He's not my Boyfriend, he's my Bodygard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holla, viele Kommis :D

@BadGirl006: Ob Bulma ihm noch 'ne Chance gibt, wirst du bald erfahren ;)

@Lady Cuty: Jop, der ist strohdumm :dodgy: Fand diesen Teil auch witzig ^^ :kiss: back

@KatiPirru: Wie kommt der auch dazu, sie fallen zu lassen?! Was ein Idiot...

@TrunksAmor: Gutes Motto ^^ Nein, Glück hat sie leider net :dodgy: Und natürlich ist das alles nur Show! Wir kennen doch unsern Veggie :D

@Videl05: Oh ja! Chearleader, das ist gut, muss ich mir merken ^^

@Trunksgirl90: Ja, blöder geht's echt nicht... Aber Vegeta ist ja auch eifesüchtig ;) Ich hätte auch dasselbe getan :D

@~Yuki-chan: Och, wieso denn gleich brutal werden ^^

@Stärnchen: Oha! Dann möchte ich dich nicht wütend erleben...

@Deathgost: Oh, vielen Dank ^^ Der nächste Teil wird länger, keine Angst ;)

@greendayboys: Eine neue Leserin, hurra ^^ Freut mich, dass dir die Story gefällt! Tja, foffentlich kriegt er das wieder hin...

@_Kitana_: Ja, er lässt sie fallen und ja, Veggie feuert sie an! Lustig, ger...?

LG BushidoGirl ^^

Ein schöner neuer Teil für euch ^^

16

" IHR SCHEIß PENNER! IHR MINUS-MÄNNER! IHR HOHLKÖPFE! IHR VERDAMMTEN WIXXER! " kreischte sie. Erst schaute sie Jeremy an. " SAG MAL, SPINNST DU?! WIE KANNST DU ES WAGEN, MICH EINFACH SO FALLEN ZU LASSEN?! " keifte sie ihn an. " Ja, gib es ihm! " feuerte Vegeta sie an. Doch dann sah sie zu ihm. " DU BRAUCHST DIE TOUR GAR NICHT ZU VERSUCHEN! DU ARSCHLOCH HÄTTEST MICH DOCH FAST UMGEBRACHT! OH, ICH HASSE DICH! " Nun liefen leise Tränen ihr schönes Gesicht runter und sie lief ins Haus. Sie hatte genug von Männern. Die waren doch alle gleich! Allesamt waren sie bloß faule, dumme Säcke...
" Was hat sie denn? " fragte, der etwas unterbelichtete, Jeremy Vegeta, als Bulma weg war. " Man, du bist echt ein Volltrottel, was? " gab ihm Vegeta als Antwort. " Ja, aber warum ist sie denn jetzt sauer?! " " Oh, man! Verpiss dich einfach und dann ist's gut... " Nun erinnerte er sich wieder an Bulma und promt rann er ihr hinter her. " Wo willst du denn hin?! " reif Jeremy ihm noch nach. " Das geht dich 'nen feuten Dreck an, klar?! " war Vegeta Antwort. Jeremy glotze ihm noch einige Zeit hinterher, ging dann aber einfach so, als ob nie etwas gewesen wäre.
Bulma lag auf ihrem Bett und weinte. Wieso hatte sie denn kein Glück bei den Männern? Waren es denn immer die Falschen oder war sie daran Schuld? Immerhin hatte sogar ChiChi Glück bei den Männern und die war lange nicht so hübsch, wie sie. Ja, ChiChi war verheiratet und hatte sogar schon einen Sohn! Sie hatte alles, was Bulma sich so sehr wünschte.
Auf einmal hörte Bulma Schritte. Schritte, die immer schneller wurden und vor ihrer Tür halt machten. Dann hörte sie eine sehr bekannte Stimme. " Ey, Bulma! Komm schon, mach diese Tür auf! " Wieder kroch in ihr die Wut hoch. Und so schrie sie: " NEIN, VEGETA, VERDAMMT NOCH MAL! LASS MICH IN RUHE! " " Hey, ich trette sonst die Tür ein. Du weisst, dass ich das ganz leicht schaffe... " Doch die Drohung half nichts. " Schön, gut...! Dann trette ich sie jetzt ein! " Vegeta ging ein paar Schritte zurück und trat volle Kanne gegen die Tür von Bulmas Zimmer. Diese schreckte hoch und schrie aus vollem Leibe: " DU VERDAMMTER WIXXER! ICH HAB DOCH GESAGT, DASS DU MICH IN RUHE LASSEN SOLLST! VERPISS DICH ENDLICH, KLAR!? " > Wow! Die ist ja richtig sweet, wenn sie so wütend ist... < war Vegetas einziger Gedanke. So ging er auf sie zu. " HEY! HÖRST DU SCHLECHT, ODER WAS?! " büllte Bulma immernoch. Doch je näher Vegeta ihr kam, desto leiser, und vor allem, nervöser wurde sie. > Was hat er denn vor? <

Tja, das werdet ihr erst wan anders erfahren ;)

Wow, wieder ein super teil und du hast echt nen tollen schreibstil;)
Dieser Jeremy ist wirklich unterbelichetet, naja, aber er ist ja dann gegangen.
Typisch Vegeta, dass er alles kapput machen mussxD
Bin mal gespannt wies weiter geht.
Freu mich auf den nächsten Teil^^

LG Saku=)

Geil, geil, geil :D
Dieser Jeremy ist sowas von blöd :dodgy:
Aber, wie ich unseren Veggie kenne, wird jetzt ganz bestimmt etwas passieren, worauf wir alle schon lange gewartet haben ^^
Mach bitte ganz schnell weiter!
:kiss: LC

Das wette ich auch und hoffe es das es Veggie tut.
Wow Bulma is ja richtig wütend wie sie mit Vegeta redet XD
Dieser Jeremy ist ja wirklich unterbelichtet, den kannst ja voll vergessen^^
Vegeta geht immer näher auf sie zu ohoh.^^
Er findet sie also sweet wenn sie wütend ist, dass kann er öfters haben^^.
Schade das der Teil nicht so lang war, aber immerhin etwas^^
Mach weiter so freue mich schon richtig auf den neuen. :)
glg Trunksgirl90

Typisch Vegeta!!!
Bestimmt wird er so tuen, als würde er sie küssen und beruhigen wollen.
Aber dannach kriegt er Bulmas Faust zu spüren (wäre traumhaft ^^), denn sie ist die einzige die ihm das Wasser reichen kann!
Arme Bulma =( was er wohl vor hat? Schnell weiter...

JA das war wirklich ein schöner Teil!
Ein bischen kurz aber trotzdem supi! :cat:
Ich freue mich schon wenn es weiter geht und bin ja mal gespannt was Vegeta jetzt vor hat ^^!
Freue mich schon wenn es weiter geht!

Liebe Grüße bulmalienchen :wavey:

Oh nit aufhören "heul"
Immer an den ebsten Teilen ist Schluss "heul"
Hihi wütende Frauen sind eben immer aktrativ;)
( Das Wort ist jetzt bestimmt falsch geschrieben:rolleyes: )
Nija aber ich kann mir in so etwa vorstellen was passiert!
Wieter so Süsse absolute Créme war das :biggrin2:

Mfg Deathghost

Ui, ich seh schon, jetzt wirds interessant!
Mal sehen, was jetzt passiert!
Man, bulma ist auch nur am schreien...
will unbedingt wissen, was er jetzt vorhat,
also schreib gaaaanz schnell weiter, ok?
LG KP

Wuah! Musst du gerade jetzt aufhören??? -.-**
Jaa Bulma, zeigs ihnen!!!^^ Mach diesen Jeremy fertig xD *auf Vegetas seite is*
xDD
Hmm... was jetz wohl passiert?? ...

Schreib bitte gaaaaaanz schnell weiter^^

THX für eure lieben Kommis, Leutz :D
Und weiter geht's! ^^
!!!Es ist aber nur ein verdammt kurzer Teil!!!

17

" DU VERDAMMTER WIXXER! ICH HAB DOCH GESAGT, DASS DU MICH IN RUHE LASSEN SOLLST! VERPISS DICH ENDLICH, KLAR!? " > Wow! Die ist ja richtig sweet, wenn sie so wütend ist... < war Vegetas einziger Gedanke. So ging er auf sie zu. " HEY! HÖRST DU SCHLECHT, ODER WAS?! " büllte Bulma immernoch. Doch je näher Vegeta ihr kam, desto leiser, und vor allem, nervöser wurde sie. > Was hat er denn vor? <
Immer näher und näher kam er ihr. Bulmas Herz schlug gegen ihre Brust, so schnell. Auch ihr Atem wurde schneller und schneller. > Er wird doch nicht...? Nein, so ist er nicht... Aber, was ist, wenn er mich wirklich...küssen will? < schoß es Bulma durch den Kopf. > Bulma, tu was! Er ist ein Massenmörder! Du darfst dich nicht in ihn... < Doch dann sah sie in seine tiefschwarzen Augen. > Oh, der hat ja schöne Augen... Bulma! Denkt nicht mal dran! <
Aber dann streichelte Vegeta Bulma über die Wange, kam ihrem Gesicht so nah und schlißlich...ein Kuss. Anfags fraglich und eher zart. Doch dann wurde er immer leidenschaftlicher. Langsam lies Vegeta seine Zunge in ihren Mund gleiten. Sie ging auf das Spiel ein und tat es ihm gleich. > Wow! Der kann vielleicht küssen... < dachte Bulma verträumt. Doch gerade, als sie schon daran dachte, wie gut er wohl erst im Bett sein würde, beendete Vegeta den Kuss. > Was?! Wieso hat er denn jetzt aufgehört? < dachte Bulma verwirrt. Als Vegeta diesen Blick sah, huschte ihm ein Grinsen über's Gesicht. Daraufhin verlies er den Raum und lies eine total perplexe Bulma zurück. > Was sollte denn das jetzt?! Erst küsst er mich und dann haut er einfach ab! Och, Männer sind eben doch alle gleich! <
> Boah, ey! Die kann küssen... Mmmh < Vegeta fuhr sich über die Lippen. > Es macht richtig Spaß mit ihr zu spielen... Wenn ich den Kuss nicht gestoppt hätte, oho, was wäre dann wohl passiert...? < Das normale Grinsen wurde dreckig. > Ob sie im Bett genauso gut ist, wie beim küssen? Mmmh, das kann ich j auch bald erfahren < Er lachte auf. > Attraktiv, nein, richtig sexy ist sie ja... Also, warum eigentlich nicht...? Ja, ich werde sie mir nacher vorknöpfen! Nun aber trainieren gehen! <

IHR WURDET VORGEWARNT!
GLG BushidoGirl ^^

Das war wiedermal ein hammer teil(obwohl er ein bisschen kurz war)
Das war mal wieder typisch Vegeta, in einen Moment ist er total romantisch und im anderen wieder der altexD Endlich ein Kuss zwischen den beiden, wunderbar^^
Bin gespannt wie es weiter geht*ggg*
Mal ganz schnell weiter=))
LG Saku

Ohooo^^
Die gehn ja richtisch dran xD

Er hört damit auf, um trainieren zu gehen Ô.o >.<***
Wie fies xD

Das Kapi war suuper, schreib bitte gaaanz schnell weiter^^

Der Teil war ja spitze^^
Vegeta unmöglich erst küsst er sie und dann lässt er sie stehen.
Und sein Grinsen war ja klar^^.
Jetzt will er sie auch noch "austesten" ich hoffe er benutzt sie nicht nur.
Beide denken dasselbe^^
Mach weiter so freue mich schon rießig auf den nächsten Teil ;)
glg Trunksgirl90

kurzer Teil aba oho!
Endlich haben sie sich geküsst ^sweet^!:D
Freue mich schon wenn der nächste "hoffentlich" längerer Teil kommt!!!
Mach weiter so!

Liebe Grüße bulmalienchen:wavey:

hmm ^^ ich habs mir schon gedacht *hihi* aber geta versteht immernoch nicht so richtig was in bulma vor geht -.- typisch mann!
naja im laufe seines lebens wird er es ja noch lernen :)
was mich immer stört sind diese gedanken: "boa die kann aber küssen"
hört sich so nach 12 jahre an xD aber jetzt nicht negativ auffassen...
ist ja deine fanfic und ich lese sie trotzdem!

weiter!! wir wollen mehr

*räusper Hi also ich sags ja nicht gerne aber
ich hab hier noch nie n Kommi gelassen obwohl ich
immer fleißig gelesen hab und habs
noch nich mal gesehen :goof: Tja wenn Doofheit....
und so weiter und sofort XD Aber ich hab alle deine
Videos gekuckt :D :D Ok jetzt aber zum Teil, na ja oder
eher gesagt zu den TEILEN :rolleyes: Die Story hat
mir eigentlich von Anfang an super gefallen, ich hab nur immer
vergessen n Kommi zu schreiben oder manchmal war ich auch
zu faul :sulkoff: *g Jedenfalls hat mir alles sehr gut gefallen
und nochmal Sorry ich schreib ab jetzt regelmäßig n Kommi
bei deiner anderen FF schaff ich das ja auch XD Also bis zum
nächsten Teil und ich versprech ich schreib nich erst zum letzetn
Kapi wieder :biggrin2: Bis denne !
LG Vegetrunks =) nochmal Sorry xD :rotwerd:

Du hast eine neue Leserin gewonnen :) Deine FF gefällt mir echt gut. Ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil - wird das ein Lemon? *hehe*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten