He's not my Boyfriend, he's my Bodygard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ein gutaussehender Fremder.^^
Das wird Vegeta ja überhaupt nicht gefallen.^^
Aber da iser auch selber Schuld wenn er sie so fallen lässt die arme.
Fragt sich nur was sich jetzt aus den beiden ergibt:)
Freut mich das du endlich weiterschreibst hab schon sehnsüchtig gewartet^^
Aber den Stress kenne ich ;)
Hauptsache du schreibst schnell weiter. :)
mach weiter so war wirklich ein super Teil.^^
glg Trunksgirl90

Oho... wer ist denn jetzt der unbekannte?
war ja wieder nen super teil!
Zum glück ist der Typ noch gekommen, sonst wär Bulma jetzt brei und das wär nicht so toll...
sicher auch nicht für Vegeta.
aber das, was er jetzt sah, war ja wohl auch auch nicht so toll für ihn!
Schreib bitte schnell weiter!
LG KP

Ohje xD
Jetz tut mir Vegeta leid >.<
Wer das wohl sein mag??? Hmm... *überlegzZ*
Ich hoffe, wir werdens bald erfahren^^

Schreib bitte gaaaaanz schnell weiter^^

oha... das ist gemein an so einer stelle aufzuhören -.- aber ich glaub ich hab selber das talent dazu ^^ *rüberschiel* *hüstel* boa... ich will mehr... mag deine story irgendwie (das schaffen nur wenige!) ^^ kanns nicht beschreiben... weiter!!! auch nochmal respekt, dass du noch so jung bist... :) *thumbsup*

:blush: Oh, vielen Dank!
Ihr seid alle soo lieb :D

@Deathghost: Ja, so einTyp wär vielleicht auch was für mich... Aber ich lass ihn dir, keine Sorge ^^

@Lady Cuty: Ganz meine Meinung! Es wäre sicher ein Kassenschlager :laugh:

@Trunksgirl90: Nein, dass wird Veggie sicher net gefallen ^^ Aber, stimmt, er hätte sie halt nicht fallen lassen sollen...

@KatiPirru: Also, 'ne Bulma aus Brei wär echt net so toll ^^

@Videl05: Ja, wer ist das wohl? Das weiss nur ich :D

@BadGirl06: Ja, das wird sicher lustig ^^

@Stärnchen: Boah! Ich fühle mich geehrt :embarasse Aber es gibt auch Leute, die noch jünger sind als ich und die können sicher auch besser schreiben, wenn sie wollen...

Bald geht's weiter ^^

Wer ist das wohl?
Jetzt hast du mich übelst neugierig gemacht...
Naja waren zwei echt gute Teil und ich
freue mich schon auf den nächsten...
Schreib bitte schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

amoooooooo einfach klasse FF habe alles gelesen und ich muss zu geben, kann es kaum erwarten, die Fortsetzungen zu reading!!!!!!!!!! Ich dachte Trunks hätte Bulma in den Armen, aber ein Kerl mit schwarzen Haaren und Blauen Augen? hmm villeicht C17???? oder Mr. Satan muaha...
Aber Vegeta wird sich das bestimmt nicht gefallen lassen, immer hin ist Bulma seine Köchin und wenn sie'nen anderen Typ hat??? OoOOo ;)

Und weitr geht's ^^

@_Kitana_: Oho, übelst neugierig! Du erfährst ja jetzt, wer er ist ;)

@TrunksAmor: Oh, neue Leserin ^^ Freut mich, dass dir die Story gefällt! Aber ne, C17 ist das nicht (Der ist doch nicht nett :rolleyes:) und Mr.Satan ganz bestimmt auch net (Wär ja noch schöner :eek:)
Tja, jetzt muss sich Veggie ran halten, sonst veriert er seine Köchin :D

Neuer Teil, Leutz!

15

" Hallo, Süße! Fällst du öffters mal vom Himmel? " fragte der Unbekannte freundlich. > OH, MAN! ER HAT SÜßE ZU MIR GESAGT! < Bulma war hin und weg.
> Wer ist denn dieser komische Typ? Und was will der von Bulma? < fragte sich Vegeta, während er langsam den Boden ansteuerte.
" Sag mal, Kleine, wie heißt du denn? " war die nächste Frage des Schönlings, der Bulma schon längst den Kopf verdreht hatte. " Bul-Bul-Bul... " stotterte Bulma verlegen. " Bul-Bul-Bul? Komischer Name... Kommst du aus Europa? " Doch sie konnte einfach nicht antworten, so sehr sie es auch wollte. " Mein Name ist Jeremy " > Jeremy! Ein wunderschöner Name ür ein wunderschönes Geschöpf... < dachte Bulma verträumt.
> Na warte, du Heine! Wenn ich dich in die Finger kriege, mach ich Kleinholzaus dir! Niemand flirtet mit Bulma, wenn ich dabei bin! Ist doch viel zu kitschig... Bäh! Außerdem ist dieser Schönling sowieso nur hinter ihrem Geld her und als ihr Bodyguard, muss ich da eingreifen! < dachte sich Vegeta, als er wütend auf die beiden Turteltauben zu stampfte. " Hey! Lass die Finger von ihr, du ausrangierte Klapperschlage! " rief er sauer. Bulma wurde so aus ihren Gedanken gerissen. Als sie ihn sah, ihn, der sie fast umgebracht hätte, fing sie an vor Wut zu kochen. > Oh, du mieses Schwein, du... < " Meinst du mich? " fragte Jeremy und schaute auf Vegeta, der langsam aufpowerte. " Ja, dich meine ich! Lass die Finger von ihr, klar?! Sonst kannst du was erleben! " brüllte dieser ihn an. " Wie du willst... " Und so ließ Jeremy Bulma fallen. " Autsch! " rief diese auf, als sie auf dem Boden landete. > Sie scheint ihm ja nicht viel zu bedeuten... " Vegeta beruhigte sich langsam wieder. Doch Bulma war jetzt mehr als wütend. Wenn sie ein Sajayin wäre, würde sie sicher schon zum SSJ geworden sein.
" IHR SCHEIß PENNER! IHR MINUS-MÄNNER! IHR HOHLKÖPFE! IHR VERDAMMTEN WIXXER! " kreischte sie. Erst schaute sie Jeremy an. " SAG MAL, SPINNST DU?! WIE KANNST DU ES WAGEN, MICH EINFACH SO FALLEN ZU LASSEN?! " keifte sie ihn an. " Ja, gib es ihm! " feuerte Vegeta sie an. Doch dann sah sie zu ihm. " DU BRAUCHST DIE TOUR GAR NICHT ZU VERSUCHEN! DU ARSCHLOCH HÄTTEST MICH DOCH FAST UMGEBRACHT! OH, ICH HASSE DICH! " Nun liefen leise Tränen ihr schönes Gesicht runter und sie lief ins Haus. Sie hatte genug von Männern. Die waren doch alle gleich...

Das war's für heute ^^
Kommis nicht veressen!

Oh, ich kann Bulma gut verstehen! Sie hat ja sowas von Recht: Alle Männer sind gleich :rolleyes:
Tja, jetzt wissen wir ja endlich, dass der Typ Jeremy heißt ^^ Aber der scheint 'ne Hohlenuss zu sein! Man nehme diesen Spruch hier:

" Bul-Bul-Bul? Komischer Name... Kommst du aus Europa? "

Is ja zum Todlachen :laugh:

Oder auch geil:

" Hey! Lass die Finger von ihr, du ausrangierte Klapperschlage! "

Oh, Veggie! Ausragnierte Klapperschlage :rofl:

Absolut top! Mach schnell weiter ^^
:kiss: deine Lady Cuty

Schöner teil!!!
Ja bulma, gib es ihnen...
ach is ja niedlich, was veggi da denkt...
dieser miese A****, was denkt der sich eigentlich, Bulma fallen zu lassen!!!
Die Arme!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!
LG KP

RAN AN DIE KÖCHIN!, Veggies neuer Motto absofort!
Bulma hat einfach kein Glück, was das Thema Männer angeht.
Aber Vegeta kann mir nicht erzählen, dass er null interesse an Bulma hätte :nono:
Er ist doch ein Sayajin?, und er interesserte sich doch nicht für Frauen!
Tzzz^^ alles nur show :tongue3:
Er will Bulma seine Gefühle nicht offenbaren !
Ich kanns nicht mehr abwarten, was dannach passieren wird *freu* *abwart*

Wow... also ist Vegeta jetz nicht mehr ihr Bodyguard? Sondern ihr Cheerleader?!? xD lol
Dieser 'Jeremy' stört mich jetz schon... -.-
Hmm... was der wohl vor hat...?

Das Kapi war mal wieder suuuuper^^
Schreib bitte gaaaanz schnell weiter^^

Wow der Teil war wirklich super^^
Dieser Jeremi lässt sie fallen, wie kann man nur so blöd sein.
Erst schwärmt er von ihr und flirtet mit ihr und dann lässt er sie fallen.
Aber ein klein bisschen Eifersucht habe ich schon herausgehört^^ von unserem Veggie^^
Wenn ich Bulma wäre, hätte ich das gleiche gemacht^^.
Aber hoffentlich gibt sie Vegeta trotzdem noch ne Chance.
Bin schon gespannt auf den nächsten Teil^^
Mach weiter so glg Trunksgirl90

richtig so... männer sind alle gleich *hüstel* ^^
boa *haarerauszupf* ich glaube ich wäre noch viel wütender geworden und hätte noch härtere ausdrücke denen an den kopf geschmissen...

go bulma go bulma *anfeuer*

weiter!!

"Lach,rolf,hüstel,röchel"
Einfach abgefahren der kurzer teil XD
Der Schönling lesst sie fallen, Vegeta will ihn an die Kele
und Bulma motz Jeremy zussamen Vegea feuert sie nach an:laugh: :laugh: :laugh:
Hach einfach genial!:rofl: :biggthump :grlaugh:
Schnell wieter Süsse!

Mfg Deathghost

Wirklich sehr tolle Geschichte, echt super FF=)
Arme Bulma, ich hoffe, vegeta bekommt das wieder hin.
Schreib schnell weiter^^

Ohooo...
Der Schönling lässt sie fallen?
Vegeta feuert Bulma an?
HAMMMMMAAA!!!
Gutes Kapitel...
Freue mich schon auf das nächste...

Liebe Grüße
Kitana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück