besser.
Wenigstens is Vegeta gerade nett zu ihr :)
Hoffe mal das bleibt so^^
Kannst doch ruhig nen Lemon schreiben ;)
Mach ganz schnell weiter bin scho voll gespannt auf den neuen TEil.
glg Trunksgirl90

Also das hätte ich von Vegeta niemals erwartet!
Wozu stellt sich Vegeta so nett an?
*um_bring* er macht es nur um sie rum zu kriegen.
Wie raffiniert er auch sein kann!?
Arme Bulma, fällt mehrmals auf den dummen Trick drauf rein.
Meiner Ansicht nach wird noch viele Streitereien zwischen den beiden geben
und Bulma wird früh oder später drauf kommen, aber dafür ist längst zu spät!!!!!!
Schnell weiter ohhh ó.Ò

Du kannst ruhig weiter schreiben, und einen Lemon drauß machen ...
die Story ist richtig gut geworden...
Ich könnte mir die auch so vorstellen, also ich meine jetzt im TV
HIHI :P aber von was hab ich den ne Ahnung :D
bin ja eh noch anfängerin :-(
Ich werde die geschichte auf jeden fall weiter lesen ^^
BYe bis zum nächsten Teil ( vielleicht :P )

Schöner Teil muss ich sagen!
Kannst du nich noch nen Lemon ranhängen????
Naja, war ja typisch, dass yamchu einfach abhaut,
vllt auch besser so!
Tja, so kommt man sich näher!
Arme bulma! was hat sie bloß....
naja, hat ja auch seine guten seiten! :D
schreib schnell weiter!
LG KP

Boar :D
Geiler Teil ^^
Komisch was hat denn Bulma auf einmal ?!
LOL einer der besten Stellen in diesem Teil :
Yamchu: Oh ichbin hier überflüssig, dann geh
ich mal XD sau geil ! Fand ich richtig süß
wie sich Vegeta um Bulma gekümmert hat :)
und als er ihr geantwortet hat wo sie sei: Bei mir *g
sweet ! Der Teil war wirklich klasse freu mich auf
den nächsten und melde mich somit dann auch für
den Lemon an :biggrin2: Also bis denne
LG Vegetrunks =)

also allen bisherigen kommi schreiben geb ich recht und den lemon bitte per pn verschicken ^^
aber ich muss schon sagen vegeta is aber ganz schön fürsorglich geworden ^^
ich freu mich schon auf den nächsten teil
lg
schreib bloss weiter so
alyssa17

:goof: So viele Kommis und neue Leserinnen! Ich bin überweltigt...
Und ihr seid ja soooo lieb :rotwerd:
Den Lemon verschick ich per PM jedem, der ihn will :D Das sid ja bis jetzt alle, oder? :laugh:
GLG BushidoGirl ^.^

hahahah
Ich glaube so ziemlich jeder würde sich über einen Lemon freuen...
Aber jetzt mal echt, deine Story ist ja auch gut geschrieben...
Wenns weiter geht will ich imer sofort informiert werden...
Ich fahr leider in den Osterferien weg und hab dann in Polen warscheinlich kein I-net, was für mich heißt:
" Keine FF lesen..." :-(
Aber wenn ich wieder komme, werde ich mir alle ( ok fast ) anschauen, und dann meine Komis drunter setzten, da ich ganz genau weiß, dass ihr euch über jedes Kommentar freut...

Super Teil.=)
Arme Bulma, sie bricht zusammen und was möchte Vegeta?Was zu essen, einfach typisch.
Jetzt ist Yamchu wieder aufgetaucht, aber der ist ja gott sei dank wieder gegangen(ich mag den einfach nicht,sorryxD).
Sie haben sie wieder geküsst*hihi*(Vegeta und Bulma sind eben das Traumpaar schlecht hin*gg*)
Also bin mal gespannt wie es weiter geht.
Schreib schnell weiter=)

LG Saku

PS.: könnt ich bitte auch den Lemon haben*gg*?

Super Teil!!!
Yamchu taucht auf und lässt Bulma dann einfach im Stich (wundert mich bei ihm nicht)!!:p
Ist Vegeta nicht sweet, wie er sich um Bulma kümmert?!!!?
Ich würde auch gern den Lemon bekommen !!

Liebe Grüße bulmalienchen:wavey:

Okay, hab mir alle notiert ^.^
@greendayboy: Vegeta hat Bulma aufgefangen und nicht Yamchu! Wäre ja noch schöner...
GLG BushidoGirl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten