He's not my Boyfriend, he's my Bodygard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He's not my Boyfriend, he's my Bodyguard

So, nun ist der zweite Tag des Jahres 2007 und ich dachte mir mal ich schreib (nach langer Pause) auch an meiner FF weiter. Ach, und noch ma danke für die Kommis, Leutz! ;)

"..." = sprechen
>...< = denken

12

Bulma ging auf das Radio zu und schaltete es aus. Das gefiehl Vegeta so gar nicht, da er das Lied irgendwie mochte. Also machte er das Radio wieder an. Doch nach zwei Sekunden machte es Bulma wieder aus. So ging das eine ganze Weile. Aber dann klingelte es an der Tür. " Du hast Glück gehabt! " sagte Bulma genervt zu Vegeta und ging zur Tür. Der musste nur schmunzeln.
" Hallo, Bulma... " Vor der Tür stand Yamchu und schaute Bulma sauer an. " Oh, dich gibt's also noch " erwiederte Bulma. " Ja, weil mich jemand in dieser Einöde gefunden hat! Sag mal, was fällt dir eigentlich ein?! Mich einfach so in irgendeiner Wüste liegen zu lassen und mit Vegeta abzuhauen! " schrie er sie wüntend an. Jetzt stieg in Bulma die Wut auf. Erst lässt der sich nicht blicken und erkundigt sich nicht mal, wie es ihr geht, und dann schreit er sie an?! So nicht!
Vegeta, der alles mitbekommen hatte, lehnte an der Flurwand und sah zu, wie die beiden sich anfingen zu streiten. Er liebte es, wenn andere sich streiten.
" Sag mal, dich interessiert es ja wohl nicht im geringsten, dass ich mir den Arm gebrochen hab! Ist ja wieder typisch! Du rießen Idiot! " brüllte Bulma Yamchu an. > Der Typ ist schon so gut wie tod... < dachte sich Vegeta grinsend. Yamchu wollte wieder etwas sagen, aber Bulma ließ das nicht zu. " Und weisst du was? Meinetwegen hättest du in dieser Wüste vergammeln können! " So schlug sie die Tür zu. > Wusst ich's doch... < Mit diesem Gedanken ging er wieder in die Küche. " Weib! Mach mir was zu Essen und zwar pronto! " Doch Bulma dachte nicht mal daran. > Soll der sich das selber machen! Ich geh jetzt zum Artz und lass mir diesen bescheuerten Gipps entfernen! <

Tja, keine Zeit mehr. War viel zu kurz, ich weiss. Macht euch nix draus.

Endlich geht es weiter, hallelulia!!!
Das Kapi war wiedermal echt klasse.
Mach weiter so...

Liebe Grüße
Kitana

hu... arme Bulma... wird von den kerlen nur angeschrien.
hmm... war mal wieder ein toller teil. mal sehen, was Vegeta mach/sagt, wenn er sein Essen selbst machen muss... bin mal gespannt.
Schreib bitte schnell weiter!
LG KP

LoL
Veggi kennt sie anscheinend schon sehr gut^^
Tzzz Yamchu -.-
Super Kapi, mach bitte gaaanz schnell weiter^^

Bulma tut mir auch voll leid, niemand fragt sie wie´s ihr geht, die Jungs kümmern sich immer nur um sich selbst.
Fand ich witzig das Vegeta schon vorher wusste wie´s ausgeht.^^
An Bulma´s Stelle würd ich jetzt auch kein Essen machen.
Endlich gehts weiter hab schon so lang gewartet.^^
War wieder mal ein super Teil :D mach schnel weiter
lg Tanja

Na endlich geht's weiter :rolleyes:
Yamchu ist echt so einfühlsam wie 'ne Kartoffel. So wie Bulma hätte ich auch gehandelt!
W
E
I
T
E
R
!
:kiss:

Hi also das ist eine echt super coole Geschicht!
Echt jetzt!!! Und ich bin froh das es endlich weiter geht!!!!
Man dieser Yamchu kann einem echt die Laune vermiesen.
Mach ganz schnell weiter. ^^
MfG Lilli

...hey sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe......

...man die letzten Teile waren ja geil......wie die beiden wegen dem Radio streiten ......haargenau wie bei zwei die ich kenne.......naja egallll....jedenfalls geile FF.........schreib schnell weiter will ja wissen wies weiter geht....

glg Bonnie

So habe jetzt dein ff komplet gelesen und
ich muss leider sagen..............................
THAT`S VERY VERY COOOOOOOOOLLLLLLLL
mach weiter so deine schreibweisse wie
du die geschichte beschreibst gefällt mir sehr!
beile dich ! ich bin ein ungeduldiger mensch:D

mfg Deathghost

He's not my Boyfriend, he's my Bodyguard

So, muss ja auch mal weitergehen :D
Danke für die Kommis...

13

Bulma lief die Treppe hinauf, in ihr Zimmer. Dort wollte sie sich gerade umziehen, als ein schlechtgelaunter und hungriger Vegeta reinkam. Bulma erschrack tierisch, da sie nur in Unterwäsche vor Vegeta stand. Verzweifelt versuchte sie, sich mit einem T-Shirt zu bedecken, doch Vegeta entging nichts. " Tja, Frau. Eins muss man dir lassen: Du hast einen echt geilen Körper! " sagte er grinsend zu ihr. > Sollte das eben etwa ein Kompliment sein?! < dachte Bulma verwundert. Doch als sie sich wieder gesammelt hatte, brüllte sie los. " SAG MAL, KANNST DU NICHT MAL ANKLOPFEN?! " Vegeta schumzelte nur. Dann verfinserte sich sein Blick. " Zieh dir was an und dann mach mir mein Essen! " Er ging zur Tür, blieb aber im Türrahmen stehen. " Oder warte. Wenn ich's mir anders überlege, bei deinem geilen Körper kannst du das auch gern nackt tun! " Dann lachte er auf und ging. > Was fällt dem ein? Ich soll dem nackt sein Essen machen... Pah! <
Fertig angezogen ging Bulma 10 Minuten später runter. " Na, das wird ja auch mal langsam Zeit! " zischte Vegeta wütend. " Ich bin nicht runtergekommen, um dir dein verfluchtes Essen zu machen ", sagte Bulma noch etwas sauer und zeigte auf ihren Gipps. Dann fuhr sie fort. " Ich gehe jetzt zum Artzt und lass mir diesen scheiß Gipps entfernen! Thüss! " So knallte sie die Tür zu. > Was fällt der ein?! " Vegeta hatte langsam die Faxen dicke. Er tratt die Tür auf und nach einem großen Satz landete er direkt vor Bulmas Füßen. " Was soll das?! " fragte diese mit bösem Blick, doch dann wurde sie von Vegeta an der Hüfte gepackt, der nun in die Luft schoss. Bulma bekam es mit der Angst zu tun. Kein Wunder: So hoch, wie sie waren, flog nicht einmal ein Flugzeug. Sie schluckte. Dann sah sie in Vegetas Gesicht. Er hatte wieder dieses fiese Grinsen daruf. Bulma ahnte schon, was jetzt passieren würde. Und tatsächlich: Plötzlich ließ Vegeta Bulma einfach so los!
Sie schrie so laut, wie sie noch nie geschrien hatte, als sie in die Tiefe stürtze. Das brachte Vegeta nur zum Lachen. > Sehr gut. Sie soll leiden! Sterben! Mr egal was, aber sie soll endlich in ihren Dickkopf kriegen, dass man sich mit dem Prinzen der Sajayins nicht anlegt... < dachte er noch. Doch dann fiel ihm etwas ein. Sein Blick wirkte nun eher geschockt, anstatt schadenfroh. So schnell er konnte, schoss er nach unten. > Schitt! Ich schaff's net mehr rechtzeitig... < dachte er panisch, vorauf er immer schneller wurde...

Kurz, bündig und knapp. Kommis nicht vergessen!
:D

Ah is Vegeta verrückt? Will er Bulma umbringen?
Und dann aber vorher noch sagen was sie für einen geilen körper hat.
Die arme tut mir so leid.
Aber irgendwas scheint Vegeta, doch an Bulma zu gefallen.
Ich hoffe nur er fängt sie noch rechtzeitig, sonst bekommt er Ärger mit mir.^^
Als ob Bulma für ihn nackt kochen würde, davon träumt er wirklich nur.^^
Super Teil der hat mir wirklich voll gefallen.^^
Mach weiter so und schreib bitte schnell weiter freue mich schon rießig auf den neuen.^^
lg Trunksgirl90

baby mach hinne du schaffst es schon.ey ist der blöd wie kann er bulma nur so bestrafen wollen. wes ein arschloch.aber ich find ihn trotzdem geil.mach weida

Jo, endlich geht's mal weiter ;)
Vegeta, ich muss dir rechtgeben: Bulma hat 'nen geilen Körper :D
Aber warum musste sie gleich versuchen umzubringen, nur weil sie dir dein Essen net macht?! So geht das doch nicht!
MACH SCHNELL
W
E
I
T
E
R
!
:kiss:

Oder warte. Wenn ich's mir anders überlege, bei deinem geilen Körper kannst du das auch gern nackt tun!
"lach rolf würg hüstel röchel vom stuhl kippt"
abgefahrener genialer spruch!
so so .... da muss sich der kleine beilen sonst
macht es klatsh und judi hui blut :D ;) XP
war ein bisschen knap, aber einführungsreich
wieter so girl:biggthump :biggthump :laugh:

mfg Deathghost

omg, omg, omg
sie wird doch nich etwa...?
Wieso musst du grad aufhören, wenns spannend wird?????? -.-*
Bitte mach gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter^^

Manchmal könnte ich diesen Vegeta einfach...
Naja... egal!
Hat der sie noch alle? Wie isn der drauf? Der spinnt ja wohl! Total durchgeknallt!
Wie kann der die arme Bulma nur fallen lassen!
Bei dem hackts wohl.
Mich würde mal interessieren, warum er sie dann doch retten wollte.
Vielleicht, damit sie vor ihrem Tod nochmal nackt vor ihm kochen kann!^^
Ne, scherz, würde mich aber wirklich interessieren!
Schreib bitte ganz schnell weiter, war nämlich ein super Teil!
LG KP

Neuer Teil, nach sehr langer Zeit

So, hier bin ich wieder ^^
Ich weiss, dass ich lange nicht mehr weitergeschrieben habe. Hatte ja auch viel zu tun und hab mich hauptsächlich um meine anderen FF's gekümmert. Aber nun geht's weiter!
Ach, und noch mal vielen Dank für eure lieben Kommis :D Ich hab ja sogar 'ne neue Leserin *freu*

"..." = Sprechen
>...< = Denken

14

Sie schrie so laut, wie sie noch nie geschrien hatte, als sie in die Tiefe stürtze. Das brachte Vegeta nur zum Lachen. > Sehr gut. Sie soll leiden! Sterben! Mr egal was, aber sie soll endlich in ihren Dickkopf kriegen, dass man sich mit dem Prinzen der Sajayins nicht anlegt... < dachte er noch. Doch dann fiel ihm etwas ein. Sein Blick wirkte nun eher geschockt, anstatt schadenfroh. So schnell er konnte, schoss er nach unten. > Schitt! Ich schaff's net mehr rechtzeitig... < dachte er panisch, vorauf er immer schneller wurde.
Bulma hatte schon mit ihrem Leben abgeschloßen. Alle Ereignisse liefen noch einmal vor ihrem geistigen Auge ab, wie ein Spielfilm. Ihr Leben glich ja auch einem Film. Immerhin kannte sie Aliens, dessen Planet zerstört worden war, von einem Monster! Und mit einem davon, Son-Goku, war sie auf der Suche nach den Dragonballs gewesen, 7 magischen Kugeln, die einem Wünsche erfüllen! Und da war sie gerade erst 16 Jahre alt. Dann ist sie mit einem Wüstenbanditen zusammen und die meinsten ihrer Freunde und Bekannten können, so auch Yamchu, fliegen! Ja, sie hätte mit so einem Streifen richtig Kohle machen können. Doch dafür war es wohl zu spät...
Aber dann passierte etwas, mit dem selbst sie nicht gerechnet hätte: Sie wurde aufgefangen! Von starken Armen, die sie festhielten und auch nicht vor hatten, sie loszulassen.
Vegeta sah sich um. Wo war Bulma? War sie etwa schon... Nein. Das konnte doch nicht möglich sein! Sie kann nicht... Sie darf nicht... Hecktisch flog er umher und sah sich panisch um. Als sein Blick nach unten wanderte, sah er etwas, dass er lieber nicht hätte sehen sollen.
Bulma öffnete langsam ihre Augen. > Bin ich schon...tod? < fragte sie sich in ihren Gedanken. Doch dann sah sie in ein unglaublich gutaussehendes Gesicht.
Es war ein Mann, ungefähr in ihrem Alter, mit tiefblauen Augen und schwarzem Haar. Bulma dachte, sie wäre im Himmel und diese Gestalt wäre ein Engel. Sie schaute ihn verträumt an. Als dieser das sah, musste er lächeln. > Süß, die Kleine! < Oh, Dende! Was für ein Lächeln! > ICH GLAUB'S NICHT! ER HAT MICH ANGELÄCHELT! AHH! < freute Bulma sich.
" Hallo, Süße! Fällst du öffters mal vom Himmel? " fragte der Unbekannte freundlich. > OH, MAN! ER HAT SÜßE ZU MIR GESAGT! < Bulma war hin und weg.
> Wer ist denn dieser komische Typ? Und was will der von Bulma? < fragte sich Vegeta, während er langsam den Boden ansteuerte...

Also, ich hoffe es hat euch gefallen ^^ Bitte hinterlasst wieder ordentlich Kommis!

XD Genial einfach süsse!
Wow! Ein Mann mit schwarzen Haaren und
blauen Augen sieht gut aus.....
Ich glaube das were mein Typ lol
So wer ist den der gutaussehende Mann?
Schreib schnell weiter!

Mfg Deathghost

WoW! Genial ^^
Ich muss Bulma recht geben: Ihr Leben müsste verfilmt werden! Wäre sicher ein Hit...
Ja aber, wer ist denn der gutaussehende Fremde?
Du musst unbedingt schnell weitermachen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten